Ich Rette Die Welt Mixtape

  • Endlich habe ich es geschafft; nach viel Schweiss und Tränen, habe ich mich dazu durchgerungen und das 17 Track starke Mixtape "Ich Rette Die Welt Mixtape" zu veröffentlichen.


    Das Mixtape ist grösstenteils in Zusammenarbeit mit Peet entstanden.


    Viel Spass mit dem Ding.


    Wer jetzt noch zögert kann sich natürlich das Snippet anhören und sich überzeugen lassen.


    Snippet




    1 Intro (feat. Robzen)
    2 Hallo (Muik von Peet)
    3 Iss Mir Egal (feat.Igby)
    4 Fang An Dich Geil Zu Fühln (feat. Kashper,Musik von Peet)
    5 Glück
    6 MDZWAA (Musik von Peet)
    7 Ein Kleines STück (Musik von Peet,)
    8 Der Lyrische Angriff (feat. Teeg)
    9 Ihr Habt Keinen Style (feat. Kashper,)
    10 Grüner Hund (Musik von Peet)
    11 Ich Will Nur Meine Ruhe Doch Die Habe Ich NIcht
    12 La France (Musik von Peet,)
    13 Was Ihr Braucht (Musik von Peet)
    14 Wir Geben Gas (feat. Kaspher,Musik von Peet)
    15 Am Ende (Es Gibt Keinen Ausweg) (Musik von Peet)
    16 A River Interlude (Musik von Peet)
    17 Fehde (Musik von Peet)



    Runterladen von nomasmusik


    Direkt Link


    ich danke allen die meine musik runterladen, anhören und verbreiten.

  • Alora, nach mehrmaligem genießen während des Postzustellens mein Feedback:


    Intro: joah


    Hallo:


    ich mag den Beat nicht so, zieht mal immer das Gesamtbild bissl runter. Du kommst locker, netter Text, was mich stört is die Faustdick Line in der Hook, muss des sein? Passt irgendwie nich zum Rest vom Text


    Is mir egal:


    Super Teil, mag hier beide, harmoniert einfach, top Beat, top Stimmung.


    Fang an...:


    Naja kenn ich ja irgendwo her, auch wenn ich dabei bin, gefällt mir immernoch :-)


    Glück:


    ausgefeilter Text, kann ich unterschreiben, schöner Beat, Raps sind so an der Grenze zwischen erzählt und gerappt


    MDZWAA:


    Feeling pur, saunicer Beat, kommst sehr gut drauf. Deinen Text feier ich, flow kommt auch schön. Hook is toll


    Ein kleines Stück:


    Hab ich noch im Ohr als dus als Intro gedacht hattest, mag das Teil. Übelgechillter Beat, Raps kommen schön laidback


    Lyrischer Angriff:


    Ja man, ich mag dich auf funny Beatz, kommt frisch. Mag auch den andern Rapper, hat was schmooves in der Stimme, zT kuule Betonungen. Bumm Bumm Tschak, dopes Teil


    Ihr habt kein Style:


    Joah nech


    Grüner Hund:


    Killer Einstiegsline, kommst verdammt gut auf diesen verdammt guten Beat, mag diese Art von Humor, weißte ja.
    Klingt einfach gut, Stimmansatz is weder gequetscht noch zu entspannt, so wie halt deine Stimme is


    Ruhe:


    Finds mittlerweile n bissl zu gechillt, is auch wieder hard an der Grenze zum Erzähler, Hook geht mir gut rein


    La France:


    Chapeau, hat Charme ohne Ende, schade das es so kurz is und das die Hook so naja ist. "Ein vater sohn geschenk," herrlich


    Was ihr Braucht:


    Auf jeden n Highlight, bei beiden PArts n doper Einstieg, Part geht klar, Hook geht steil, Part 2 is n sehr doper, flowst dich nice rein, tut dir ganz gut wennde viele Wörter in die Lines packst, ruck zuck mach ich am Mic- Killer! Hätt fast Lust drauf mit dir was zu machen um das Ding live ma pumpen zu können


    Wir geben Gas:


    I' m still feiering that one


    Am Ende:


    macht mir Gänsehaut ohne Scheiß, hefitge Atmo die du mit dem Text und dem Beat erzeugst, macht mir fast bissl Angst, rufst mich an Homey wenns wieder ma so weit sein sollte ja.


    Highlight!


    A River:


    öhm , ok


    Fehde:
    Klingt ausgefeilt, nice Story kann man sich richtig schön vorstelln, is für mich allerdings wieder mehr erzählt als gerappt


    So schönes Ding, top Beatz, abwechslungsreich, alles dabei, nice!




  • danke für das ausführliche , aufschlussreiche feedback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!