[OUT NOOW!] Weekend - Fans Gesucht Tape

  • Werd's mir mal laden.
    Wenn Emkay sagt, dass das gut ist, werd ich wohl mal reinhören :chu:



    #FreeKani

  • wieso bedankt sich niemand für das feedback von proripper? ist ja mal so, wie es im buche steht =)


    hab jetzt noch nicht reingehört, da kein sound, aber das artwork spricht mich mal total an! wer ist dafür verantwortlich? aber: ist es denn beabsichtigt, dass da "feat. uzaz" steht? oder ist das ein anderer als dieser uzaK?

  • Zitat

    Original von weekend
    danke emkay


    Auch ich danke. Tape gefällt mir.
    Vielleicht, wenn ich Zeit/Lust habe, ringe ich mich mal zum Feedback durch. Muss ich nur zeitlich unterkriegen, denn wird es wohl noch kommen.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von rapartee
    wieso bedankt sich niemand für das feedback von proripper? ist ja mal so, wie es im buche steht =)


    hab jetzt noch nicht reingehört, da kein sound, aber das artwork spricht mich mal total an! wer ist dafür verantwortlich? aber: ist es denn beabsichtigt, dass da "feat. uzaz" steht? oder ist das ein anderer als dieser uzaK?


    nee einfach peinlicher schreibfehler :D

  • Du Arsch setzt mich ja schon quasi mit dem Rücken zur Wand, mit dem Kommentar, dass das Feedback schon abgemacht ist :D Ich wollte erst verweigern, weil du meinen Namen mit zwei N geschrieben hast, aber es sei dir mal verziehen.
    Zum Feedback:


    1. Intro:
    Beat ist sehr geil, der geht in ein Ohr rein und wird vom anderen direkt zurück in den Kopf reflektiert. Die Hook gefällt mir wirklich sehr geil und textlich ist es echt ein Hammer. Also, vom Grundinhalt musste ich echt jedes Mal lachen. Der arme Peet :D Raptechnisch on Top, weiß sehr zu gefallen. Dein Stimmeinsatz gefällt mir sehr gut, da lege ich viel Wert drauf. Sehr geiler Track, macht richtig heiß auf's weiterhören.


    2. Lieber ANR
    Beat gefällt mir wieder ziemlich gut, aber geht durchaus noch mehr. Dein Rap überzeugt mich auch wieder extrem und an einigen Stellen sagen mir die Betonungen nicht so gut. Aber textlich ist es wieder ein absoluter Hammer. Du kommst echt gut auf den Beat rüber und musste echt immer wieder lachen. Schöner Track.


    3. Alles wird gut
    Und wieder ein sehr geiler Beat. Ich liebe diesen Beatstil ja absolut, weil das einfach zum abschalten verleitet. Alles vorbeiziehen lassen und einfach vergessen. Textlich auch wieder sehr genial und deine Raptechnik ist ein absoluter Hammer. In Sachen Flow und Betonung bist du hier wieder sehr gut dabei, die Hook brennt auf jeden Fall.


    4. Neubaugebiet feat. Beatzebs
    Von der Idee her wirklich sehr geil gemacht, weiß mir zu gefallen. Einer der Tracks, die ich vom Tape am meisten feier. Textlich wieder echt sehr geil, sowohl du, als auch Beatzebs. weekend gefällt mir allerdings nicht so gut, wie auf den Tracks bisher. Liegt sicherlich am Beat, weil er hier drauf nicht so gut stylen kann. Hook ist schon in Ordnung, aber nichts, was total hängen bleibt. Beatzebs gefällt textlich wirklich sehr gut, ihr ergänzt euch beide gut. Flowtechnisch seh ich ihn sogar leicht überlegen, aber die Betonungen gefallen mit bei weekend besser. Schönes Feature.


    5. Ohne Message feat. Uzak & Milo
    Was für ein Beat, oh man, sowas suche ich ja schon seit Ewigkeiten. Ich hasse dich dafür ;) :D Erster Part gefällt mir von der Stimme her wirklich sehr gut und textlich sehr kreativ, sagt mir sehr zu. Zweiter Part passt sich da voll an, passt gut zu den anderen beiden. weekend wieder sehr überzeugend durch die Raptechnik und vor allem den Text. Der Part gefällt mir wirklich sehr gut.


    6. Rap ist out
    Beat geht gut klar, aber hattest schon bessere drauf.
    Hook gefällt mir wunderbar und das Thema gefällt mir. Textlich sehr gut erfasst und die Umsetzung ist echt Bombe. Das Ganze noch unterstrichen von deiner Raptechnik ergibt einen Toptrack.


    7. Juhu, wir machen ein Album feat. Emkay
    Der Hauptgrund, dass ich es geladen habe, um ehrlich zu sein. Hook sagt mir nicht so derbe zu. weekend geht gut ab, styled richtig schön auf den Beat. Weiß zu gefallen und textlich gefällt es mir sowieso. Emkay gefällt mir textlich auch wieder richtig gut und flowlich eben so gut. Ihr passt beide raptechnisch sehr gut zusammen, gefällt.


    8. Wie Menschen sein sollten
    Thema ist echt hammer, hat mir beim ersten Hören schon derb zugesagt. Beat geht gut klar. Textlich sehr gut umgesetzt, was mir wieder sehr zusagt. Dein Rap gefällt mir auch hier wieder gut, aber warst schon stärker auf dem Album, finde ich. Betonungen gefallen mir allerdings wieder sehr gut. Nachdem du den Zettel gedreht hast, gefällt mir das Ganze sogar noch etwas besser, als der erste Part.


    9. Studentenrap feat. Uzak
    Thematisch schön gemacht und gut umgesetzt. Textlich sind alle beide sehr, sehr stark und raptechnisch passt ihr auch gut zusammen. Schöner Track, wenn auch der Beat nicht ganz so meins ist. Schon gut, aber gab schon bessere auf dem Album.


    10. Ihr werdet Zeuge
    Den Track finde ich nicht so geil. Klar gefällt er mir vom Inhalt sehr gut, aber der Beat ist nicht so das Wahre und so richtig zu stylen kommst du darauf auch nicht wirklich. Das fehlt mir leider ein bisschen. Die Hook sagt mir auch nicht so zu. Schade, hättest bestimmt mehr rausholen können.


    11. Fans gesucht RMX
    Beattechnisch geht das schon gut ab. Textlich wieder sehr gut gemacht und thematisch gefällt mir das Ganze ebenso gut. Hook sagt mir zu, bleibt irgendwie im Kopf hängen. Flowst sehr geil auf dem Track, was ich sehr gut finde. Würde sogar sagen, ist der beste Track des Albums :)


    12. Statement
    Thema sagt mir zu und du überzeugst wieder mit gutem Rap. Hättest stellenweise bestimmt noch mehr draus machen können, aber geht gut klar. Textlich geht's schon in Ordnung und der Beat ist absolut geil.



    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Album feier. Aber ich musste mich erst an die Stimme gewöhnen. Hat mir anfangs überhaupt nicht getaugt, aber nachdem ich mich halbwegs dran gewöhnt hatte, ging mir das Album top ab. Superalbum, muss ich sagen.
    Soviel zu den kurzen Feedbackzusammenfassungen der einzelnen Tracks. Ich hoffe, es geht in Ordnung für dich. Bin überrascht, was du da gezaubert hast. Gefällt mir sehr gut.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Soviel zu den kurzen Feedbackzusammenfassungen der einzelnen Tracks. Ich hoffe, es geht in Ordnung für dich. Bin überrascht, was du da gezaubert hast. Gefällt mir sehr gut.


    hihi kurz :D nehmt euch alle mal ein beispiel an proripper und mani ;) aber mani man muss auch positiv bemerken, auch wenn die hook von unserem track nicht magst, es diesmal wenigstens eine gibt :D

  • Zitat

    Original von Emkay


    hihi kurz :D nehmt euch alle mal ein beispiel an proripper und mani ;) aber mani man muss auch positiv bemerken, auch wenn die hook von unserem track nicht magst, es diesmal wenigstens eine gibt :D


    Ja, dem kann ich wohl nicht widersprechen :D
    Ne, aber mal ehrlich, ist wirklich ein sehr geiles Album. In letzter Zeit sind generell ein paar geile Sachen hier zu finden. Überrascht mich irgendwie. Und an weekends Stimme hab ich mich auch fast vollkommen gewöhnt, jetzt steht dem Hören im Loop nichts mehr im Wege :D



    Achja:

    Zitat

    Original vom Emkay
    richtig, reicht wenn uzak, weekend, peet und ich uns über die überraschung freuen!


    Und Mani? :chu:
    Sonst lad ich das eben 5000 Mal :D



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!