FIFA 10 vs. PES 10

  • Zitat

    Original von mvp
    daran sieht man das du nicht gut getestet hast und keine ahnung hast...


    und das sage ich als jahrelanger fifa zocker


    Dein tolles PES2010 hat eine Durchschnittswertung von 75%, mein Hase.


    Eurogamer – 7/10
    3DJuegos – 8/10
    Meristation – 7.5/10
    IGN UK – 8.7/10
    Videogamer – 7/10
    CVG – 7.8/10
    SpazioGames – 8.2/10
    NowGamer – PS3 (7.2/10)
    Britxbox – 8/10


    Informiere dich besser mal, bevor du mich in Sachen Videospiele als ahnungslos betitelst. :chu:

  • Hab jetzt ca 2 wochen täglich Fifa 10 gezockt.


    Schlecht isses nicht. Aber wie bei allen teilen ist mir alles zu sehr vorhersehbar . zu wenig spielerische Freiheit.


    Keine Aktionen bei denen ich denke "oh da hab ich mal gar nicht mit gerechnet" Bin gespannt auf PES ...

  • Zitat

    Original von B zum O
    Jim, ist PES dein Sohn, oder warum verteidigst du das so übertrieben und kannst keine Gegenmeinung ertragen?


    Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich jahrelanger Fifa-Spieler bin und zum ersten mal seit PES kA was wieder ein PES Spiel angefasst hab. Ich versuch euch nur klar zu machen, dass Fifa ein ödes scriptspiel ist, das nur schön aussieht

  • auf pc ist pes ungefähr 178216328714632846324 mal besser als fifa.. true story.. freue mich auf den überarbeiteten meisterliga modus!

  • Ich bin PC-Spieler.
    Mich hat Fifa defintiiv verloren, mit dieser grottigen Version. Was soll das bitte werden? Der Rasen sieht aus wie ein hochpolierter, grüner Laminatboden. Die Spielzüge sind dermaßen für den Arsch (Auf jeder Spielschwierigkeit), es kommen keine neuen Kommentare, die Grafik ist einfach der letzte Rotz... Das war's für mich. Ich hab mir die Demo von PES10 geholt und bin krass überrascht. Deutlich besseres Spielgefühl, allein die Soundkullisse ist x mal besser als die bei Fifa. Das Spiel werd ich mir jetzt zulegen und hoffen Fifa bessert sich 2011 auf PC - Ansonsten brech ich da komplett ab. Unverschämtheit, was EA da raushaut.

  • Bin Ps3 zocker.. PES is genial.. endlich keine Spieler mehr wie Pomatzki oder son schmarn...endlich mal Lizenzen für Deutschland :D Nur schade das es keine Bundesliga gibt...wobei..die is eh grottich:D

  • hab jetzt auch fifa für den pc und bin auch was enttäuscht.. aber da ich jedes seit 98 habe, werde ich 2011 wohl wieder fifa nehmen und nicht pes, wobei ich das auch nicht schlecht finde, aber lieber bei kollegen auf ps3 spiele

  • Bei mir schmiert das Spiel immer ab, warum auch immer. Der Legende-Modus ist schon sehr geil, da kommt Fifa nicht ran mit "Be a Pro". Alleine dafür hat sich PES2010 gelohnt, was anderes Spiel ich garnicht. Wie viele Jahre geht dieser "Be a Pro"-Modus eigentlich im 10er Teil bei Fifa? Weiß das einer?

  • Zitat

    Original von dekz
    Bei mir schmiert das Spiel immer ab, warum auch immer. Der Legende-Modus ist schon sehr geil, da kommt Fifa nicht ran mit "Be a Pro". Alleine dafür hat sich PES2010 gelohnt, was anderes Spiel ich garnicht. Wie viele Jahre geht dieser "Be a Pro"-Modus eigentlich im 10er Teil bei Fifa? Weiß das einer?


    Wieder leider nur vier Jahre. Bin aber ansonsten sehr begeistert von Fifa 10 (allerdings nur auffer PS3, die PC-Version ist echt ne Frechheit).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!