Prinz Pi & Casper - Nie wieder

  • http://www.zshare.net/audio/131047527efd6a9c/



    Prinz Pi wird im Sommer, gemeinsam mit Casper, im Rahmen der "Tourette Tour" durch ganz Deutschland touren:


    "Es gibt gute Rapper, schlechte Rapper, Gangsterapper, Studentenrapper und Lieblingsrapper. Eines ist aber allen gemeinsam: Sie treten in Hallen auf und bitten euch um eure Kohle, damit ihr deren leibhaftige Peinlichkeit gegen einen Obulus bezeugen dürft.



    Weil PRINZ PI natürlich in allen Belangen anders und besser als seine Konkurrenz ist, dreht er den Spieß um, verteilt den Döner an die wartende Meute und macht sich auf den Weg in eure Stadt. Und CASPER kommt auch mit.



    Der REDBULL TOURBUS ist ein alter Bus, auf dessen Dach man richtig viel Krach veranstalten kann. Das haben wir vor. Wir kommen zu euch. In eure Stadt. Im Sommer. Wir bringen Musik und Getränke. Alles für umsonst. Ihr bringt alle eure Freunde und den Willen Woodstock mäßig durchzudrehen. Das wird super.



    Damit ihr euch schon warm machen könnt, ist hier noch ein gemeinsamer Track von PRINZ PI und CASPER mit dem Namen NIE WIEDER produziert von BIZTRAM."

  • Ist sehr geil, der beat ist Gechillt & Prinz Pi hat soviel tallent wie kein anderer....naja F.R. hat auch mörder talent aber prinz Pi ist einzigartig genau so wie sein Flow =)


    LG album load ich mir ^^

  • Zitat

    Original von Miks
    404 — File not found!1212530862 - 1212443864 - 02.06.2008 11:6:44


    aber beide können keine ganzen Sätze für ihre Texte schreiben.


    casper kenn ich nich aber das is nichd ein ernst oder :D? pi is einer der einizgen ders noch hinkriegt was sinnvolles zu schirben

  • Zitat

    Original von ILLiest K
    lol, wahrscheinlich versteht er seine Texte nur nicht


    und sagt er ist voll der gangsterrapper weil er ein Lied namens Waffenschein hat :D


    wahscheinluich haste das lied noch nie gehört du penner..!!!!
    wenn dein stiefvater einen track macht der heißen würde "Ein kleiner Schwanz"
    würde es nicht heißen, dass er seinen meint...
    Ich denke eher er meint deinen!!!


    Und Pi hat nie gesagt er wäre ein Gangsterrapper...
    Das sieht man OPTISCH
    Das HÖRT MAN

  • Casper ist iwie nix besondres, ich weiß nicht warum ihr alle Rapper hypt weil sie ne Cap tragen aber im Endeffekt nicht viel besser sind, als iso n Chartrapper, der auch Doppelreime benutz :S
    Also Pi ist Top, aber casper... :S
    Kann dem nix abgewinnen

  • habe das mit casper auch gedacht.. kenn den ja von früher (KDZ)
    Hab seine Stimme nicht gemocht aber find sie jetzt eigtl. doch ganz cool...
    ist halt nicht jedes lied so genial wie bei PI
    PI FOR PRESIDENT
    CASPER FOR GOUVERNMENT

  • Zitat

    Original von $aMC One
    Casper ist iwie nix besondres, ich weiß nicht warum ihr alle Rapper hypt weil sie ne Cap tragen aber im Endeffekt nicht viel besser sind, als iso n Chartrapper, der auch Doppelreime benutz :S
    Also Pi ist Top, aber casper... :S
    Kann dem nix abgewinnen


    Der Unterschied zwischen Cas und den meisten Chartrapper besteht darin, dass Cas nicht andauernd irgendwas von Streethustle mit Waffen erzählen muss. Bei ihm hab ich den Eindruck dass er seine Musik noch lebt. Find den auch Live geiler als viele andere. Hab selten einen Rapper gesehen der auf der Bühne so viel Energie in die Show packt.

  • Sicc (490) explodiert Live auch noch^^ Naja, kann schon sein das Cas das lebt und emotional rüberbringt, aber für mich ist das iwie nix besonderes. kA, wünsch dem Junegn trotzdem Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!