CoeH & Zahn - Arbeit macht frei EP

  • Schande für Deutschrap


    Allein schon Cover und Titel zeigen ihre Klasse und zwar die unterste.


    Vögel,bitte UP oder sonst wer,Thread LÖSCHEN.


    Das ist nicht mehr lustig und hat auch nichts mehr mit entertainment zu tun.

  • Die ganzen möchtegern Geschichtslehrer und Menschenrechtler hier sind einfach der Hit. Und so wenig die beiden hier auch nachgedacht haben ... ihr Apostel hier seid mindestens auf der selben Stufe mit ihnen.


    Weil die Gewalt und der Terror damals so schlimm war schreib ich auch gleich mal
    "dafür gehört euch die Fresse eingeschlagen"
    "Die würden euch das Steißbein 7m am Kopf vorbei treten"
    "scheiss nationalsozialisten"


    Letzterer kann einem dann auch 101% nicht mal erklären was ein Nationalsozialist ist.


    Bedanken muss man sich aber glaub ich am meisten bei dem KILLAHPRODUCTION What Ever Typen
    Er postet den Mist den viele wohl denken:
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen


    "seit ihr kleinen wichser behindert"
    "Missgeburten ey"
    "alleine für das cover gehört ihr schon angezündet"
    (Genau, dann kannst du gleich ihr Bücherregal mit anzünden. Top)
    "Reichskriegsflagge" (Da wird sich die Republik Jemen aber freuen das die heute noch die gute alte Reichskriegsflagge benutzen)
    "Jüdische Arbeitslager" (Gut das die auch welche hatten, 50/50 und so)


    Aber hey, letzendlich erinner das Cover schließlich nur "an die Herrschafts des NAtionalsozialismus".
    So wie der Bendlerblock, Haus der Wannsee-Konferenz, Gedenkstein »Rosa Winkel«, Mahnmal Gleis 17 usw usw
    Kann also gar nicht schlecht sein ... oder?


    Jedenfals schreibt ihr ungebildeten Kids zu viel in zu kurzer Zeit.


    Zu dieser Art der Provokation bleibt nur eins zu sagen ... üben üben üben.
    Weniger ist mehr. Aber für den Anfang nicht unendlich schlecht. Genug Kloppies habt ihr ja aus der Reserve gelockt.

  • richtig scheiß release!
    allein für den namen sollte man euch so verschlagen!


    edit: MrMacMan: ich bin der meinung dass der titel zeigt, dass sie nicht wissen was gewalt heißt und deswegen sollten sie es mal spüren... normal ist das nicht so meine art, aber bei so einem titel sind schmerzen die beste lehre!

  • Und weil die ganzen Europer nicht lernen wollten das das Deutsche Reich bzw Großdeutsche Reich das beste für sie ist gabs ne runde Gewalt.


    Das läuft einfach nicht.


    Ist ja auch wurscht. Man kann zumindest jetzt sehen wer im Kopf ziemlich durch ist und wer nicht.

  • So ich mache den Thread jetzt zu und lösche Cover und Downloadlink, die Gründe dafür sind ja wohl offensichtlich..


    1. Weil rappers.in keinerlei Rechtsradikales Gedankengut fördert oder toleriert, der Titel ist einfach eine Beleidigung für die heutige Multikulturelle Gesellschaft genau wie das Cover.


    2. Haben beide User einen permanenten Bann in diesem Forum und das nicht ohne Grund, beide fallen ja nicht zum ersten mal durch provokationen in dieser Richtung auf und können es anscheinend auch nicht lassen.




    Und jetzt mal etwas von mir persönlich [Modmodus off]


    Ich finde es einfach abartig und total ekelerregend überhaupt auf die Idee zu kommen solche Sachen für ein Release zu benutzen und ich würde gerne sämtlichen Personen die das feiern ins Gesicht spucken und ihnen sagen was für ein Abschaum sie sind. Ihr habt wohl gar kein Hirn und kein bißchen Anstand oder Erziehung genossen das ihr euch so benehmt und wenn ihr es Geil findet solch einen Scheiß zu publizieren dann sollte man euch mal in Kreuzberg mit ein paar netten Leuten spielen lassen.


    [Modmodus on]


    Beschwerden wegen der Sache an mich und sollte ich noch einen Thread über das Release hier im Forum finden werde ich diesen Grundlos löschen und den Threadersteller für eine ganze Weile Sperren.



    Close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!