Blizzard - Plan B (Producerdebüt) am 13.09.2009

• Yo Leute , so langsam nimmt mein Producerdebüt Gestalt an .
    Ich arbeite hart an dem Album und hoffe , dass ihr mich supportet.

Ein Releasedate ist auch schon bekannt : 13.09.2009

Das wird mein erstes Release und ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf :chu:

Beats sind alle von mir , alles selber eingespielt . Auf dem Album werde ich die meisten Beats berappen aber auch einpaar Homies von mir werden drauf sein.

Ich suche noch Grafiker (für Cover / HP / Myspacedesigns) , einen DJ der gut scratchen kann und viele Supporter , die mich über Myspace , MSN usw. supporten und Werbung für das Album machen.

Das Album wird Internetexklusiv sein . Es werden aber auch einige CDs gepresst . Diese bekommen alle Leute , die am Album mitgewirkt haben. Auch die Supporter und Grafikdesigner bekommen das Album gepresst . Natürlich kostenlos :)

Nach diesem Album wird man von mir erst mal ne lange Zeit nicht viel von mir hören , da ich mein Abi machen werde und danach studieren möchte. Von daher bedeutet mir dieses Album sehr viel . Es steckt viel Zeit , Kreativität , Fleiß und Spass an HipHop in dem Album.

Am 06.09. oder evtl. früher werde ich ein Snippet online stellen , als Vorgeschmack für das Album .

Bis jetzt wars das .

Machts gut
    Haut rein

• Zitat

Original von sly
    das Datum ist vorbei - keine neue News?

Wenn Dre das machen kann mach ichs auch :D
    Na ich warte noch bisschen . Ich mach jeden Tag Beats und jeden Beat den ich mach will ich aufs Tape packen , geht aber nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!