Peet - Out Of Space Mixtape - 16 Beats

  • danke danke ;)


    das mixtape wird heute noch woanders hochgeladen!
    da ein kleiner fehler auch drin ist...bzw ein beat fehlt mystheriöser weise


    wenn jemand eine gute seite kennt, wo es keine zeit- oder downloadbegrenzung gibt, dann lasst mich es wissen!

  • Zitat

    Original von PEET
    danke danke ;)


    das mixtape wird heute noch woanders hochgeladen!
    da ein kleiner fehler auch drin ist...bzw ein beat fehlt mystheriöser weise


    wenn jemand eine gute seite kennt, wo es keine zeit- oder downloadbegrenzung gibt, dann lasst mich es wissen!


    Besorg dir Dropbox oder jemanden der es hat. Sehr sehr nützlich und kostenlos + Direktlinks.

  • Sauerei, ich musste es umständlich und das noch vier Mal laden, damit es klappt. Ich fordere Wiedergutmachung :O :D


    Spaß. Aber ist da jetzt noch ein Beat mehr drauf oder habe ich das missverstanden?



    #FreeKani

  • Okay, vielleicht lad ich's deswegen noch irgendwann mal nochmal. Aber ich muss dir nochmal ein ganz großes Lob dafür aussprechen. Ich hab's gestern noch hinbekommen, dass ich die Beats, soweit es möglichst übergangsfrei ging, separat zu schneiden, geschnitten habe. War ein bisschen blöd deswegen, dass manchmal ein Beat in den anderen übergegangen ist und ärgerlich, dass manche so kurz sind, aber mit etwas Taktgefühl kann man sich die ja loopen.
    Sind wirklich 1A Beats. Ich verstehe nicht, warum das Release keine Aufmerksamkeit bekommt. Ständig reißen sich alle um Beatalben und wenn so'ne Bombe released wird, interessiert sich kein Arsch dafür. Kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Schade um deine Arbeit Peet, dass das nicht zu schätzen gewusst wird, aber ich werde wohl definitiv auf den einen oder anderen was schreiben, gehe ich von aus.
    Ich ziehe meinen Hut vor dem Meister.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Okay, vielleicht lad ich's deswegen noch irgendwann mal nochmal. Aber ich muss dir nochmal ein ganz großes Lob dafür aussprechen. Ich hab's gestern noch hinbekommen, dass ich die Beats, soweit es möglichst übergangsfrei ging, separat zu schneiden, geschnitten habe. War ein bisschen blöd deswegen, dass manchmal ein Beat in den anderen übergegangen ist und ärgerlich, dass manche so kurz sind, aber mit etwas Taktgefühl kann man sich die ja loopen.
    Sind wirklich 1A Beats. Ich verstehe nicht, warum das Release keine Aufmerksamkeit bekommt. Ständig reißen sich alle um Beatalben und wenn so'ne Bombe released wird, interessiert sich kein Arsch dafür. Kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Schade um deine Arbeit Peet, dass das nicht zu schätzen gewusst wird, aber ich werde wohl definitiv auf den einen oder anderen was schreiben, gehe ich von aus.
    Ich ziehe meinen Hut vor dem Meister.


    :king: WOW er hat recht

  • Zitat

    Original von SethOne
    wir feiern dich peet


    Wow, er hat Recht :D
    Irgendwie bin ich immer wieder schockiert, wenn ich sehe, dass sich hier überhaupt nichts regt. So einen fehlgeleiteten Geschmack können die User doch gar nicht haben, dass sie das hier nicht beachten.
    Naja, ich bin dann wohl entgültig raus hier, sonst wird das noch als Pushen gewertet. Auf jeden Fall großes Lob an dich, kann ich nicht oft genug aussprechen.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!