1:0 in liga verloren...
2:0 im funcup verloren....
10:0 im friendly gewonnen...
wenigstes etwas gutes :suspekt:

OFM - Online Fussball Manager
-
-
Bin nun auch dabei. Meine Team-ID ist 202529.
-
Zitat
Original von dekz
1:1 im Funcup gegen ein 10Stärken besseren.Waren nur 5.
-
lockerer 4:0 sieg. friendly sogar gegen besseren 2:3 nach verl.
-
oho
gruppe b wird ja noch spannend
gruppe a ist eig nurnoch das ding ob jim oder ich erster wird
und wir alle wissen dass ich es sein werde, soll sich jim nix vor machen -
Kimbo soll mal 11 Leute aufstellen. Will endlich die Entscheidung in Gruppe B haben.
-
jimbo 4:1 besiegt :kaputt:
-
uhh wurde ja nochmal richtig spannend in gruppe b
-
haha scheissdreck
will nich gegen miami
12er tw... werd mein spaß haben :kaputt: -
Zitat
Original von Freako~
oho
gruppe b wird ja noch spannend
gruppe a ist eig nurnoch das ding ob jim oder ich erster wird
und wir alle wissen dass ich es sein werde, soll sich jim nix vor machenund wie tief sitzt der schmerz jetzt?
edit: Nächste Saison den FunCup wieder am ANFANG oder wie diese am ENDE der Saison? Was euch lieber? Ich denk am Ende, hat man bessere Zeit für die Planung, falls man wie dieser zu wenig zusammen kriegt
-
Zitat
Original von Isperieh
Weiterhin ohne Gegentor.
Vielleicht sollte man ICE-StyLe sagen, dass er seine Mannschaft unter 100 aufstellen sollte, denn so verliert er jedes Spiel 0:3.habs jetzt auch gemerkt
in letzter zeit leider nicht so viel zeit für das spiel gehabt...nur immer mal kurz reingeguckt wies ergebnis war
wenns diesmal nicht geklappt hat mach ich es beim nächsten mal besser :king:scheiße...hab grade gemerkt das die gruppenspiele schon vorbei sind :wall:
-
Ist mir ja voellig entfallen, dass ich wegen dem Spiel nachschauen wollte.
Aber dope, bin weiter. Vor 4 Std. haette ich damit nicht unbedingt gerechnet. Naja. Traurig ist es dennoch, da j1m sich jetzt aus dem Pokal verabschiedet.Wir sehen uns im Finale, Zemar. Revange!
-
Zitat
Original von Isperieh
Ist mir ja voellig entfallen, dass ich wegen dem Spiel nachschauen wollte.
Aber dope, bin weiter. Vor 4 Std. haette ich damit nicht unbedingt gerechnet. Naja. Traurig ist es dennoch, da j1m sich jetzt aus dem Pokal verabschiedet.Wir sehen uns im Finale, Zemar. Revange!
Ganz in Freako-Manier hier, siegessicher wie eh und je
-
alter jim, muck ma nich so auf
hab dich 4:1 weggeputzt -
Zitat
Original von j1m
und wie tief sitzt der schmerz jetzt?
edit: Nächste Saison den FunCup wieder am ANFANG oder wie diese am ENDE der Saison? Was euch lieber? Ich denk am Ende, hat man bessere Zeit für die Planung, falls man wie dieser zu wenig zusammen kriegt
jop am ende ist auf jeden fall praktischer
ich warte erstmal das hinspiel ab und rede dann vom finale^^
gruppenphase war unerwartet schwierig, deswegen bin ich jetzt vorsichtiger -
Zitat
Original von j1m
Ganz in Freako-Manier hier, siegessicher wie eh und je
Wir beide sind halt sehr ehrgeizig.
Ich mach's dir auf jeden Fall nicht einfach.Wunschkandidat fuer's Finale waere Freako, obwohl ich - wenn ich nach Teamstaerke gehe - wir wohl beide nicht weiterkommen. Aber mal sehen.
-
2:2 ... leck mich am a-a-loch ... das liegt alles nur daran, dass in deinem 400 Mann-Gammel-Stadion kein Platz für meine Fans war, um die Mannschaft zu unterstützen =\
-
erst gegen mich 4:1 verlieren und dann nen 2:2 jimjim... du gehst unter
zemar hat nur 9 mann aufgestellt... ma schaun ob ers inner halbe stunde packt
zum glück is in 2 tagen dann aufwertung, hab ichn 7er tw und n 7/8 sturm -
Zitat
Original von Freako~
zemar hat nur 9 mann aufgestellt... ma schaun ob ers inner halbe stunde packtnö, erstens hätte ich nur 10 einsatzfähige außerdem müsste ich dann wieder die positionen verschieben... ich spiel so
-
okay
dann gutes spiel sunny boyE: 5:1 vernichtet x(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!