OFM - Online Fussball Manager

  • Zitat

    Original von Isperieh
    Ich sehe gerade, dass keiner von euch Freundschaftsspiele macht. Zwar nehmen sie zusaetzlich ein wenig Fitness weg, aber geben auch Vorteile.


    keine ahnung wo du geguckt hast, aber ich hatte diese saison schon 15 friendlys...hauptsächlich und am liebsten günstige gegen schwächere


    ab und zu ärger ich auch mal jemanden indem ich meinen 9er ins tor stell und mein gegner mich nich abschiessen kann :D

  • Zitat

    Original von still2High
    keine ahnung wo du geguckt hast, aber ich hatte diese saison schon 15 friendlys...hauptsächlich und am liebsten günstige gegen schwächere


    Wir haben viel Zuwachs an OFM Neulingen bekommen. Die meinte ich, 2High. :P

  • Kannst den ja auch einfach im Nirvana verschwinden lassen?
    Nicht dass sie dir dann noch beide wegen Multiacc. weghauen


    und die Prämien werden ja schon am 34. rausgehauen, wenn ich mich nicht irre, von daher würd das ja auch noch passen zum 5 wochen Bonus, abstauen, wobei ich glaub, wenn man am 0. Spieltag baut, dne Bonus auch noch bei hat *hmhm*


    hab auf jedenfall gestern gemerkt dass ich bei meinen noch 2 - 100er Tribünen jeweils 200.000 sparen würde, wenn ich erst auf Sitz, Dach umbaue und dann erst aufstocke

  • Das Ding ist, dass der Kredit in der Folgesaison anhand der Bilanz der Vorsaison gemessen wird. Wenn ich also 2 Mio Gewinn mache, erhöt sich der Kreditrahmen auf 1.8Mio, womit ich mit knapp 4 Mio das Stadion ausbauen kann :) Dann ist das völlig ausreichend, für die Liga in welcher ich spiele.

  • Zitat

    Original von still2High
    am 0. spieltag kriegt man die 6 tage bonus nich mehr, haben die sicher extra so gemacht


    entweder 6 tage bauzeit sparen oder höherer kredit zum ausschöpfen...beides geht nich


    Ja doch klar, bis zum Saisonende warten bzw. zum passenden Zeitpunkt, sonst entgehen einem ja Einnahmen an 6 Spieltagen, die man sich dank Baubonus sparen kann^^


    Hab letzte Saison bpsw. so gebaut, dass er mitn Bonus genau am 0. fertig ausgebaut war, macht einfach am meisten Sinn


    //hauptsache der Thread bleibt schön oben und es finden sich mit der Zeit hoffentlich noch weitere mitspieler, sind ja jetzt schon 'ne Menge :)

  • Wie hoch sind denn deine Schulden? Und wie sieht deien bisherige Bilanz für die Saison aus? Hättest auch schon längst dein Stadion ausbauen hätten sollen


    Und ich mein sportlich stehst ja gut da, sollte ja also eig. kein Problem sein?

  • Poste halt deine TeamID, damit man dich fuer den naechsten Rappers.in-Cup einladen kann. Weiss es nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich nehme lieber 20.000€ extra ein, als ein normales Freundschaftsspiel fuer garnichts im Kalender stehen zu haben.

  • Zitat

    Original von Danirap
    Also mein Team heißt FC Dan , also wer bock hat einfach melden ;)


    So, bist jetzt im Startpost und kriegst beim nächsten FunCup 'ne Einladung


    Abpropro FunCup, seit ihr wieder für Liga-System mit Hin-&Rückspiel? Ich mein wir werden nächste Mal sicher auf 16 Teilnehmer kommen?! Oder dann lieber Gruppenphase mit K.O.-System, würd dann quasi einer EM entsprechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!