OFM - Online Fussball Manager

  • haha, ja dann viel Glück :D


    Inner Liga sieht bei mir böse aus, bin jetzt doch aktiv im Abstiegskampf, hab in der Rückrunde kein Spiel gewonnen, erst heute gegen einen leichen Verein...naja sind ja noch 9 Spieltage und naja werde auch beim Spieler Inventar nicht nachrüsten, werde mein Stadion ausbauen und hoffentlich nicht absteigen, ansonsten werd ich nächste Saison halt wieder direkt aufsteigen

  • Ach, ich hab' den König persönlich in meiner Liga. Jeden Spieltag stellte er eine neue unschlagbare Strategie auf, wie man sein Team leiten sollte, damit man "erze Liga" wird. U.a.: Man solle die Stadionpreise alle auf 1€ setzen, weil somit der Fan mehr Geld für Bier hat und somit besser supportet. Das stärkt die Mannschaft. Oder der allgemein gute Tipp sich gleich am Anfang 11 35j./4- & 5er zu kaufen. Man hat ja genügend Kredit. Und wenn man erster in der Bezirksliga ist, dann hat man's geschafft. Alles andere sind Noobs.


    Nach 10 Spieltagen, die ich ignorieren konnte, habe ich ihm dann halt meine Meinung gesagt und mich anschließend - im gleichen Posting - bei ihm entschuldigt, weil ich meinte, dass er das sowieso nicht verstehen kann, da sein Gehirn in den Jahren schon zu sehr vermodert sein muss.


    Naja. Ende vom Lied war irgendwie 100.000€ Strafe für ihn wegen wildem Rumfluchen anschließend und für mich 20.000€.



    Achja, j1m.
    Wie wär's, wenn wir mal diskutieren würden, wie wir den Rappers.in-Cup künftig auflegen? Weil die 3er Gruppen waren irgendwie trist. Man wusste von Anfang an wer weiterkommt und naja. Erst ab den K.O.-Runden wurde es interessant.

  • Hm ja...aber nach dem ersten Liga-System wollte man ja Gruppen+K.O.Runde und bei 12 konnt ich auch nur 4x3er Gruppe einstellen....würden sich mal mehr anmelden wärs sicher interessanter...macht halt vorschläge

  • Zitat

    Original von Zemar
    e: und einmal mehr geht der pott an z zum r :D gutes turnier leute, bis zur nächsten saision ;)


    "Rekordmeister".
    Wieviel € hast du denn zur Zeit, Zemar? Würde mich mal interessieren.


    j1m? Kannst ja zusätzlich die ewige Tabelle im ersten Posting reineditieren. Manche sehen diese ja garnicht und interessant wär's doch auch mal zu wissen, wo man steht. :P Aber still2high und meine alte Mannschaft brauchst du nicht aufführen. Sind ja beide schon gelöscht.


    Wäre beim nächsten Turnier für weniger Gruppen. Eventuell sogar mit Rückspiel, damit mehr Spannung aufkommen kann und halt auch neuere Mannschaften ein wenig mehr Spaß haben, weil dieses Mal hatten die Neuen höhstens 2 Spiele. Ich glaub' sogar alle. :D

  • Zitat

    Wäre beim nächsten Turnier für weniger Gruppen. Eventuell sogar mit Rückspiel, damit mehr Spannung aufkommen kann und halt auch neuere Mannschaften ein wenig mehr Spaß haben, weil dieses Mal hatten die Neuen höhstens 2 Spiele. Ich glaub' sogar alle. großes Grinsen


    Ich wär dafür das wir 4 Mannschaften in eine Gruppe hauen.Dann kanns bisschen spannender werden.Wenns geht könnten wir auch 2 Gruppen mit vielen Manschaften machen wo dann iwie der 4. ggn den5. der anderen Gruppe antritt unso ausmachen wer dann weiterkommt ins Viertelfinale oder so.Halt wenns geht weiss ich ja nicht wer aber bestimmt interessant

  • Zitat

    Original von Ipsen


    "Rekordmeister".
    Wieviel € hast du denn zur Zeit, Zemar? Würde mich mal interessieren.


    j1m? Kannst ja zusätzlich die ewige Tabelle im ersten Posting reineditieren. Manche sehen diese ja garnicht und interessant wär's doch auch mal zu wissen, wo man steht. :P Aber still2high und meine alte Mannschaft brauchst du nicht aufführen. Sind ja beide schon gelöscht.


    Einnahmen:
    Zuschauer Ligaspiele
    7.225.731 €
    Sponsoren
    2.021.216 €
    Pokal
    473.256 €
    Zuschauer Freundschaftsspiele
    5.005.954 €

    Summe Einnahmen
    14.782.490 €


    Ausgaben:
    Spielergehälter
    4.667.191 €
    Stadionausbau / Stadionumfeld
    1.494.046 €
    Trainingslager
    5.109.300 €
    Transferausgaben
    4.095.005 €
    Antrittsgelder Freundschaftsspiele
    456.000 €

    Summe Ausgaben
    15.872.138 €


    Bilanz diese Saison
    -1.089.648 €
    Übernahme aus letzter Saison:
    2.951.555 €

    aktueller Kontostand
    1.861.907 €


    aktuell nur 1,8mio, wenn man sich aber die 5mio trainingslager wegdenkt dann sähe es viel rosiger aus... war das erste jahr wo ich alle 8 trainingslager genutzt hab, mal gucken ob es sich in zukunft lohnt, der marktwert scheint schon mal dafür zu sprechen...


    ewige tabelle wäre sehr interessant da ich sie noch nie sehen konnte, wäre ganz nett ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!