OFM - Online Fussball Manager

  • Zitat

    Original von dekz
    Bilanz diese Saison
    541.414 €


    Man sollte dazu erwähnen, dass ich die schlechteste Mannschaft der Liga hab und daher keine Siegprämien bekomme.



    :D



    kein wunder, ich bin mit einer startermannschaft stärker als deine :D

  • Na, ich will als letzter absteigen um in der darunterliegenden Liga 'ne weitere junge Mannschaft zusammenstellen und dort züchten.
    Das letzte mal hab ich 2,8 Mio eingekauft und für 7,0 Mio verkauft - recht akzeptabel.

  • Zitat

    Original von sera one
    Ey kann man Spielberichte nur mit dem Plus-Scheiss da sehen oder was?


    Nee, die siehst du auhc so ohne Plus-Account

  • Zitat

    Original von j1m
    Da sich wohl keienr mehr fürn FunCup anmeldet und wir auch die mind. Anzahl von 12 Teilnehmer haben, lass ich heute wohl mal die Spiele generieren :)


    Da hat man mal so an die 25 Leute zusammengetrommelt, aber die Hälfte schafft es nicht eine dämliche Einladung zum FunCup anzunehmen. Schade sowas.

  • Zitat

    Original von Isperieh


    Da hat man mal so an die 25 Leute zusammengetrommelt, aber die Hälfte schafft es nicht eine dämliche Einladung zum FunCup anzunehmen. Schade sowas.


    Ja leider...wasn nun mit dir und neuer Mannschaft?

  • Wäre gern beim FunCup dabei gewesen, nur stehe im minus. Hab ich dir ja auch geschrieben, j1m. :)


    Du hattest mir geantwortet, aber mein Posteingang war voll, deshalb konnte ich die Post nicht lesen.. was hast du mir geschrieben?^^

  • Zitat

    Original von Dee.
    Wäre gern beim FunCup dabei gewesen, nur stehe im minus. Hab ich dir ja auch geschrieben, j1m. :)


    Du hattest mir geantwortet, aber mein Posteingang war voll, deshalb konnte ich die Post nicht lesen.. was hast du mir geschrieben?^^


    Wie ihr das alle immer schafft euren Verein gegen die Wand zu fahren :rolleyes:


    und warum hast du nach sovielen Saisons immer noch nicht dein Stadion ausgebaut? Und diese paar kröten fürn FunCup hat jeder, auch ein Verein der nichts hat...hab ja eig. auch nie Geld, sondern bin theoretisch immer am Kredite abbezahlen


    edit:


    Übernahme aus letzter Saison:
    -676.810 €


  • Ja, keine Ahnung, hab meinen Verein hängen gelassen und mich nicht mehr drum gekümmert... Stadion hab ich nicht ausgebaut, da ich eben das Geld dazu nicht hab. Hatte ne völlig falsche Einstellung..wollte unbedingt aufsteigen und hab Geld in alte Spieler investiert.


    Und wenn ich im minus steh, kann ich ja keine 5.000 zahlen.

  • Zitat

    Original von sera one


    Also ich kann keine mehr sehen.


    Spannenden Spielbericht kannst du nur mit +Account sehen. Den "Normalen" kannst du sehen, indem du zB. auf Liga klickst und hinter deinem Spiel dieses Blatt Papier. Dann siehst du den Verlauf des Spiels.


    Das ihr immer alle sofort aufsteigen wollt. :suspekt:



  • wieso 33%? es gibt nicht viel bessere bei den amateurleuten



    edit: den dm hab ich gerade gefeuert, weil ich mit 4-3-3 eh keinen brauche, aber sonst? ka wen ich da austauschen soll.. klar ich guck ob ich mehr passende 3er auftreiben kann, aber zur zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!