Jeaw - KATHARSIS - (feat. Patrick mit Absicht, Joe Rilla, Lu-Key)

  • Also ich hab es mir komplett angehört


    mir gefällt
    Alles Klar
    Minuten für die ewigkeit -> der jeaw part is geil den anderen sollte man raus schneiden
    Sie
    Keine antwort....
    1234...
    und am besten gefällt mir echt das Intro

  • Omg ich hab letzte Nacht von Jeaw geträumt, wir haben im ICQ gelabert, dann war ich bei ihm und er wollte FEAR spielen xD


    Ausführliches Review zum Album gibts in den nächsten Tagen...

  • Zitat

    Original von CrownJulez
    Also... Habs jezz paar Mal durchgehört... und muss sagen ALLES KLAR ist auf jeden Fall der geilste Track... Die Hook geht so gut ins Ohr... Hammer!



    da hat jemand Ahnung

  • alles klar ist dope, ladys and Gentlemens ist dope, keine antwort für dich auch, was ich schade fand der outro beat ist zu geil da hät ich mich auf nen track von dir gewünscht, hau das als free track raus, mach schon nutte! das feat mit Lukey darauf hab ich mich eh gefreut auch sehr geil, alles klar bleibt für mich der beste track insgesammt ein rund um gutes album dude

  • Review zum Debüt Album von Jeaw: Katharsis!


    01 - Intro
    Sehr sehr schönes Intro, könnt ich den ganzen Tag lang hören ;)
    "Hey nicht anfassen Leute, die Farbe trocknet noch!" :D Sehr geil geworden!


    02 - Alles klar
    Cooler gute Laune Song, Gesang gut, beide Parts gefallen! Ordentlicher Track!
    Die Botschaft kommt auch gut an ;)


    03 - Was sieht Deutschland ft. PMA
    Uff...PMA, das kann ja mal was werden hab ich mir gedacht...
    WoW, sehr sehr geil! Ich würd sagen bester Track auf dem Album!
    Hook geht übelst ab, PMA glänzt ebenfalls mit seinem Part!
    Line: "Ich schlag dem Raab eins in die Fresse, dieser Grinsebacke [...]" :D :D
    Geil!
    Notiz: Beim angehängten Songtext fehlt PMA's Part!


    04 - Freunde
    Track ist cool, kein Highlight aber trotzdem sehr cool ;)


    05 - 1234 starring Falecee
    Ist mal was anderes aber lustig ^^ Falecee gefällt, leider zu kurz.
    Notiz: Songtext fehlt!


    06 - Liebe ist...
    Viel zu leise die Stimme, muss man genauer hinhören.
    Track erinnert an frühere Tracks ;)
    Kann man sich schon geben aber wie gesagt zu leise.


    07 - Du krankes Schwein
    Kranke Mukke das gefällt doch immer :D
    Köstlich der Track, bitte mehr von der Sorte :)


    08 - Minuten für die Ewigkeit ft. Johnny Spliff
    Dein Part ist gut, Hook gefällt mir leider überhaupt nicht!
    Johnny Spliff hätte ich mir für einen anderen Track gewünscht, passt nicht so gut zu diesem Track!
    Notiz: Johnny's Part fehlt im Songtext!


    09 - Skitt (by Asur)
    Gefällt mir persöhnlich nicht besonders, fand ich jetzt nicht lustig oder so, da haben die Skits in der Two Man Theory doch viel mehr gefallen ;)


    10 - Why so serious
    Weiteres Highlight vom Album, gefällt mir sehr gut :D
    Beat gefällt und die Parts sowieso, hab mich prächtig amüsiert bei dem Track :D
    Macht gute Laune! Sehr gut gelungen ;)
    Notiz: Songtext "fehlt"!


    11 - Kurze Worte
    Ist jetzt nicht so mein Ding, sehr monoton find ich und löst irgendwie nix aus wie paar andere Tracks.


    12 - Meine Zockerbraut
    "Meine Rockbraut" von Asur war cool, Meine Zockerbraut? Hmm...
    Geil! Beat gefällt, geile Parts und realistische Story :D


    13 - Nachttänzer
    Preview hat mir damals schon gefallen, wie siehts mit dem fertigen Track aus?
    Auf jedenfall cool geworden :D Die Parts, der Beat eh und die Hook auch ;)


    14 - Tränen zu teil'n feat. Joe Rilla
    "Karlsruhe...Ost-Berlin..." uff das löst schon so ein Gefühl aus...
    Hook von Joe Rilla enttäuscht auf ganzer Linie, Stimme passt überhaupt nicht und find dass ihr auch sonst nicht gut zusammen passt.
    Die 2 Parts von Jeaw retten den Track halbwegs noch, aber anonsten wie gesagt Joe Rilla echt nicht gut, da hätte ich lieber jemand anderen genommen.


    15 - Sie (feat. himself)
    Song kommt doch bekannt vor hmhm...heyy sogar die alten Aufnahmen sind dabei soweit ich das richtig erkannt habe, klasse ;)
    Gefällt, aber doch etwas komisch den Song ohne FaSy jetzt zu hören, ich hätt mir gewünscht dass er dabei wäre aber kann man nix machen.
    Ändert nix daran dass der Track nach wie vor klasse geworden ist ;) Hook hast du gut hingekriegt aber sind doch die gleichen Lines wie von FaSy oder?


    16 - Chronologisch geseh'n ungünstig
    Crazy Beat, gefällt mir :D Parts cool, Hook geht in Ordnung ;)


    17 - Ich Gamer, du Scheisse
    WoW! Einer der Besten Tracks auf dem Album!
    Hook geht übelst ab, die Parts auch dick ! Muss man nix weiter dazu sagen! Ganz einfach: geiler Track!


    18 - Gedanken an dich feat. Lu-Key
    LuKey gefällt mir eigentlich ganz gut, hier glänzt er aber leider nicht besonders, Hook nicht gelungen meiner Meinung nach
    Part 2 geht klar aber reisst leider nix mehr!
    Notiz: Part 1 fehlt im Songtext!


    19 - Keine Antwort für mich, keine Antwort für dich
    Seit der Radio Show in Freudenstadt war ich wahnsinnig auf diesen Track gespannt...
    Aber was ist das?! Warum wurde die Hookline langsamer gemacht ? Wo bleibt die Energie die es früher hatte?
    Große Enttäuschung, Parts ganz gut aber wie gesagt hat halt nicht mehr diese Power...
    Naja aber abgesehen davon ganz guter Track ;)


    20 - Ladies and Gentleman, JETZT
    Zum Abschluss noch ein cooler Track ;)
    Beat ist cool, Hook geil und beide Parts gehen klar ;)


    21 - Outro
    "Es ist vorbei..." Sehr cooler Beat, hätte mir darauf einen Song gewünscht, als Outro ist mir das aber ein bisschen zu wenig, aber das was da ist gefällt :)
    Notiz: Songtext fehlt!



    Beim Back Cover fehlen 3 Songs!Das Album enthält keine 2 Seiten wie angekündigt, eigentlich jedoch egal da ja beides zusammengelegt wurde.
    Einige Songs wurden gestrichen siehe "Erste Songtitelvorschau" und "Katharsis Snippet"! Ich finde es sehr schade dass paar Tracks vom Snippet runtergeschmissen wurden. War im Snippet nicht auch ein anderer Track mit Lukey mit dabei ? Fand das sehr nice ;) Bitte diese als Freetracks raushauen.
    Cover find ich echt cool ^^ Album ist also unterm Strich ganz gut gelungen, leider hier und da ein paar schwache Momente, hätte ich lieber paar Tracks die noch im Snippet vorgestellt wurden genommen aber kann man verkraften ;)


    PS. Sorry hatte nicht die Zeit ein ausführlicheren Bericht zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!