Foenixxx bescheißt!!!

  • Zitat

    Original von Wizahn
    den gleichen vote kriegst du für alle deine tracks zurück


    Fuck, das is schon extrem erbärmlich. Mal ehrlich.. ich vote hier kaum noch, weil hier kaum einer ehrliche Votes haben will. Ich bring es einfach nicht fertig jemand mehr, oder weniger Punkte zu geben als er verdient.. und wenn mir jemand 10Pkte gibt und dann grundsätzlich das Gleiche erwartet is das einfach lächerlich.

  • ja so hoch zu kommen is schon erbärmlich
    die meisten rapper und user hier sind erbärmlich
    genau wie der threadersteller...ja mann, du bist schon ziemlich erbärmlich
    eigentlich ist jeder, der sich für votes interessiert, erbärmlich
    deswegen kann ich euch erhobenen hauptes sagen: ihr seid erbärmlich, ihr erbärmlichen DNS-fragmente

  • Zitat

    Original von schiwo
    Digger warum hast du eigentlich (fast) immer für alles das passende Bild parat?
    Bereitest du dich vor?Oder schöpfst du Energien aus deinem Alter Ego Dr.Posemuckel? :D


    Hmm vielleicht liegt das daran das ich jedes Bild was ich irgendwo mal gesehen hab, auf meinem Rechner irgendwo gespeichert habe und komischer weise erinner ich mich meisstens auch woher ich die Bilder hatte.


    Phänomen !!


    Ick sollte bei Wetten Dass ?? auftreten :D



    Zitat

    Hahahahaha, Herr Dr. Posemuckel und Herr Albrecht


    Ja die beiden waren schon echt der Hammer :D
    (So Scheisse das einen sogar Tokio Hotel Fans lieben) :kaputt:

  • Das macht eh jeder hier, also scheißegal und dann bekommst wenigstens auch du Votes ...... RW Exclusiv wurde auch hinuntergevotet (ich nenne keine Namen, aber ich kann mir denken wer das war)


    Hey Padrino ^^ xD


    Edit: Damit hab ich nicht gemeint das du es warst, wollte nur Hallo sagen! xD

  • Zitat

    Original von DragonbeatZZ
    Das macht eh jeder hier, also scheißegal und dann bekommst wenigstens auch du Votes ...... RW Exclusiv wurde auch hinuntergevotet (ich nenne keine Namen, aber ich kann mir denken wer das war)


    Hey Padrino ^^ xD


    Edit: Damit hab ich nicht gemeint das du es warst, wollte nur Hallo sagen! xD


    Winke Winke..

  • Zitat

    Original von DragonbeatZZ
    Das macht eh jeder hier, also scheißegal und dann bekommst wenigstens auch du Votes ...... RW Exclusiv wurde auch hinuntergevotet (ich nenne keine Namen, aber ich kann mir denken wer das war)


    Hey Padrino ^^ xD


    Edit: Damit hab ich nicht gemeint das du es warst, wollte nur Hallo sagen! xD


    Das sowas JEDER hier macht ist Blödsinn, sieh mal meinen letzten Track ich hatte seit einer Woche eine Quote von 9,9 und letzte Nacht hab ich von 2 Kumpels Votes bekommen so das es 10 waren und ich Automatisch in die Charts reingerutscht bin.
    Da war ich jetzt schön auf Platz 1 um 3 Uhr letzte Nacht und Zack es dauerte keine 2 Minuten hatte mich jemand auf 9,43 runtergevotet und somit aus den Charts geworfen.


    Und reg ich mich auf NEIN ich wixx mir einen Abends auf sowas, weil mir das Gewissheit gibt das die Leute Angst vor mir und meinen Tracks haben.


    :D


  • Oder vor deiner unerschöpflichen Weisheit,gerade wenn es um Spaziergänge in der Natur oder das harmonische Zusammenbinden von Blumensträußen geht. ;)

  • Zitat

    Original von schiwo


    Oder vor deiner unerschöpflichen Weisheit,gerade wenn es um Spaziergänge in der Natur oder das harmonische Zusammenbinden von Blumensträußen geht. ;)


    Du rufst doch immer Nachts um Drei wegen deinen Geschlechtskranheiten an :kaputt:


    du krankes Stück !! :D

  • Zitat

    Original von NeKrO


    Du rufst doch immer Nachts um Drei wegen deinen Geschlechtskranheiten an :kaputt:


    du krankes Stück !! :D


    Mag sein.Aber im Gegensatz zu dir versuche ich nicht,meine abendlichen Quetschbananen mit Stäbchen zu essen. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Padrino


    Nein, weil das hier fast alle machen. Was denkst du, wie Viele mich manchmal anschreiben und mir zwinkernd sagen, dass ich für die "gut" voten soll, damit ich ne Gegenleistung erhalten soll. Sinnlose Kacke, aber ich muss ja nicht drauf hören und kann es auch wie schiwo sagt "ignorieren". So ne Bitte finde ich zwar ehrenlos, aber was ehrenloser ist, ist jemanden öffentlich und namentlich an den Pranger zu stellen. Der Threadersteller gehört angespuckt...Tfuuuu 3leyk Wizahn, ich spucke dich an...Guck "spuck"


    was sag ich denn die ganze zeit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!