Natascha Kampusch moderiert Talkshow

  • Natascha Kampusch hat jetzt ihre eigene Talkshow in Österreich.
    Also wenn das noch normal ist.
    :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:
    Da muss man doch was machen.
    Kann man sowas nicht verbieten.
    Der Frau muss geholfen werden.
    Die kriegt doch nichts mehr mit.
    Wahrscheinlich hat sie nur Leute um sich rum
    die sie zu sowas treiben. :motz: :suspekt: :zeter:

  • Zitat

    Original von phat phrank
    Ja ich sags immer wieder...was Geld aus Leuten machen kann


    lässt dich rapen, wirst berühmt und machst dicke Kohlen


    das du als raper berühmt werden kannst okay, aber dicke kohlen nein weil du dann im Knastsitzt weil das verboten ohne ende ist :D


    ich würde lieber mal beweise sehen das das was Zerbie sagt auch echt so ist, vielleicht ja nru ein Gerücht das er halt auch aufgeshcnappt hat

  • Zitat

    Original von hiaulo
    wer ist das überhaupt?


    wenn du das echt nicht weist, dann meld dich am besten gleich wieder ausm forum ab :P :P


    alleine sowas zu fragen und sich fuer so dumm zuverkaufen... google mein freund.... goooooogle!

  • Ich finds echt krank wie geldgeil die Leute sind. Man merkt das gerade im Ami fehrnsehen bei den ganzen flavour of love sachen wo die Leute echt nur kommen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber was ich echt am schlimmsten finde, dass die Leute letzendlich den Sender immer wieder einschalten. Ich mein die DSDS stars werden eh nur noch Jungel Könige in 2 Jahren denkt keiner mehr an die bis die dann mal wieder ne show moderieren^^

  • Zitat

    Original von ILLiest K


    das du als raper berühmt werden kannst okay, aber dicke kohlen nein weil du dann im Knastsitzt weil das verboten ohne ende ist :D


    ich würde lieber mal beweise sehen das das was Zerbie sagt auch echt so ist, vielleicht ja nru ein Gerücht das er halt auch aufgeshcnappt hat




    Zerbie????? :suspekt:


    Guck Nachrichten!
    Nikki Lauda war auch schon zu Gast.



    So hier noch mal der link.


    http://youtube.com/watch?v=yyDbfs21bU4

  • die kriegt dafür nichmal gage


    alles was die in ihrem keller hatte war n fernseher, ihr einziges medium zur kompletten außenwelt. die hat tv quasi studiert und war völlig fasziniert davon. jetzt will sie das halt benutzen um sich selbst zu verwirklichen. es geht ja auch nicht um sie in der talkshow sondern logischerweise um ihre gäste.


    ich finds nich so clever, weil sie sich damit zu sehr ins rampenlicht rückt und zu viel von sich selbst preisgibt, obwohl sie sich eigentlich noch zeit nehmen sollte

  • Zitat

    Original von emkah
    Wieso wurde die überhaupt Entführt? Grund?


    Ich kannte bis jetzt nix von ihr ..



    Wieso wird man entführt?
    Das ist hier die Frage.
    1,2 oder 3.
    Letzte Chance ..................vorbei.
    Ob ihr wirklich richtig steht,
    seht ihr wenn das Licht angeht.

  • Eyh, verdammt nochmal, was juckt euch das, ob die Frau jetzt ne Talkshow moderiert?
    Was seid ihr für Idioten, euch zu erdreisten, über diese Person ein Urteil zu fällen?


    Gott, seid ihr kaputt.

  • Zitat

    Original von Heretic
    Eyh, verdammt nochmal, was juckt euch das, ob die Frau jetzt ne Talkshow moderiert?
    Was seid ihr für Idioten, euch zu erdreisten, über diese Person ein Urteil zu fällen?


    Gott, seid ihr kaputt.


    Ich erdreiste mich über jeden ein Urteil zu fällen. :king:
    Die wird doch von ihrem Umfeld zu so einer Scheisse getrieben.
    Selber ist die darauf sicherlich nicht gekommen.
    Wenn dich das nicht juckt, dann halt den Sabbel.
    Ausserdem: ,,Was erdreistest du dich denn über uns ein Urteil zu fällen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!