• Zitat

    Original von phat phrank
    Er hat doch schon im Jahre 2005 das Lied für Sarah Kuttner gesungen. Erzähl mal was Neues ;)


    jo das kommt auch noch dazu, meint sido ja auch im intro zu carmen....
    dennoch finde ich das lied sehr gut

  • seitdem ich dieses lied gehört hab kann ich net mehr aufhören den track zu hörn......


    der track ist einfach der überburner...ich hab "sarah" vorher schon gefeiert aba Cramen topt alles....und am ende ist sowieso das beste...erst so ....carmen du schl....ich bring dich...... und dann so...nein es tut mir leid.....echt bombe das teil...aba das album komplett gesehn bzw. gehört ist echt top......vorallem so tracks wie (herz & danke...aba auch ich & meine maske,strip für mich und peilerman und flo einlagen sind bombe)....der einzigste track der mir überhaupt nicht gefällt ist der mit Azad......aba naja....b2t.....Carmen ist der übertrack!!!


    BJ :suspekt:

  • Zitat

    Original von phat phrank
    Er hat doch schon im Jahre 2005 das Lied für Sarah Kuttner gesungen. Erzähl mal was Neues ;)


    damals (im übrigen kam das album ICH 2006;)) war das ja mehr son skit am telefon und nicht ernsthaft, aber diesmal is das ja n ganzer track bis auf den letzten part...aber auch vom beat und alles drum rum einfach der burna das teil


  • Oh man bitte nicht mit den kommerz kommentaren kommen. Jeder will mit seiner musik irgendwie zu potte kommen. Aber ok...


    und zu diesen singen bei carmen: der track ist sowieso nicht ernst gemeint da er über eine Nutte singt... :smoke:
    soviel zum thema lächerlich...
    soll kein gehate sein, wa


    peazen

  • man ich finde das is genau son move wie zidane gegen materazzi ...die kopfnuss hat zidane in meinen augen noch sympathischer gemacht ...genau soo is das mit sido weil er ja wirklich nihct singen kann, dass halt locker kommt und paar sympathie punkte dadurch bestimmt sammelt :D



  • Lächerlich?? sing du ma so pfff


    Edit: Unser Leben feat Fler, Shizoe ist auch ma hamma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!