3 Jahre unterschied

  • Zitat

    Original von Beaver


    hahahah...."nabend herr und frau peters....ich würde gerne mit ihrer tochter schlafen...meine eltern haben auch nix dagegen!"


    alleine dafür hast du schon n schwinger verdient


    Alleine der scheiß zeigt das du von nix n Plan hast! Sie war 13 ;) mit 13 kriegt man vom Arzt keine Pille verschrieben auser die Eltern stimmen zu. Sie musste sich die Pille holen sonnst hät ich da nich Penn dürfen. So Eltern erlauben ihr die Pille zu nemen das heißt die Eltern wissen das wir miteinander schlafen ;). Jetzt kommst du

  • Zitat

    Original von phat phrank


    Word


    Meine Fresse -.- Kann mir ma einer sagen warum es jetzt ne Bitch is -.-? Weiste wenn Weiber mit vielen typen vögeln ist es gleich ne Bitch aber wenn Typen viele Weiber vögeln is es ein Player. Oh mein Gott :D. Wann habt ihr den das erste mal gepoppt :wall:. Spätzünder oder was?

  • Zitat

    Original von SilentzProductions
    Alleine der scheiß zeigt das du von nix n Plan hast! Sie war 13 ;) mit 13 kriegt man vom Arzt keine Pille verschrieben auser die Eltern stimmen zu. Sie musste sich die Pille holen sonnst hät ich da nich Penn dürfen. So Eltern erlauben ihr die Pille zu nemen das heißt die Eltern wissen das wir miteinander schlafen ;). Jetzt kommst du


    zwischen wissen und erlauben liegen leider 3 bis 4 welten...glaub mir die eltern waren sicher nicht mit einverstanden aber haben ihr die pille verschreiben lassen damit ihr KINDSKÖPFIGES KIND kein KIND bekommt....

  • Hatte mit 19 Jahren eine 14-jährige Freundin..


    Die Mutter von ihr war davon halt nich sehr
    begeistert und stempelte mir penetrant den
    Ruf eines Kinderfickers auf.. :O


    Ich pick mir meine Ollen definitiv nur noch
    in meiner Altersklasse.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Beaver


    zwischen wissen und erlauben liegen leider 3 bis 4 welten...glaub mir die eltern waren sicher nicht mit einverstanden aber haben ihr die pille verschreiben lassen damit ihr KINDSKÖPFIGES KIND kein KIND bekommt....


    Nö, ihre Eltern (Er war 19 und sie 13 ohne scheiß nu) sind auch so jung gewesen ;) deswegen hatten die verständniss. Jetzt du ^^

  • Also ich finde gewisse Altersunterschiede schon recht entscheidend, vor allem die Denkweise / Verhaltensweisen unterscheiden sich recht extrem. Ich zum Beispiel könnte mir nicht vorstellen eine Freundin zu haben die 20 is.
    Unter anderem auch aufgrunddessen, dass sie noch nicht auf eigenen Beinen stand, weil sie auch mitunter noch zuhause wohnt.

  • is doch egal, sowas fragt man net in nem forum, wo nur idiotaaas rum laufen! :kaputt:


    Ich bin 20 und meine bessere Hälfte is 17...und sie tritt mir so in´ Arsch als wär sie genauso alt oder älter. Naja zum Glück siehts niemand wenn ich sie schlage! :king: :kaputt: AhahaAhahahahHhahahahaahaa -,-


    Ne im Ernst, mach was du willst, nur keine Tiere. Ok? Niemals Tiere! :kaputt:

  • ach hier sind viel zu viele Spassten Silentz...


    natürlich klingt das übel, aber mei, wenn jemand nen alterunterschied von 10 jahren hat z.B. 32 und 42 sagt keiner was...


    naja, du musst natürlich entscheiden was richtig ist, das ist aber nicht mehr legal deshalb schon bissel aufpassen was du machst


    ich würde einfach das machen was deine Emotion's sagen, nicht was du denkst oder irgendwelche Fritz und Dieter's die sich auf 2 girls 1 cup einen runter holen und in nem Forum rumspammen weil sie im echten Leben fettsäcke sind und die einzigen sexerfahrungen waren das sie Oma und Opa in Aktion gesehen haben :kaputt: wenn das nich King Post ist, dann läuft hier was verkehrt :D

  • Zitat

    Original von ILLiest K
    natürlich klingt das übel, aber mei, wenn jemand nen alterunterschied von 10 jahren hat z.B. 32 und 42 sagt keiner was...
    -
    ich würde einfach das machen was deine Emotion's sagen, nicht was du denkst oder irgendwelche Fritz und Dieter's die sich auf 2 girls 1 cup einen runter holen und in nem Forum rumspammen weil sie im echten Leben fettsäcke sind und die einzigen sexerfahrungen waren das sie Oma und Opa in Aktion gesehen haben :kaputt: wenn das nich King Post ist, dann läuft hier was verkehrt :D


    Der Vergleich dissqualifiert dich doch selbst von ner intelligenten Diskussion.
    Geht es darum? Wenn er 10 ist und sie 0, sagt dann auch keiner was?
    -
    genau alter Silentz, deine mothafucking Emotion´s alter, hör auf sie! Hör bloß nich auf Fritz und Dieter, die wollen dir deine Alte eh auspannen!
    -
    ja und dann bin ich eben ein Fettsack, was willst du dagegen tun, mich wegschieben? Falls es dir noch nich aufgefallen ist, der Post eines Fettsackes hat mehr Gewicht als der eines Leichtgewichts hier auf rappers.in. Und ich glaube du verfügst nicht über die Macht, mich zu töten.

    ..äh... :kaputt:..EDIT(4mal, geil!) : achja noch einen Rundumschlag an alle "Ich bin auch erst 13 und noch zu haben, ihihihihi" :wall: :D

  • Also ich habe eine gespaltene Meinung dazu. Für mich ist sie ganz schön arm dran. Ich denke noch ziemlich altmodisch, ich finde als Mädchen sollte man wirklich erst Sex mit dem Jungen haben, den man wirklich liebt. Nur in dem Alter kann man sowas wirklich noch nicht bestimmen ob man liebt. Du sagst sie ist keine Jungfrau mehr? Alter ich finde dass sowas von schade, immer jünger werden die Mädchen die ihre Jungfräulichkeit verlieren. Irgendeiner hat ihr mit seinem Auto imponiert oder sie war besoffen auf einer Party, er hat ihr erzählt dass er sie liebt, sie hat ihm geglaubt und schon hat er sie geknackt - um es mal krass auszudrücken. Du musst wissen was du machst, doch stell dir einfach mal vor sie wäre deine Schwester...Schau dich am besten nach was älterem um. Mir ist klar dass ein junger Körper irgendwo ein reiz ist und hey, du bist ein Kerl man, du denkst wenn du sie nicht fickst,wird es ein anderer tun. Und den Altersunterschied wirst du in ihrem Verhalten, in den Dingen diese sie sagt merken. Alter ich komme mit sowas nicht klar, mit 13 schon einen Schwanz zwischen den Beinen gehabt,...wir Menschen sind am Arsch. Wenn du einen gesunden Verstand hast, wirst du dich merkwürdig fühlen nachdem du mit ihr geschlafen hast. Und so schätze ich dich ein, wenn ich deine Musik höre. Naja Hau rein

  • digga nur weil sich das mädchen in seiner gegenwart nicht wie ne 13 jährige verhällt, heisst das nich dass sie nich zuhause auf m bett rumhüpft und den spongebob titelsong singt ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!