Kleines Beattape

  • Oh, ein Lob von snooka und eine Meldung von !llflow.
    Müssen ja sehr gute Beats sein. Bin schon am Laden, wird sicher gefallen.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Oh, ein Lob von snooka und eine Meldung von !llflow.
    Müssen ja sehr gute Beats sein. Bin schon am Laden, wird sicher gefallen.


    so krass sind die nich...hab schon bessere gemacht aba ich dachte das tut rappers.in mal gut...hier gibts ja nur noch string-piano-beats

  • Zitat

    Original von Cheeks


    so krass sind die nich...hab schon bessere gemacht aba ich dachte das tut rappers.in mal gut...hier gibts ja nur noch string-piano-beats


    Werd ich gleich sehen, kann jetzt hören ;)
    Wird mir aber bestimmt gefallen. Bescheidenheit tritt meist da zu Tage, wo sie nicht angebracht ist :D Wenn ich's nicht wieder vergesse, werde ich ein kurzes Statement zu abgeben. Ich bedanke mich schonmal für die Beats.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani


    Werd ich gleich sehen, kann jetzt hören ;)
    Wird mir aber bestimmt gefallen. Bescheidenheit tritt meist da zu Tage, wo sie nicht angebracht ist :D Wenn ich's nicht wieder vergesse, werde ich ein kurzes Statement zu abgeben. Ich bedanke mich schonmal für die Beats.


    kein ding^^

  • Also, ich muss zugeben, es sind ein paar Beats drin, die mir derbe zusagen und ein paar, die nicht ganz so meinen Geschmack treffen. Dennoch sind definitiv alle gut. Mein absoluter Liebling ist "Ich brauch ne Kippe". Solche Beats liebe ich generell, aber der hier ist echt astrein. Reife Leistung und Lob von mir.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Also, ich muss zugeben, es sind ein paar Beats drin, die mir derbe zusagen und ein paar, die nicht ganz so meinen Geschmack treffen. Dennoch sind definitiv alle gut. Mein absoluter Liebling ist "Ich brauch ne Kippe". Solche Beats liebe ich generell, aber der hier ist echt astrein. Reife Leistung und Lob von mir.


    der ist echt cool gemacht gefällt mir auch richtig

  • Sag mal Cheeks, hast du zufällig noch ein paar Gitarrenbeats übrig? Also so Freebeat oder so. Ich find's immer scheiße, nach Exclusives zu fragen, wenn ich nichts anbieten kann :D
    Also sowas suche ich immer. Am besten so in dem Stil, wie "Ich brauch ne Kippe". Der läuft rauf und runter...Hammergeiler Beat.



    #FreeKani

  • Okay, danke, aber der ist überhaupt nichts für mich. Zumindest nicht für das, was ich damit vorhab :D Schade. Aber deine Beats werden gefeiert ;)



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!