Beatkid - Vorhang Auf EP [24.7.09]

  • Sooo ab heute ist endlich mein 1. Release draußen ! :]


    Es trägt den Namen " Vorhang Auf EP "


    Features : Oneway ( Stretch & Steffi ) , KaTTo, Lirox


    Tracklist


    1. Intro
    2. Wo Bist Du Hin (feat Stretch & Steffi)
    3. Nimm den Kopf Hoch
    4. Augen Auf Rmx
    5. Samstag Morgen
    6. Stolperstein
    7. Ich breit' die Flügel aus (feat. Lirox)
    8. Vorhang Auf (feat. KaTTo & Stretch)
    9. Bonusbars (Outro)
    10. Nimm den Kopf Hoch (Creepa Beats RMX)


    Ich würde mich Freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback zur EP gebt und sie ein wenig Feiert :smoke:


    Den Downloadlink findet ihr auf >


    www.myspace.com/beatzumkid
    oder hier der Direktlink >


    Direktlink


    dort Srollt ihr runter bis zu " Diskografie " und dann aufs Cover Klicken :]


    Also viel Spaß mit dem Teil und lasst mir etwas Feedback zu den Tracks da !


    Grüße, euer Beatkid

  • Yüar Bro ich hab schon Lange darauf gewartet , weil du depp es ja eig am 10.7. raushaun wolltest =D


    Also um dir ein Ehrliches Feedback zu geben, Insgesamt finde ich es Gelungen !


    Jedoch ist es natürlich ausbaufähig, aber die EP muss man dir erstmal nachmachen .


    Die Tracks " Ich breit die Flügel aus " und " Wo bist du hin " gehen von der Hook her am besten ins Ohr.


    " Vorhang Auf " Mit Karsten und Sretch finde ich Klingt am Geilsten und die Beiden Parts + die Abwechslungsreiche Hook kommen ebenfalls sehr Fresh :)


    Ok das liegt bestimmt daran das der Track im Studio Aufgenommen wurde ^^


    Bei Bonusbars musste ich mich Weglegen alter , als du den Namen " Benjamin " in die Runde geworfen hast :king:


    " Nimm den Kopf Hoch " war ja auch schon auf Rappers.in oben - In dem Track rappst du sehr Gedankenvoll über dein Leben , diesen Track zähle ich auch zu meinen Favoriten wenn ich nochma drüber nachdenk ^^


    so auf mehr Feed hab ich jetz kein bock , können ja auch andere weiter machen ! :pat:^^


    Also nen Download is die Ep allemal wert mein Guter !
    Haste fein gemacht Beati !


    Ik Pump dat Ding mal weiter :smoke:


    Hauter rein - Ikyou wars ^^

  • Ui das gleich mein Ikyou mit nem Ausführlicherem Feedback auftaucht hätt ich nicht gedacht :king:


    Danke immer gut zu Hören sowas mein Bro ! :)


    Freut mich wenns dir gefällt !


    Aber da geht doch nochmehr an Feedbacks oder leute ? :P


    Piiiz

  • Danke !


    Ich würde mich gerne über mehr Feedback freun also seit mal nicht so Faul , anhören lohnt sich ;)


    Piiiz

  • Sie haben Lebenspunkte verloren!


    Zitat

    Original von Beatkid_Rap



    Beats : alles Free & Famebeats, außer Track 10 - Creepa Beats :king:


    Nie erwähnen, macht die EP sowas von uninteressant, wenn dein Name so gut wie keiner kennt. Du hast die gerade ins Bein geschossen.


    Zweitens: Halte dich kurz und den Thread übersichtlich, du hast die gerade in dein anderes Bein mit diesem langem Text geschossen.


    Wie willst du nun weiterlaufen ? Rollstuhl ist nicht im Inventar vorhanden !
    lg Nick

  • Ähm das Rec-Z feat ist nächste Woche Online wenn ichs dieses Wochenende schaffe noch Aufzunehmen ... Cholic und Cas wird erst in 2 Wochen da sein, weil ich Arbeiten muss -.- =D

  • uii en ganz harter :rolleyes:
    wenn du so genau weißt das ich jeden thread von beatkid push darf och wohl annehmen das du so ein onlinefreakbist der den ganzen tag am pc sitzt und meint in foren aufmukken zu müssen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!