"In my Brain" Ab jetzt!!! Jetzt auch ein Song auf meiner ap!!!

  • Hey,


    ab sofort erhältlich. Ein bisschen früher als geplant!!! Hier ist der direkte Downloadlink.
    direkt
    und hier der indirekte
    indirekt


    Für die die noch überlegen, es is jetzt ein song auf meiner ap hörbar;)


    Viel Spaß, danke fürs laden und bitte gebt mir feedback:)



    Zum Inhalt:
    Das Mixtape hat nen kleinen Lovemovement Touch, falls jemand das Movement kennt...:D...und es sind keine wircklichen Batteltracks drauf...ich hab mehr so auf den Sinn wert gelegt:)...Die Lieder 3,4 und 5 erzählen außerdem so ne kleine Geschichte...
    jo ansonsten den direkten downloadlink stell ich ab freitag hier rein...
    das Front und Backcover, sowie das Artwork stell ich hier schon ma rein. Ihr könnt ja dazu eure Meinung schon mal äußern...:)
    Eine Bitte hab ich noch an euch...wie ihr auch im Artwork seht wusst ich von 3 Liedern leider nich mehr die Beatproduzenten...wenn ihr das Mixtape hört und wisst von wem der Beat ist, vllt. ist er ja auch von euch selbst;)...dann sagt mir aufjedenfall Bescheid...danke:)


    Nun genug geredet, hier kommt das Artwork:






    das Artwork hat auch so sein Sinn...hängt halt mit der Geschichte zusammen...
    So, viel Spaß damit:D...

  • Sind aber, genau genommen, 1.25 Stunden, wenn du es schon so schreibst :D
    Naja, werd die Tage sicherlich mal reinhören. Nur jetzt zu müde, um irgendwas zu machen.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Sind aber, genau genommen, 1.25 Stunden, wenn du es schon so schreibst :D
    Naja, werd die Tage sicherlich mal reinhören. Nur jetzt zu müde, um irgendwas zu machen.



    Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Johnny Wiper: Heute, 22:43.



    ich bekomm da 1.17 rausxD...freut mich das du es dir anhören wirst:)

  • Ja, aber wegen der Kommastellen musst du ja auf Hundert Teile rechnen, nicht auf Sechzig ;) Hatte das Problem damals bei den Stempelzeiten auf Arbeit zum Anfang auch. Ist auch egal, darum geht's nicht :D


    Ja, hol ich noch nach, wie gesagt. Jetzt erstmal gleich pennen.
    Gute Nacht, wünsch ich ;)



    #FreeKani

  • So, hab jetzt erstmal geladen.
    Feedback wird folgen, wenn ich's nicht total verplan :D Freu mich drauf, mal sehen, ob es gut geworden ist.



    #FreeKani

  • hört sich alles gut an:)...freut mich:)...


    auf meiner ap is jetzt auch ein Song aus dem Mixtape...für die die noch überlegen;)...oder skeptisch sind ob sie das teil laden weil da links noch "Grünschnabel" steht^^...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!