Spitter - Es bleiben nur Sekunden (EP)

  • PromoTrack:


    http://www.myownmusic.de/windo…ongid=270127&action=vote&


    Viel Spaß


    Seid gegrüßt,


    Seid heute (17.Juli.2009) steht euch die EP "Es bleiben nur Sekunden" zum download Bereit.


    Einfach in den Media Bereich klicken und das Ding dann runterladen. (http://spitter.bplaced.net/Web…01.05/index.php?site=news)


    Ich hoffe euch gefällt die EP und wenn sie das tut dann schickt sie euren Freunden oder allen die was mit Hip Hop anfangen können. Dafür danke ich euch jetzt schon.


    Als Features sind Disaster, Trush und Deep Law auf dem Tape. (Danke dafür)


    Beats sind alle Free und wurden produziert von Vybe, Lacore, Rapidfly und Glown Beats.


    Hier könnt ihr euch das Cover anschaun und mit einem Klick gleich zum Download gelangen:



    HIER DOWNLOAD


    Die Tracklist möchte ich euch auch nicht vorenthalten:


    1. S.O.S (Beat by Vybe)


    2. Einsicht feat. Disaster (Beat by Lacore)


    3. Es bleiben nur Sekunden (Beat by Vybe)


    4. Diese Momente feat. Trush (Beat by Mpire)


    5. Sanduhr feat. Deep Law (Beat by Rapidfly)


    6. Ein Engel hat dich mitgenommen (Beat by GlownBeats)


    Viel Spaß


    Spitter

  • also ich hab mir jetzt auch mal die zeit genommen, die ep zu laden und durchzuhören! also geb ich mal ein kleines feedback zu der 6 track starken ep ab!


    fazit:


    + ein ganz ordentliches release


    + beatauswahl ist gut, sind wahrscheinlich freebeats oder? denn der ein oder andere scheint mir schon mal im ohr gewesen zu sein


    + features können mich jetzt kaum überzeugen, die hook von deep law kommt dabei am besten


    + sonst fällt mir eben auf, dass du relativ routiniert auf den tracks bist, hin und wieder aber noch ein wenig leiernd, unroutiniert wirkst...hier und da ein paar off-beat-silben, kleine wackler im flow


    + zudem wirkt deine stimme sehr verschnupft, weiß nicht, ob das normal ist bei dir, aber scheint eben so


    + textlich fehlt mir hier und da einfach die tiefe in den texten, zb "einsicht" handelt ja über politik, verständnis dafür, dass nicht jeder, der gerne mal "ballerspiele" zockt gleich ein gewaltverbrecher oder amokläufer ist und grad weil wenig für die jugend, etc getan wird, "wut" hervorgerufen wird...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...das höre ich raus, finde ich textlich aber eher oberflächlich bis schlecht umgesetzt


    insgesamt gebe ich dem release 5 /10 punkten!

  • Danke an das gute Feedback kriegt man nicht oft wirklich sehr schön.


    Danke auch an Deep Law und Disaster.


    Zu deinen Fragen A.M.S


    Ja es sind Freebeats das stimmt.


    Es sagen viele das meine Stimme verschnupft wirkt, ist normal ^^


    Danke nochmal


    Würdem ich über mehr freuen.


    Gruß


    Spitter

  • Danke Tabun für die Bewertung.


    Ich hoffe von Maximumrap und von Dragon Music kommt auch noch Feedback wäre aufjedenfall cool.


    Und an die anderen holt euch das Teil wenn ihr Lust habt und last Feedback da


    Spitter

  • Zitat

    Original von maximumrap
    ich checks :)


    Zitat

    Original von senseofmusic
    So geladen hör ich mal durch und später kommt fazit Augenzwinkern
    Diggah...


    Zitat

    Original von dragon-music
    Bin am laden.



    3 Stück die gesagt haben sie laden und geben feed aber bissher hab ich davon noch nicht viel gesehen :king:,


    Ich hoffe da kommt noch was und für die anderen,


    Man kann das Teil immernoch downloaden.


    Gruß
    Spitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!