Welches Instrument spielt ihr?

  • Zum Beatbauen etc. ist das ja schön & gut, aber ich kann's nich nachvollziehen, dass man sich teilweise stundenlang dransetzt & rumklimpert.. wie Andere an nem Klavier.
    Richtig mysteriös wird's dann, wenn man Auftritte hat & mit 'nem Keyboard antanzt....
    kA, der Klang eines "richtigen" Klaviers ist doch 10000x schöner?!

  • Hab mal früher Gitarre gespielt in so 'ner Musikschule und später Privatunterricht. Alle meinten ich wär talentiert wie es selten vorkommt, aber ich hatte kein Bock auf Unterricht, wollte zu schnell besser werden, als das ich konnte.
    Somit spiel ich seit gut 5 Jahren keine Gitarre mehr. Sonst wär ich Tom bei Tokio Hotel und reich und gehasst! :D

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Zum Beatbauen etc. ist das ja schön & gut, aber ich kann's nich nachvollziehen, dass man sich teilweise stundenlang dransetzt & rumklimpert.. wie Andere an nem Klavier.
    Richtig mysteriös wird's dann, wenn man Auftritte hat & mit 'nem Keyboard antanzt....
    kA, der Klang eines "richtigen" Klaviers ist doch 10000x schöner?!


    mit nem stagepiano hast du überhaupt keinen klanglichen unterschied zu nem flügel oder klavier, das einzige, was anders ist, is das spielgefühl und selbst das merkste bei hochwertigen modellen nicht. und zuhause am keyboard haste zwar nich die klangmixtur aufgrund fehlender frequenzresonanzen, aber mit den richtigen plug ins kannste ansonsten originalgetreue pianoklänge erzeugen...auf das spielgefühl verzichtet man als beatbauer gerne, weil man sich ja vllt nicht unbedingt ein klavier leisten kann.

  • C.A. - Comedian kannst du ja immernoch werden....



    Edit: jubb.. zum Beatbauen, wie eben schon erwähnt, ist's ja auch schön & gut & -ich denke- mehr, als vertretbar, auf dieses 'Feeling' verzichten zu müssen.. aber allgemein... es sieht einfach so.. seltsam aus :p und allein' -das- würd' mich stören. Stell' dir ne Bühne mit 'nem großen WUNDERSCHÖNEN schwarzen Flügel vor & daneben ein Keyboard in silber-wad-weiß-ich. Mhm... :))))))))))))))))))


    Und Ruhe jetzt.. ich bleib' bei meiner Meinung, dass mich n Keyboard abtörnt, wenn's um's richtige Spielen geht :p

  • verdammt, du hast nicht verstanden, was ich dir damit sagen will :)


    who cares.
    Bin eh gespannt auf die neuen Vids....

  • Zitat

    Original von VodkaGun
    betrunken gitarre und akkordeon :D einfach losspielen, hört sich immer so richtig krass scheiße an, besonders wenn ich dazu noch besoffen versuch zu singen :rolleyes:


    Ja aber wahrscheinlich auch nur weil alle anderen auch hacke dicht sind! :pat:

  • Ich spiel Gitarre (Akkustik..), Bass und n wenig Piano .. und das geilste dabei x) alles selber beigebracht :] Naja, zumeist jedenfalls.. Dafür gibts halt Internet ; )


    [eR.Beats]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!