KingZize - vom Anfang bis Heute [Mixtape]

  • Seit dem letzten Release (Jenseits von Gut und Böse") sind nun gut 1 1/2 Jahre vergangen, indenen ich mich mehr auf die Livegigs und das Mixing konzentrierte, als darauf mich selbst vors Mikrofon zu stellen.
    Dennoch war ich 2008 über nicht untätig und habe an verschiedenen Projekten gearbeitet, die mittlerweile wieder auf Eis gelegt wurden oder so umgestalltet wurden, dass die bisher produzierten Tracks nicht mehr dem Standard entsprechen, den ich mir für diese wünsche. Somit haben sich mittlerweile einige Songs angesammelt, die keine Zugehörigkeit mehr haben, aber dennoch nicht einfach verschwinden sollen.


    Dieses Mixtape fasst 26 der Tracks, die vom Anfang bis Heute entstanden sind zusammen und beinhaltet (überwiegend neu aufgenommene) Tracks die nie veröffentlicht wurden, für Releases vorgesehen waren, die nun auf Eis liegen oder bereits auf anderen Releases zu hören waren.


    Ich sehe dieses Mixtape als kleines Lebenszeichen meinerseits und als Überbrückung zu den kommenden Projekten, andenen bald die Arbeiten beginnen.


    Ich wünsche viel Spaß beim hören und freue mich wie immer über Feedback und konstruktive Kritik.





    Zum Download auf das Cover klicken:




    Ich möchte noch sagen, dass ich mir für das Zusammenstellen, neu Aufnehmen sowie das Mixing einen sehr engen Zeitplan geschaffen habe, den ich einhalten wollte um kommende projekte nicht unnötig nach hinten zu verschieben, aus diesem grund musste ich hier beim Mixing etwas kürzer treten und konnte mich nicht mit jedem Tack so intensiv befassen, wie ich es gern getan hätte.
    Mixingtechnisch entspricht also nicht jeder Track meinen heutigen Standards.


    Gruß, Marv aka KingZize

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!