Silv-R *Blick zurück* am 24.07.09

  • Ich will nicht viel schreiben also einfach mal kurz gefasst:


    Wie erwartet ein hammer Album. Silv-R seit "Dein Rap ist kein Rap", das erste Album, dass ich von ihm gehört habe, für mich einer der größten deutschen MCs und ich muss sagen es war langsam Zeit, denn es wurde auf dauer irgendwie uncool immer nur exclusives zu laden (wobei ich hier nix gegen die exclusives sagen will "Meine Welt" ungetoppt).
    Bis auf einen Track, den ich garnicht feier (Ein paar Zeilen gedroppt, Raptechnisch gut aber ich mag weder den beat noch die monotone betonung) isses hammer.
    Tacheles: Burner Track und Russisches Roulette meiner Meinung nach Sinntechnisch ein Meisterwerk.


    Fettes Lob an dich und alle die an dem Album mitgewirkt haben und ich hoffe das nächste Album kommt bald.


    Greetz Glory

  • Silv-R :))
    Ich finde das Album einfach sooo geil ..


    Ich habe KEINE kritik..
    es passt einfach alles..
    bei "hölle auf erden" kriege ich jedes mal eine gänsehaut..
    "russisches roulette" klingt geil..
    "ein paar zeilen gedroppt" ist hammer...
    das sind meine drei fav´s.
    aber ich höre das ganze album gerne !


    Ich hör es jeden tag :))


    Hammer.
    Du hast in mir nen Fan gewonnen.
    Ich hab dich vorher nie gehört,hab von meinem freund fabi-yo dich empfohlen bekommen und du hast mich sofort mitgerissn.


    mach weiter so !
    großes kompliment !!!!



    ax

  • Ich kann es nur immer wieder betonen und schließe mich JaboOn vollkommen an: Meiner Meinung nach das beste Free Album des Jahres (bislang, wer weiß, was noch kommen wird) und ich würde sogar sagen, ich kenne noch kein (verzeiht mir bitte dieses Wort) Kommerzalbum in puncto Deutschrap, was an dieses ranreicht. Und das soll schon was heißen, da ich absoluter JAW-Fan bin und auch Hollywoodsfinest sehr feier und bekanntermaßen ja die Menschenfeind EP dieses Jahr bislang mein Liebling war.
    Größten Respekt an alle, die mitgewirkt haben und dankeschön. Kann ich gar nicht oft genug sagen. Läuft kein Album so rund in meinem Player.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Slow Moe
    Das macht ja echt gut Welle, bin mal gespannt wie die nächsten MKK Releases so ankommen, hab ja gehört, dass da dieses Jahr noch so manches kommen soll 8o


    dann sag mal an wer denn alles was releasen will :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!