Silv-R *Blick zurück* am 24.07.09

  • Reden ist Silber:
    Ganz cooler Introbeat. Textlich sehr gut gefällt mir gut. Flow kommt cool sehr Stylig auf dem Beat. Mal ein Intro was man sich im Loop geben kann. Hook gefällt mir sehr gut. Quali auch sehr dick.


    Ein paar Zeilen gedroppt:
    Ich muss sagen nach deinem Text und deinem Flow ist der Beat hier echt nur noch ein Trümmerfeld. Du flowst hier echt derbe geil. Stylig passt es derbe gut zu dem Beat. Aufjedenfall wieder ein sehr guter track für den loop! Textlich nice und ich hoffe das ich bald den text kann um mit rappen zu können.


    Kopfzeilen:
    Beat geht direkt gut ins Ohr sowie unter die Haut. Textlich gefällt es mir sehr gut (deine deepen lyrics sind eh immer richtig geil) flow hier auch wieder total on top und harmoniert super mit dem beat. Wieder ein sehr guter track den ich mir im Loop geben kann.


    Koma:
    Beat gefällt mir am anfang nicht so gut aber im Laufe des Tracks ist da wieder eine dermaßen Harmonie drin da es mir einfach gefallen muss. Textlich wieder sehr gutes ding Story kommt gut rüber d.h dein Stimmeneinsatz stimmt ich fühl die kacke einfach. Flow wieder alles sehr routiniert nix zu meckern wieder ein track für mich für den Loopmodus.


    Gerüchteküche:
    Thematik mal was anderes, macht nicht jeder. Lyrik wieder gut klingt alles so als hättest du wirklich die faxen dick von dem kack gelaber. Beat gefällt mir gut passt gut zum thema. Stimme Harmoniert gut. Flow wieder sehr nice gefällt durchweg. Sehr guter Track auch wieder ein Loop track.


    Silv-Rnes Mic:
    Beat gefällt mir geht gut ins ohr. Flow gefällt kommt cool auf dem beat. Text gefällt mir auch kommt auch cool allerdings kein Power track von dir. Der Track ist nicht schlecht und gefällt mir aber iwi hab ich das Gefühl ist so ein Track der bisschen untergehen könnte auf dem Album. Aber dennoch gelungen.


    Endlose Rapsucht feat. no mis:
    Beat geht direkt wieder gut ins Ohr. Textlich legt Silv-R hier wieder richtiges Brett hin. Flow gefällt mir auch derbe gut. No mis oho der erste feat. Part mal schaun wie es ist. Aufjedenfall sehr guter part von Ihm textlich sowie flow nice hab an dem Part nix zu meckern. Hook geht mir auch gut ins Ohr beide gute Arbeit schöne Parts. Schöne Hook. Schöner Track.


    Kalt wie das Eis feat. T-BurnA:
    So Silv-R hier mit dickem Part geht mir gut unter die Haut wie alles was du an Deepen dingern bringst. Flow wieder gut und Stimme harmoniert wieder gut mit dem Beat. T-BurnA find ich mal gar nicht so schlecht den Part allerdings auch nicht wirklich bombe zieht den Track bisschen runter. Ok das ist aber wieder geschmackssache burna hat halt nen eigenen Style auf dem Beat zu flown die mir nicht ganz so zu sagt, weil es meiner meinung nach nicht wirklich gut zu dem beat passt. Und mir da bisschen die Emotionen verloren gehen.





    HNX Hanau 2 feat. DaJule Steilz:
    Ohhhhhh maan wie gespannt ich auf diesen track war!!! Wie bereits in dem Thread auf Rappers.in erwähnt hab ich mir den Track als erstes gegeben. Ich finds aber auch ne Dicke sache das du ein Part von Ihm mit auf dein Album genommen hast. Sehr schöner Part von Jule gefällt mir sehr gut geht mir super durch, ich feier den Jungen einfach! Silv-R hier mit genauso einen dicken part unterwegs flow nice textlich nice gibt nix zu meckern, hook geht mir genauso gut ins ohr! Aufjedenfall track für den Loopmodus und den mp3 Player


    Blick zurück feat. Vist:
    Beat ist cool gewählt und auch gut Produziert. Thematik gefällt mir gut, da wirklich alles sehr real rüber kommt. Ich weiß nicht gibt kaum noch so Rapper wie dich die soviel Herz und erlichkeit in tracks packen, dass muss einfach mal gewürdigt werden! Track gefällt mir gut alles on Top! Hook von Vist geht mir auch super rein, schön gesungen passt gut auf den Beat harmoniert mit den Parts. Auch wieder ein Loop Track.


    Hölle auf Erden feat. Slow Mow:
    Alter irgendwie fällt es mir hier richtig schwer feedback zu schreiben. Ich musste den track erstmal paar mal hören um überhaupt weiter schreiben zu können. Ich musste mich erhlich erstmal fangen. Track geht mir sehr nah ich hatte echt pisse in den Augen und Gänsehaut pur das ding. Emotionen von euch beiden sehr gut rübergebracht (logisch bei so einem realen track) aufjedenfall ein Highlight hier auf dem Album feier den Track. Rum um Perfekt das ding großen Respekt!


    Fragen ohne Antwort:
    Beat geht mir hier leider nicht so rein klingt zwar gut gechillt aber gefällt mir dennoch nicht so. Text sowie Flow ist wiedermal rund gibt nix zu Meckern. Aber ein track der mir nicht so rein geht. Ich weiß nicht mir fehlt hier etwas das was du bis jetzt gut in dem Album umgesetzt hast. „das besondere“ in jedem Track. Raptechnisch soweit alles top gefällt text geht alles gut rein aber kann ich mir ausnahmsweise mal nicht auf Loop geben tut mir leid.


    Russisches Roulette:
    Bräät ficker richtig geiler Patrix beat gefällt mir sehr gut. Den Sinn des Tracks in ein gutes Thema gewickelt. Lyrisches meisterwerk wie ich finde sowie flow haut auch richtig gut durch. Stimme & Beat Harmonieren perfekt zusammen gefällt mir alles. Ein Track der zu meinen favoriten gehört auf dem Album! Werde ich mir aufjedenfall noch öfter geben.


    Thema auf dem Beat:
    Also das Thema auf dem Beat ist also das Thema auf dem Beat auch mal sehr Interessant. Echt ich feier das ist echt mal was neues. Flow gefällt mir sehr gut genauso wie der Beat geht mir alles sehr gut rein. Als gesamtbild hört sich das für mich eher wie ein Fun-Track an der irgendwo einen Sinn versteckt in manchen zeilen.


    Woran ich denk feat Slow Moe & Azy:
    Track geht mir sehr gut ins Ohr. Beat gefällt mir textlich Silv-R hier wieder sehr stark flow auch sehr stark. Hook ist gut gesungen gefällt mir aufjedenfall. Parts von Moe und Azy find ich jetzt nicht so Stark aber gehen gut durch. Insgesamt kein Ultra track aber trotzdem ganz gelungen. Azy leider mir sehr schwachen Part wie ich finde, kannte den jungen vorher auch nicht wirklich. Potenzial ist aufjedenfall da aber vielleicht hätte ich ihn noch nicht mit auf das Album gepackt Silv-R, zieht den track aufjedenfall um einiges runter. Aber was will man machen übung macht den meister, man kann es ja aufjedenfall anhören und wie gesagt potenzial ist da.


    Tacheles:
    Beat gefällt mir sehr gut geht direkt sehr gut ins Ohr. Stimme passt sehr gut zu dem Beat, textlich sehr gutes ding genauso wie der Flow. Inhaltliches aufjedenfall sehr gut sprichst teilweise dinge an die ich selber schon erlebt habe bzw. die mich genauso ankotzen und ich dich auch wirklich gut verstehen kann. Daher aufjedenfall Pluspunkte bei dem Track. Wie schon gesagt Textlich ein sehr geniales ding. Hook geht mir sehr gut rein. Richtig geiler Track, die sachen die du mit Jule ansprichst kann ich verstehen aber genau aus dem Grund das sie Ihn nicht kennen solltest du ein scheiß auf die Leute geben die Käse darüber labern.


    PS: „und die mich Bruder nennen, obwohl sie nicht mein Vornamen kennen“ ß alter wie ich dich darin verstehen kann das dich das anpisst!


    Endloser Punkt:
    Puuuhhh Böse der Beat geht mir direkt richtig gut ins Ohr und deine Stimme passt so derbe auf den Beat. Textlich wieder richtig nice. Flow gefällt mir ich hab hier auch nix zu Meckern mir geht hier alles gut rein. Hook ist cool. Insgesamt gelungener Track feier ich kann man sich gut auf Loop geben.


    MKK Battle Arena feat. SCH, Slow Moe, no mis, Mackz:
    Beat richtig geil gefällt aufjedenfall sehr gut. Alle Parts kommen richtig geil auf den Beat richtig geiler track und sorgt für Abwechslung auf dem Album. Richtig geiles ding zum mit nicken. Textlich jo Representer ding gefällt aber dennoch flow von allen ganz cool. Schöner Track und schöne Abwechslung.


    Blick nach vorne (Outro):
    Jo Beat kommt ganz cool, Flow passt auf dem Beat. Sinnvoll nach dem Album gutes Outro gedroppt. Aufjedenfall sehr dick von dir das du alle auch noch mal erwähnst die dir geholfen haben das ding zu droppen, ist heute leider nicht selbstverständig! Indem Sinne: Dickes Outro!


    Fazit: Joo sooo ich hab jetzt bestimmt 3 std. an dem Feedback hier gesessen bin jetzt gut müde und muss sagen die Zeit des durch hörens hat sich gelohnt. Ein sehr starkes Album deinerseits was aufjedenfall ne menge aufmerksamkeit verdient hat. Dazu kommt das es Umsonst im Netz steht, du hättest das ding denke ich genauso gut verkaufen können. Es ist aufjedenfall sehr gelungen! Vielleicht 2-3 Tracks die für mich bisschen untergehen auf dem Album und die nicht 100 % gefallen aber das hat nichts mit deinem können zu tun, es ist einfach Geschmackssache. Lyrisch ist das das teil deinerseits ein Meisterwerk ich muss sagen selten durchweg von einem Künstler so gute Lyriks gehört. Die Beats sind eigentlich immer sehr gut zum Thema gewählt und vom jeweiligen Produzenten sehr gut Produziert worden, aufjedenfall auch Probs an die leute! Raptechnisch gesehen genauso großes Kino aber ich glaub du bist lang genug dabei und weiß das du alles andere als ein schlechter Rapper bist. Das Album ist für mich Top Produziert vom Beat bis zum Mastering ein sehr gut Produziertes Album wo man die Arbeit die in diesem Teil steckt förmlich schon aus dem Ordner packen kann. Überleg dir wirklich mal ob du das ding nicht pressen lassen willst. Ich würds sogar noch mal kaufen einfach nur um es in einer hand festen CD zu haben, ist ja doch auch irgendwie schöner als so eine rar Datei. In diesem Sinne sag ich nur noch Probs an Silv-R und alle anderen die bei diesem Album mitgewirkt haben ist aufjedenfall ein sehr gutes Ding geworden was ich mir noch ne sehr lange zeit geben kann! Seid stolz auf euch.


    Kleiner Kritikpunkt: Die Feature vielleicht nicht ganz perfekt ausgesucht


    Ich bin raus ! Hoffe das feedback reicht dir aus :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    Und jetzt an Alle: LADEN LADEN LADEN LADEN!!!!!

  • Schade das so eine gute Musik kostenlos zu laden gibt.


    Einfach ein geiles Album.


    Koma, Woran ich denke, Tacheles und Hölle auf Erden sind übergeile Tracks


    *applaus an Silv-r

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • hab grad alles einma durchgehört...sehr geile songs !..sollte für jeden was dabei sein..werds aufjedenfall verbreiten und auch selbst oft genug noch pumpen ;)


    edit: a-tone hat sehr geil gemischt und gemastert..die beats gefallen mir auch sehr

  • also hab das ding nochmal gründlich ´´studiert´´
    und muss sagen
    Textlich alles sehr geil
    die Themen der Songs hammer da ist für jeden was dabei
    sehr gute Beats
    wünderschöne Mischen und geiles Masterring
    Flowlich alles Top und ansprechend
    Featgäste sehr gut leider hat burna mich diesmal nicht so derbe gebookt wie sonst aber trotzdem cool


    naja hoffe es hat dir nen bisschen geholfen
    Gruß
    Julez


    PS: Das DaJule drauf war, war einfach der hammer hab mich sehr gefreut!

  • Das Dingen ist echt eines der besten Alben die ich überhaupt gehört habe, ohne zu übertreiben... zu meinen Tops gehören "Blick zurück" (hab inner hook derb gänsehaut bekommen, und das is sau selten!), "Hölle auf Erden" (DaJule Steilz wird stolz auf euch sein ;)), und "HNX & Hanau 2"...


    Tiefen erkenne ich keine, Lyrisch auf einem seeeehr hohem Level, Doubletime Passagen sind sauber gerappt, ich mag den Depressiven sound sehr, aber aufjedenfall ist auch genug abwechslung drinne...


    Ich habe absolut nichts daran auszusetzen, einfach Rap auf höchstem Niveau...


    puuuuuuuuuuuuuuuuush und so...

  • mhm...gibt ja kaum noch was zu sagen aber nen hammer album^^muss sagen des des beste release seit denkmal 07 aber halt ich mein ebstes album von 07-09:D^^und haste denn schon ne zahl wieviele dl gegeben hat?^^

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!