ichhhh freuuu michhhh
Silv-R *Blick zurück* am 24.07.09
-
-
jaa, looos :sound:
-
bänger diggah, ansonsten lad ichs auch gleich ma bei mir hoch falls es von nöten is
-
obwohl-.. silv-r hat meine featanfrage damals nich beantwortet
ich müsste sauer sein
aber das is das inet
scheiß druff haha -
habs schon. aber noch net gehört, geh jetzt erstmal pennen und deichkind lve hören. sowas muss man in klarem verstand hören.
-
Ne bitte ladet das zeuch nicht selbstständig hoch, wir hätten gerne die statistiken, upload läuft, 120mb sind halt auch für DSL16000 nicht in ner minute getan...
-
a-tone, du bist gelbstern!!!
-
silv-r.de läuft wieder
-
Zitat
Original von A-Tone
silv-r.de läuft wiederkannste schon sagen , wie oft das ding gedownloadet wurde ?
-
Und du hast genau 666 Beiträge
Und ich bin um die Zeit noch wach obwohl ich eig morgen früher raus muss
Und ich feier das Album und hörs beim Pennen
Gute Nacht! -
yess! :sound: danke meine helden^^
-
Zitat
Original von A-Tone
Ne bitte ladet das zeuch nicht selbstständig hoch, wir hätten gerne die statistiken, upload läuft, 120mb sind halt auch für DSL16000 nicht in ner minute getan...
okay kein ding kann ich verstehen, ich versuch neuen download jetze. top dass ihr euch zeit hier inner nacht für uns nehmt. -
Wunderbar. Ich lads und hör es gleich komplett durch
Freut mich, dass alles geklappt hat, homes.
-
bei mir geht die seite trotzdem nicht, aber wird schon
-
irgendwie hab ich das gefühl, dass der server schonwieder down is...
-
Hier geht gar nichts, hab 32.000 er und er lädt nix mehr heir. kein bock mehr ich lads morgen muss ich halt frusten
-
wein ich will rin feature... :chu: :chu: :chu:
-
okay, hier ist der alternativ link:
ALTERNATIV LINK SILV-R BLICK ZURÜCK KLICK HERE
haben momentan ein paar probleme mit dem server, aber es wird dran gearbeitet! sorry
-
DANKE!
-
ja okay ich halts maul
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!