SIDO - Ich und meine Maske !!

  • Sido - Ich und meine Maske


    Ein Grundauf solides Album, habe mir gerade die CD einmal in Ruhe gegeben und muss sagen WAHNSINN was der Leader von Aggro Berlin dort geleistet hat. Wenn das nicht das beste Album des Jahres ist ...weiß ich nicht was da noch kommen soll um das zu Toppen.
    Vom ersten bis zum letzten Track perfektes Mastering perfekte Beats und Sido`s Raps sind einzigartig wie noch nie.


    Es stechen diesmal auch besonders wieder sehr depremierende und persönliche Tracks von ihm sehr heraus, es kommen aber auch die Party Tracks nicht zu Kurz.
    Es beeindrucken besonders Tracks mit features wie : Joe Rilla, Pillath, Bass Sultan Hengzt und Automatikk, eine wirklich gute Mischung die das Album auch sehr Harmonisch macht.


    Ich bin selbst sehr Kritisch in sachen Deutschem Rap, aber diese Album zeigt mir mal wieder das es auch immernoch Leute gibt die etwas Perfektes abliefern können.


    Respekt an Sido für dieses dritte Album.


    FAZIT : GENIAL



    EDIT : AN ALLE DIE UM DIESE ZEIT IN DEN THREAD GEKOMMEN SIND UND DACHTEN ES GIBT NEN DOWNLOAD ODER ÄHNLICHES ....FICKT EUCH UND KAUFT ES !!!

  • Album des Jahres!! Auf jeden Fall.. Und wer jetzt immernoch rumhatet der ist Hater aus Prinzip. So klar muss man das sagen.. Einfach nur Top Album von vorne bis hinten. Das kann man perfekt nennen!!


    Und eins will ich noch betonen was mir auch am Herzen liegt:


    Zitat

    AN ALLE DIE UM DIESE ZEIT IN DEN THREAD GEKOMMEN SIND UND DACHTEN ES GIBT NEN DOWNLOAD ODER ÄHNLICHES ....FICKT EUCH UND KAUFT ES !!!


    Wir können ja n Thread machen wo jeder n Foto mit dem Album macht ^^

  • Zitat

    Original von Tylah
    Wir können ja n Thread machen wo jeder n Foto mit dem Album macht ^^


    Oder ne extra Fanseite bei nem Freehoster, wo dann die Bilder mit dem Album gezeigt werden und wo man dann auch noch Songtexte von seinen Lieblingsliedern reinschreibt und vielleicht auch noch solche GlitterGifs oder wie man die nennt.


    Kommt das Album nicht erst heute in die Läden?

  • Zitat

    Original von Miks


    Oder ne extra Fanseite bei nem Freehoster, wo dann die Bilder mit dem Album gezeigt werden und wo man dann auch noch Songtexte von seinen Lieblingsliedern reinschreibt und vielleicht auch noch solche GlitterGifs oder wie man die nennt.


    Kommt das Album nicht erst heute in die Läden?


    Jaja hör bloß auf ey :D Das war ironisch gemeint von mir ^^ Nicht wirklich ernst :D


    Jou stimmt, die von Downstairs sind schon gestern gekommen.

  • Ich werde mir das Album die Tage mal bei nem bekannten oder so anhöhren da ich Sido gegenüber immer sehr Kritisch war und bis vor kurzem ihm eigentlich nichts abgewinnen konnte. Was ich aber bisher von dem ALbum höhren konnte hatt mich echt stark überrascht. Mal gucken villeicht leg ich es mir wircklich zu

  • Zitat

    Original von NeKrO
    EDIT : AN ALLE DIE UM DIESE ZEIT IN DEN THREAD GEKOMMEN SIND UND DACHTEN ES GIBT NEN DOWNLOAD ODER ÄHNLICHES ....FICKT EUCH UND KAUFT ES !!!



    !! word !!

  • naja mir hat bis jetzt nichts gefallen was bisher davon released wurde .. sprich die single mit den kindern da und die snippets usw .. aber ich werd das album dennoch hören, weil ich "Ich" gefeiert hab .. hoffentlich sind da wieder bangerbeats drauf .. humorvoll wird es so oder so

  • habs vor 2stunden bekommen und habs mir jetzt durchgehört


    ein hamma album wirklich
    nur das einzigeste was mir nicht gefältt das die snippets so lang sind
    sonst top lange beschreibung folgt

  • Stellte "Ich" im Vergleich zu "Maske" noch einen künstlerischen Quantensprung dar, so kann dies dem Album "Ich und meine Maske" im Bezug auf seinen direkten Vorgänger nicht attestiert werden. So sind die Fußstapfen des beinahe schon klassischen Vorgängers beim ersten Hördurchgang kaum auszufüllen, was vor allem dem fehlenden Überraschungseffekt geschuldet ist, der "Ich" durch Nummern wie "Ein Teil von mir" oder "Mein Testament" seinerzeit so stark machte.


    weiter zur Review geht es hier

  • naja kommen noch einige gute alben dieses jahr
    wer trotzdem mal reinhören
    also ich geh zu nekro hör rein und geh wieder nach hause
    bis jetzt fand ich alles was sido gemacht hat
    ziemlic solide mehr nicht


    1-2 gute dinge, die er dann auch released hat, das wars dann aber auch schon

  • Wow Nekro hätte nie gedacht das du in so großten Tönen von einem Aggroberliner reden kannst!


    Ich find das album auch sehr gelungen, das Intro finde ich schonmal sehr geil gemacht.Welcher Track mir bisher am meisten gefällt ist der mit der Maske! Ist find ich ein typische sido Komzept für den Song.Ansonsten muss ich es mir mal ganz anhören wenn ich beim Kumpel bin! Aber ich Wette das das Album die Tage noch Gold geht!

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Wow Nekro hätte nie gedacht das du in so großten Tönen von einem Aggroberliner reden kannst!


    Ich find das album auch sehr gelungen, das Intro finde ich schonmal sehr geil gemacht.Welcher Track mir bisher am meisten gefällt ist der mit der Maske! Ist find ich ein typische sido Komzept für den Song.Ansonsten muss ich es mir mal ganz anhören wenn ich beim Kumpel bin! Aber ich Wette das das Album die Tage noch Gold geht!


    Es hat schon GOLDSTATUS durch 100,000 Vorbestellungen ;)


    Was der Junge anpackt wird Gold !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!