• Letztes Jahr Anfang Oktober hatten wir noch über 20° teilweise, heute isses wieder scheißkalt draußen, ich musste grad meine Winterjacke anziehen, als ich kurz ausm Haus war...


    Es wird früh dunkel und scheißkalt... die Läden sind jetzt schon voll mit Marzipan und Lebkuchen und dem ganzen Humbug...


    Wie ich es hasse!


    Bald fangen die Leute an, ihre Gärten und Fenster mit Lichterketten etc. zu behängen...


    Ich hasse Weihnachten und den Winter und will wieder unseren Rekordsommer 2006 zurück!


    Was denkt ihr? Es soll ja durchaus Leute geben, die die 'Atmosphäre' an Weihnachten und Winter mögen :suspekt:

  • Das einzige was ich an dieser Jahreszeit mag sind die Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten :D


    aber dass das so kalt sein muss :(
    Ich hab hier heute sogar wieder die Heizung angemacht, weil das so kalst ist... :motz:

  • ich zieh spaeter nach kalifornien, da is es immer warm, denn ich finde den winter auch scheisse.


    weihnachten.. ahja.. vor paar jahren fand ich das auch noch scheisse, heute is das fuer mich eher n ding wo ich meine familie mal komplett sehe (mudder, vadder und bruder) - was grad mal so 1 mal im jahr vorkommt. muss nich weihnachten sein, aber zumeist is es halt so

  • ich mag diese scheiß kälte auch nicht -.- morgens zum bus latschen is schon heftig weils so kalt is man kann echt nix machen wenn man sich nicht warm genug anzieht


    und jetzt schon ne winterjacke zu tragen..mh ne will ich auch nicht^^

  • Die Kälte sux, besonders weil ich keine Jacke hab und wir/ich im Moment tatsächlich kein Geld für ne Jacke für mich haben 8o
    Ich will nich mit so ner C&A Jacke für 20? rumlaufen :D :D

  • weihnachten ist schon cool so, wenns draussen schneit und drinne schön warm is. aber die morgens aufm schulweg eine rauchen ist zum kotzen, ich hasse es so kalten wind einzuathmen, im winter rauch ich fast nur drinne. ich hasse kälte, es sei denn ich sitz zuhause im warmen ;)

  • mich pissts nur wenn der schnee kommt und zu matsch wird.. und dann meine ganzen schuhe / hosen nass werden.. woaaaaah aba sonst habbi nix gegen den winter.. is ganz witzig hier in bayern^^


    übrigends fängt bei uns der ganze hype erst ende november an.. früher darf ich ja leider noch net mal plätzchen backen..


    heilig abend is scheiße ansonten
    isses schöner wenns kälter is.. freund und so^^ hrrrr

  • Zitat

    Original von candee
    mich pissts nur wenn der schnee kommt und zu matsch wird.. und dann meine ganzen schuhe / hosen nass werden.. woaaaaah aba sonst habbi nix gegen den winter.. is ganz witzig hier in bayern^^


    übrigends fängt bei uns der ganze hype erst ende november an.. früher darf ich ja leider noch net mal plätzchen backen..


    heilig abend is scheiße ansonten
    isses schöner wenns kälter is.. freund und so^^ hrrrr


    doch das hat mich gefreut letzte woche hab ich mir zum ersten ma weihnachtsgebäck geholt bei penny.. das war nice

  • Weihnachten erinnert mich irgendwie an Max Payne...2004 hab ich das 2 Tage oder so vor Weihnachten von nem Freund bekommen und tagelang gezockt, dann auch Heilig Abend direkt nach der Bescherung weitergezockt, ohne meinen Eltern für die Geschenke zu danken :D
    Ich muss dass ma wieder installieren...alle Jahre wieder :D

  • Zitat

    Original von Fenice
    bald kommt die zeit wo ich im dunkeln zum bus gehe das is stylisch :D


    wieviel uhr musst du raus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!