ZitatOriginal von GeeBlockSoundz
ihr glaubt es nicht,laufwerk hat schon wieder seinen geist aufgegeben.
das gleiche problem,nimtm keine spiele an!
(jetzt gerade)
Mein Beileid
ZitatOriginal von GeeBlockSoundz
ihr glaubt es nicht,laufwerk hat schon wieder seinen geist aufgegeben.
das gleiche problem,nimtm keine spiele an!
(jetzt gerade)
Mein Beileid
meine is kaputt gegangen., weil ich sie vom balkon geworfen hatte
ZitatOriginal von Sinet
du bist ganz klar n crasher
so leute die z.b nur am pc sitzen und der stürzt ab einfach so, ohne das man was gemacht hat
ohne scheiß sowas gibts echt
Ich gehöre dazu
hatte noch nie probleme.
mir ist nur aufgefallen, dass die Konsole wenn sie liegt schneller etwas lauter wird, als wenn man sie aufstellt. Ist aber nicht extrem
Einmal ist die 60GB- Festplatte kaputt gewesen. Hab sie durch eine 320GB ausgetauscht, seitdem keine Probleme mehr.
ZitatOriginal von pippo94
Dan hast du warschinlich ein älteres modell ich kan mit meiner 4-5 Stunden durchzocken läuft immernoch top
Ja, die Ring-of-Death Sache tritt bei den neuen Modellen nicht mehr auf
Meine kackt immer ab, bleibt hängen, liest manchmal die Spiele nicht & so..
meine läuft seit nem jahr ohne probleme...
ZitatOriginal von DieL_
Meine kackt immer ab, bleibt hängen, liest manchmal die Spiele nicht & so..
Laufwerkschaden bzw. Blu-Ray-Lesekopf im Sack, hatte nen Kollege auch. Er konnte nich mehr zocken, die Playsi hat keine Blu-Rays mehr erkannt. Alles andere ging dagegen einwandfrei.
Man war das 'n Akt, die wieder repariert zu kriegen...
Wenn ich ab & zu neustarte laufen die ja wieder .. es kommt auch nicht oft vor, vielleicht einmal in der Woche, ich zocke jeden Tag, von daher.
Vielleicht schicke ich sie vor Ablauf der Garantie ein.
Meine war auch schon kaputt musste 8 wochen auf eine neue warten nachdem ich sie abgegeben hab. meine neue ist noch nicht kaputt gegangen. in meiner gegend bin ich kein einzelfall xD von meinen kumepls sind schon 5/7 ps3 kaputt gegangen ...
Ich habe meines schon ein Jahr und hatte nie Probleme damit.
ZitatOriginal von D!lly
Ich habe meines schon ein Jahr und hatte nie Probleme damit.
du glückspilz : D :smoke:
die von nem kumpel war einmal kaputt
hat er hingeschickt obwohl garantie abgelaufen ist hat er eine neue bekommen
ein kollge hat die gekauft direkt wo die rauskam um 0 uhr bei gamestop dann angeschlossen und der sound war richtig kratzig also wollte er direkt in der nacht noch umtauschen aber dann waren keine mehr auf lager und bei meinem bruder ging die nach nem halben jahr cirka kapput der hat die cds nichtmehr rausgespuckt
Kann man seine PS3 auch einschicken lassen, wenn man keine Quittung hat, weil man sie second Hand gekauft hat ??? Oder muss man die original von media Markt, Saturn usw. haben ? Wie viel würde das dann kosten, hat da jemand Erfahrungen ? Meine PS3 erkennt nur keine Spiele mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!