Clubverhalten

  • ich tanze auf keinen fall, vl. n bissl cripwalk wenn die mukke stimmt.
    bin sowieso fast immer im selben club und da mich die kellnerinnen und kellner schon kennen gibts immer ne chillige sofa ecke wo dann nach und anch auch die atzen und weiber dazu kommen!! selten das wir da jemand neues hinlassen. alkohol gibts auch öfters mal umsonst, kommt drauf an welcher kellner/kellnerin gerade für den bereich zuständig iss.


    in clubs wo ich nich so selten hingehe schau ich immer das ich genug geld hab, also mindestens 2 flaschen absolut müssen drin sein, dann kommen die weiber von alleine.

  • Zitat

    Original von Harald
    ich geh nich in diskotheken, da isses mir einfach zu laut.


    ich bin eher der lounge-mit-live-mucke-typ


    edit: und in diskotheken sind einfach zu viele verkackte leute


    seh ich auch so ! ich zieh stress sowieso komsicherweise magisch an hab kein bock mehr auf sowas.. darum lieber in kneipen und bars usw chillen

  • wenn dann geh ich schon angetrunken rein und drin wird weiter getrunken. Dann das übliche, frauen scannen, tanzen und so weiter.....
    aber ich geh nur noch selten in discotheken, früher war es extremer...
    heutzutage gehen mir die ganzen schickymicki bräute :)und die metrogestylten typen voll auf sack dann lieber auf privatpartys chillen
    :smoke: :smoke:




    peazen

  • sei stolz, muss ein tolles Gefühl sein, so erhaben auf Leute herabzublicken, die tanzen gehen ;)
    was hast du denn sonst so erreicht, hast du haus? Frau? Kind? Bist du Doktor oder Rechtsanwalt oder so?

  • Zitat

    Original von Marvel
    sei stolz, muss ein tolles Gefühl sein, so erhaben auf Leute herabzublicken, die tanzen gehen ;)
    was hast du denn sonst so erreicht, hast du haus? Frau? Kind? Bist du Doktor oder Rechtsanwalt oder so?


    Blödsinn ich blick doch nicht auf denen Hinab, ich bin früher auch Tanzen gegangen, Ich hab nichts dagegen.
    Ich bin nur aus dem Alter raus, und bei mir im Glücksbärchenland gibt es auch keine guten Clubs.
    Ich geh lieber zu Auftritten oder Events wenn ich das Geld dazu habe.


    Ich hab Frau, Kind, hab nen Doktortitel, hab den Mülleimer gerettet, bin Richter, hab ein Mittel gegen Aids erfunden und ich hab Massiv das Lesen beigebracht.

  • Zitat

    Original von derotto
    und ich hab Massiv das Lesen beigebracht.


    bis dahin hab ich dir geglaubt.


    ich geh gern in clubs, aber normal höchstens 2 stunden, weil der rauch für mich unertragbar ist. ab 1.4. wird auch in NRW alles besser.

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    bis dahin hab ich dir geglaubt.


    ich geh gern in clubs, aber normal höchstens 2 stunden, weil der rauch für mich unertragbar ist. ab 1.4. wird auch in NRW alles besser.


    Ja der Rauch ist echt zum Kotzen, wenn ich bei nem Homie in der Bude sitz werd ich auch immer zugequalmt, danach stink ich als hätt ich in Aschewasser gebadet.


    Ich hab Massiv mit Bilderbüchern das Lesen beigebracht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!