Clubverhalten

  • Ihr seid doch sicherlich am Wochenende mal in der einen oder anderen Diskothek zugegen, oder?


    Mich würd mal interessieren, wie ihr euch verhaltet. Nur am Tisch sitzen und sich volllaufen lassen, nur angelehnt an der Wand stehen und ab und zu mal mitm Kopf nicken oder rockt ihr auf der Tanzfläche ab wie junge John Travoltas? Outet euch!


    edit:
    achja, no homo

  • Naja bin 17, daher kann ich nicht mitreden, war bisher nur zweimal in 'na richtigen Diskothek.


    Ich denke mal, das kommt alles von alleine, wenn die Stimmung gut ist.


    Kumpel und ich sind auch erst sehr schüchtern reingegangen, doch danach ging die Post ab. :)

  • also als erstes voll saufen und dann die ganzen leute anlabern das bringt sowas von geil bock wenn man voll is und dann irgnwelche weiba andancen und bisn rummachen... aba leida sieht man die dann nie wieda :wall:


    egal hauptsache spaß :D :D

  • Kommt auf den Schuppen und auf die Leute an.


    Wenn ich mit Kumpels im Black-Music-Schuppen unterwegs bin, dann wird erstmal cool an der Wand gepost und dann der Dancefloor auf Ollen gescannt. Naja und dann wird nach gründlicher Analyse angetanzt.


    Wenn ich -egal mit wem- auf ner Ballermannparty oder so bin, dann wird erst gesoffen und dann getanzt (rumgehampelt) bis die Socken qualmen!

  • Ich gehe schon ne Weile nicht mehr in Clubs.
    Nur noch auf Partys mit Auftritten und selbst das irgendwie nur sehr selten.
    Damals war ich immer einer dersten der getanzt hat, mittlerweile bin ich der Letzte.

  • ich geh immer crunk mit mein jungs...oder wir krumpen hart durch die gegend egal wie wenig leute gerade tanzen...irgendwer muss ja anfangen die stehparty zu beenden ;)

  • Wenn mir die Musik gefällt, tanze ich auch. Da das leider selten der Fall ist (ich bin so ein reiner Rap- und R'n'B-Hörer und wenn man nicht grad auf so ne Party geht, wird im Club auch meist andere Musik gespielt), brauch ich dann schon eher was zum Saufen. Dann kann's vorkommen, dass ich trotzdem Lust zu tanzen habe (generell ist meine Laune besser, wenn ich Geld habe, um mir was zu trinken zu kaufen, aber auch das ist leider selten der Fall), auch wenn die Musik nicht ganz sooo toll ist. Aber wenn die Musik total grottig wäre, würd ich nichtmal hackedicht tanzen. Es gibt gewisse musikalische Grenzen, da geht bei mir einfach gar nix mehr.
    Wenn die Stimmung aber gut ist und man ein Getränk in der Hand hat statt ständig vor Durst zu würgen, dann auf jeden Fall tanzen. Warum nicht?

  • Naja ich geh nicht mehr in Diskos. Überall Lans
    Bevorzuge inzwischen Jazz Cafes, gechillte Buden wo man einfach nur genüsslich rumhockt
    Besoffen bin ich aber meistens ausser Rand und Band

  • Zitat

    Original von DonJoker
    keine ahnung bin irgentwie immer nur derbe gechillt in der disco :D und tanzen kann ich eh nicht ^^


    was daran schlimm alta?? viele könn nich tanzen und machens trotzdem und wenn alle da unta alk sind merken die auch nich mehr viel :D

  • also ich bin 16 geworden wir gehen immer in ner gruppe zusammen in die disko setzten uns erst hin trinken was rauchen bisschen unterhalten uns dann gehen wir tanzfläche zum tanzen. dann wieder trinken vielleicht nochmal tanzen dann raus döner essen (vor ort gleich) und jo das wars ;) und oft zum pissen hihi :P


    wenn man schon alk drinne hat geht alles also jo auffer tanzfläche gut weiber anlabern ich kann das ohne alk nicht weiß nicht komme mir da irgendwie blöd vor leider :(

  • Zitat

    Original von Fernando
    also ich bin 16 geworden wir gehen immer in ner gruppe zusammen in die disko setzten uns erst hin trinken was rauchen bisschen unterhalten uns dann gehen wir tanzfläche zum tanzen. dann wieder trinken vielleicht nochmal tanzen dann raus döner essen (vor ort gleich) und jo das wars ;) und oft zum pissen hihi :P


    wenn man schon alk drinne hat geht alles also jo auffer tanzfläche gut weiber anlabern ich kann das ohne alk nicht weiß nicht komme mir da irgendwie blöd vor leider :(


    wieso blöd vor?? digga die meisten weiber wolln angequatscht werden und 90% inna disco sowieso

  • im prinzip hass ich clubs oder discotheken, ich kann die ganzen unisex fratzen nich mehr sehn. aber wenns doch mal vorkommen sollte, dann wie beschrieben, je nach stimmung und alkoholpegel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!