Aller was soll ich sagen ich geh ma wieder Grüne jagen, hängen staendig an Grauen Platten,
Auch heute schlägt der Pfau sein Rad was übles sagen über die Kämpfer der grauen Pfaffen,
sie waren die ersten Rückehrer des Volkes der Sonne weil sie Licht in den Versen schichten,
manche verstehen nicht Sünder klein gemein immer wieder im Rücklicht der Unterschicht,
welche Kunst der Unterricht Sprache Laut um Laut darum glauben wir nicht dass der Bunker bricht,
lagen nach Kindes langer Reise im Strassenstaub.......endlich Licht sich zeigte in dunkelster Nacht,
Aber schlafen Tag um Tag hat Hart gemacht, hab ich au mal gesagt, war aber abgeschmackt,
Aber Stuttgart wird immer Good old Stutttgart bleiben also wenn ihr schon Stuggis Kinder seid,
sin Flummis Kinderzeit, wenn wir mit den Bällchen spielen wie war das als die Lerchen fielen,
es geht nicht um Licht und Schatten wenn wir Werte binden oder wo wir diese Werte finden,
und nich da um Kings zu finden sondern Krieg zu binden Oder ist das erste Wort wie dein Kopf ein leerer Ort.................