Disse den über Dir

  • Du nennst dich Shy Boy, sagst dass du Drogen vertickst

    Ey überleg mal besser, bevor du diesen Scheiß abschickst

    Dein „Cock“ hängt traurig runter wie dein Emo - Wuschelkopf

    Denn die Bitches die Dich treffen sagen „Ach der arme Tropf“


    Früher in der Schule verstecktest du dich auf dem Klo

    Später hieß es das war der der vor den Mobbern floh

    Bist ein Lauch, sagtest „ihr dürft mich nicht schlagen ….

    Das gilt für alle die ne Brille tragen“


    Danach dann beim Job

    Liefs wohl auch nicht so top

    Lecktest deinem Chef stets die polierten Hochglanzschuhe

    Aufgrund von schlecht bezahlten Überstunden hattest du nie deine Ruhe

    Anschließend wurdest du gefeuert

    Du hast nicht mal die Fliesen richtig gescheuert


    Du bist und bleibst ein Versager aus dem Bilderbuch

    Du fällst Bossen auf wie Stieren das rote Tuch

    Trotz dem konstanten kläglichen Versuch, was zu reißen im Leben

    Verlierst du ständig die Fäden

    Wie‘n Puppenspieler mit seinen Marionetten

    Bist du die Puppe die versucht sich ranzukletten

    An Menschen mit mehr Confidence als du

    Klebst wie Hubba Bubba unter ihrem Schuh


    Jetzt ist aber Schluss mit dem Gelaber

    So viele Worte hast du eigentlich nicht verdient

    Bin wie Samu Haber

    Heute kommst du nicht in mein Team

    Verabschiede mich, muss jetzt weg,

    Nur eins noch: Typen wie dich fress ich als Mitternachtssnack

  • Ich bin schüchtern, doch das Leben ist nicht ohne verstehste?/ Deshalb vertick ich an meim Corner manchmal Drogenpakete/ Denn ich hab eben ein gutes Händchen für viele Schwarzmarkt Waren/ Willst du jetzt am Handy den Bullen was von der Straftat sagen?/


    "Herr Kommissar, sagen sie nicht das ist gelogen/ In einem Forum ist ein Junge der sagt Sachen mit Drogen/ Das muss nach Oben und man muss ihn überwachen mit Drohnen/ Dankeschön sie gehn dem später nach? Das lass ich mir loben/"


    Ich glaub dein nächster Urlaub im Ausland wird nicht romantisch/ Denn jetzt weiß jeder hier, dass du nur ein V-Mann und Informant bist/ Ich hingegen spende mein Drogenmoney für teuren Schmuck/ Du sitzt währenddessen ganz ohne Mami im Zeugenschutz/


    Und selbst dort raub ich dir noch deinen nächtlichen Schlaf/ Du denkst dir "Warum ist der Junge nur so technisch begabt?"/ Ey yo den restlichen Tag schreibst du an heftigen Parts/ die dann im Endeffekt doch wieder nur zu schlecht für mich warn/


    Reite ein in deinen Saftladen Spast/ Mach dich wie Backwaren Platt/ Wobei ich Sachschaden mach/ Dafür sitz ich später meine Haftstrafe ab/ Mein Cock hängt weil er das Volumen von nem Lastwagen hat/


    Triff mich in der City mit Pillen mal im Gepäck/ Werd nicht gefeuert auf der Arbeit bei illegalem Geschäft/ Also geh mir weg mit deinen leidigen Phrasen/ Ich werd dich peinigen, schlagen weil deine Zeilen nicht mal mehr als eine Reimsilbe haben/


    Und ich wurd mal gemobbt und trug ne Brille? Das ne gute Story/ Doch ich hab draußen Joints geraucht und war nich in der Schule sorry/ Und schon damals hat ich Preise, ja die schlucken Dealer blind/ Halt die Fäden in der Hand, weil ich der Puppenspieler bin/


    Doch genug mit dem Gelaber/ Denn du bist hier der Versager/ Und tatsächlich eine singende Tucke wie Samu Haber/

  • DeathbyShyBoy


    wegen legen ? du hast anscheinend zu viele leberflecke

    deswegen haste auch son comic profil bild benutzt und lutschst schwänze aller genderlehre


    bist du CrackBoy Final ? oder wächst du noch Exorbitant ?

    den meine klatsche bringt dich in lazaret auf dem Feldhospital !


    den in meinen augen bist du nur ein Bergbauarbeiter und ich dein Wehrmachtgefreiter

    Verteile fettbacken Flayer von meiner zugetexteten 1 terabyte Festplattenspeicher


    seh das mal als so wie ein paradebeispiel

    um dich zu zerficken benötige ich nicht mal einen adelschreibstil


  • Manchmal schreibst du grau und manchmal schreibst du weiß, aber ich weiß genau: du schreibst echt voll den scheiß

    Grau Weiß ? Genau Scheiß ? sag mal spekulierst du auf einem einsilbigen whackhead preis ?


    du scheinst IQlos zu stylen und nicht Kulinarische wie mikoto ,,sushi´s zu sein"

    also erspar ich mir die schlachter gedanken für meinem ,,Publikumskreis"

  • Bei dir ist hopfen und Malz verloren , im grunde zum verzweifeln

    dich erschlägt schon eine harmlose lapigge schwertschneide


    ich gab dir auch noch so´nen leckerbissen

    verschwendete zeit wie damals bei dir der Elternwille

  • wenn schon Backe Kuchen ersma nachm Krümel sehn,

    Kümmel eine seltne Geiss was von Zeiss erzähln----

    wenn Menschenskinder sich am Tropf der Zeiten,,,

    ich meinte am Kopf der Zeilen Wort verbreiten....

    letztes zucken auf der Breitlig geil wär schon son Zeitding

    ganz im gegensatz deiner Reime...oder dieser der meines Kleinen....

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Bitches chilln in meiner Crib, weil sie mein Rauch-Kraut mögen/ Dort ziehn sie Pepp und wollen täglich nur dem Saufrausch fröhnen/ Jeden Samstag geh ich eine junge Hausfrau töten/ Ich zieh die Leiche spät bei Nacht über die Kaufhausböden/


    Vor ihrem Tot, wollte sie nur noch ein Stück weiter kriechen/ Jetzt werd ich sie hier bei Nacht in einen Mülleimer hieven/ Ich bin verrückt und und mein Verstand ist von den Pappen besessen/ Deshalb wird ihr Körper nun an von den Ratten gefressen/


    Und wenn du mukkst dann geb ich dir per Drehkick gleich ne Ketaschelle/ Durchgedreht denn ich bin das Ergebnis einer Schläferzelle/

  • Ziehst Pepp, trinkst Doktor Peppers, bummst Bitches mit Sauerstoffmaske.
    Saudeppen klingeln bei Hausfrauen, während sie krautrauchend lauter Schrott quasseln..
    Es gibt Tritt in Schritt - Rühreier von der netten Milf neben an für Dich adretten Megamann.
    Jetzt relaxt Du mit Ben-and-Jerrys zwischen den Beinen, plus etwas blärren und weinen..
    Das mit dem Töten wirkt jetzt erschwerend, dank geröteter Klöten erstmal eher verwehren.
    Ja, die Welt ist ungerecht - Onkel Dookie rollt über Dich dummen Knecht mittels Sumo-Raps.
    Deine Homies wirken ungeflasht, und Du frägst: "Lieber Ticker kann ichs anschreiben?"
    Bestellst paar "Sunshines", da sich die Bitches in Deiner Crib an sich langweilen..
    :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!