Disse den über Dir

• Ey kid folgendermaßen werd ich euch opfer jetzt schlagen

ihr seid die peinlichsten keks sowas muss keiner ertragen

ich flieg in mein eigenem jet jetzt durch die USA Staaten

währrendessen seid ihr punks für nen zehner am blasen

ey ich muss mir nichtmal mühe geben um auf die eins zu charten

also viel spass ihr keks im leben

ich befördere euch im garten eden

• Indika will jetzt ein paar Foren-Opfer schonen,
    das is aber lieb von Dir! Ich order ordentlich Kopf-Kondome:
    Für die "Weihnachtszeit", gegen geistige Inzucht:
    Mal sehen ob der Einheitsbrei hier trotzdem Dein Gehirn bummst!

Ich liebe Gedichte schreiben, denn schlechte Witze wirken gereimt einfach besser.

• Dookie hat Dünnschiss und macht Pupsi

kackt Lines ins Forum und durchsucht sie

findet heraus, dass sie Kacke sind und nicht gut ziehn

Stoffle MC mischt sich ein wie ein Bully

und legt dem Dookie zum Lernen für Christmas ein Buch hin

wäscht die Lines wieder rein, bitch, er duscht sie

nix zu danken, frohe Weihnachten du Kuhvieh

der Rest mutiert zu kleinen lachenden Bubis

und lacht im Kanon so "ä hie ö" wie goofie

Spaß beiseite: Frohe Weihnachten allerseits :)

• Getten wir das Game, sprechen über Fame, Dookie aus der Ostmark: Lasst uns Deutschland überneeeeeym'.
    Stoffle will extrem.. mich mutig widerleeeygn, kackt mir vor die Punchlines, kann sich anschein'd nicht be-neeeym'.
    Benimmt sich wie n Bully, pullert bulldoggnmäßig Pisse wie n Bulle ins Forum, alles gelb wie die Ultras in Dortmund..
    Fällst technisch durch - wegen Wortkunst, die duchgängig Oasch kommt, wie n Furz - ich bring kurz mal den Chorus:

"Wer randaliert im Forum, randaliert im Internet, Moruk? Wer ist dieser Spinner mit Winterspeck?
    Stoffle-MC-Kinderschreck, bist n Mac, schon in Ordnung, doch auch rapmäßig verloren, Jung'.
    Ich renn in Dein Hinterwäldler-Drecksdorf und.. - baller immens heftig im Ort rum..
    Bis Du aufgibst, Dich mir stellst - wirst erst komprimiert, dann entsorgt und - verziert wie bei Zorro:
    Ritz Dir ein D in die Stirn, das heißt Dookie war hier - okay war jetzt doch gar kein Chorus.."

Ich liebe Gedichte schreiben, denn schlechte Witze wirken gereimt einfach besser.

• Stimmt du hast recht, Heiligabend war vorgestern

Ich höckel alle Weiber deiner Family durch und sie schreien mein Namen im Orchester

Deine Lines kommen heute, doch sind nur Gelaber von vorgestern

Fakt ist jedoch deine Family dient mir als Rohrtester

du Boardrapper, wer will sich gegen Stoffle dem Lord battlen

geh zu Dookie, wischt eure Scheiße weg, sonst muss man euch vor Mord retten

weil ich grad Gelüste hab, ich will auf eure Fressen mein Sword wetzen

Ich sag dir "Lutsch mein Schwanz homo" und schon bist du am vorhetzen

• Ey jo Stoffle MC kotzt bloß Brocken, jeder schrie: "ihhhh"

ist das eckelig mach die biege du elendiges mistvieh

so ein kneipensüchten spielautomatentypen wie dich braucht man nicht

geh lieber ins klopapierland wo man dir den arsch abwischt

wenn du spittest kommen bloß vergammelte klöse raus

du bist nicht mesut özil und schießt kein tor weil du bist nur ein lauch

kaum einer interessiert sich für deinen schlumpfhausen-husteshit

dieser r.w. ist wie fliegende untertassen, du nur ein untersetzter wie teetassen, checkstes brääät pitpit

• Was fürn Haufen Spacken ist hier am Zappeln?

Jedes eurer Reimgebäude steht auf Sand - und is am wackeln

Headbangen wie mein Hutablagen-Dackel - Mein Tip für euch: Umsatteln

Denn wenn nich - komm ich - Wie Hellrider - WackMCs am abfackeln

Nah ist

Und schwer zu fassen der Gott.

Wo aber Gefahr ist, wächst

Das Rettende auch.

We reject kings, presidents and voting. We believe in rough consensus and running code.

• wenn willst du abfackeln, denn Feuer ist für kleine Kinder nicht,

du bist harmlos wie ein Bienenstich, kannst jetzt weiter Abwackeln,

vergiss nicht Handtasche mit Kondom, für deine Freier und Kunden,

wenn du die Cypher umrundest, sammelst Pfandflaschen frisst Bonbons,

Die andere Leute leider wegwerfen, du kannst eigentlich nur Scheisse Reimen,

auch weiter schleimen,klar das ich mit Worten wie mit einem Speer treffe....

.....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........

• Mein Junge - das hier ist kein Echtzeit Battle!

Zweckreime ham' hier nix verlor'n aufm Zettel

Aber mach' ruhig weiter so - auf Mainstream Niveau

spielt keine Rolle - ich bin und lauf' voraus - so oder so.

Nah ist

Und schwer zu fassen der Gott.

Wo aber Gefahr ist, wächst

Das Rettende auch.

We reject kings, presidents and voting. We believe in rough consensus and running code.

• Hooo! Da liegt keine Echtzeit am Server an, schwöre Mann, dass die hier latenztechnisch ne Störung habm!
    Das burnt nicht, Lan.. Moruk nichtmal im WAN, maximal im Wahn restart ich das Backup-Programm..
    Brennt Dir der Chip durch, is mir das fix wuascht - Keinen Diskurs, sonst gibts Absturz, wie Schwarze-Piste Skikurs..
    Stehst auf der Warteliste für ne smarte Kiste? Aber statt C plus kompilieren kann die nur Commodore-Demos produzieren..
    "Syntax-Error in Zehn", ich verbrenn wertlose Ideen, als wären sie sehr teure Games und ich NERO-Rom-Sieben.
    Wer beklaut wen? Apple, IBM, Microsoft, Windows - ich hacke einfach los, ziellos und geistfrei beinah wie Bimbos,
    doch investier Zeit in meine Assets als wäre ich Mintos. Du verbrennst Geldberge virtuell wie Mount Gox Bitcoins,
    kaufst bloß Tickets zu Live-Konzerten für Pac und Biggie featuring Dipset über das Galaria-Kaufhof-Widget.

^^

Einmal editiert, zuletzt von Dookie ()

• Du findest meinen Rapshit mickrig, meine Technik kitschig, schlecht und nichtig.
    Leztlich blick ich/ aber hier im Forum niemand, der so mächtig witzig Tracks schrieb,
    wie ich, textlich find ich, kannst Dus aber gerne anders bewerten, Misshandungen ernten..
    ..Du wirst.. dann aber unter andren Umständen sterben, Du Hirsch,/ was Du eh nicht behirnst./
    Also mach hier keinen Terror, Du Vogel, battlemäßig hast Du Deinen Schwerpunkt verloren,
    ring Dich durch verbale Lehrkunst zu Boden und bewahr Dich somit vor sehr schlechten Noten./
    Kannst mir später danken dafür, und mich OG nennen, wie es nur den Alten in Gangsterbanden gebührt./
    Denn gehts um Rap bin ich OG, originell und genial: Mich zu battlen is für Deinen Lebensweg schrecklich-fatal./

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!