Disse den über Dir

  • bro du bist hier newcomer

    hast nen selfie von dir als profil cover

    ich nen bekifften hasen

    nach meinem besuch kriegen eure mütter depri phasen

    mein sperma macht frauen abhängig

    deine schwester bang ich

    und squirtet sie mir auf den löwen teppich

    wird sie gepeitsch ist ja selbstverständlich wie selbstgespräche

  • Du undankbarer Bastard erkennst nicht mal die Nudes deiner Mama/ sie wurde entführt von Albaner Dudes es gibt ein Geiseldrama

  • ihr seit beide schlecht wie wie abgestandene milch

    ich check nicht was du willst

    labberst von albanern und nudes meiner mum

    so wie du aussiehst wurdest du inzest mässig gezeugt auf einer farm

    stehst du neben mülltonen bist du dich am tarnen als wärst du weihnachtsbäume

    ich zerstöre eure träume

    ich lach dich aus während du dir denkst: guck wie ich abräume

    der anderer labbert von sperma schlucker

    guck wie ich zu deiner mutter tucker

    nach dem sex sagt sie: das macht 5 euro und paar tücher

    ich slap sie weg und sage: bitch das ist doch wucher

    guck dein sohn an der ist ein schwuler uncooler klo putzer

    er verkauft sie unterwert wie kostenlose sachen

    seiner klamotten sind nur kostenlose sachen

    wünscht sich nen rücken wie kasachen

    kann aber nichts machen ausser wacke zeilen schreiben

    ich muss gerade übertreiben wie titanic leichen

    dann könnt ihr von jeglichen rapper seiten weichen

  • Laber nichts von Inzest Drama / waren deine Eltern nicht Geschwister damals?

    Ich sage damals weil deine Mutter die Hure zu mir gezogen ist / zu mir gezogen wie der Reißverschluss meiner Jacke Bitch

    Seh dich an jetzt bist du hier der Looser Mann / ich baller dich an und red hier nicht von Ego Shootern Lan

    und suchst bei mir deine Mam findest du sie nicht / sie ist grad auf dem Strich / wie der Zähler in nem Bruch du Snitch

    ey und eine frage? / wieso gleicht das arbeitslicht deiner mam wie Rudolfs Nase?


    ey dein bankautomat bleibt für immer der Pfandautomat

  • Jay du Hurensohn kannst seit von seid nicht unterschneiden/ Allgemein nicht texten, reimen oder schreiben

    Das zweite "wie" konntest du dir auch sparen wie bei Bauverträgen/ deine Lines sind so whack sogar Tupac würde sich im Grabe umdrehen

    Jay sei mir nicht böse doch deine Mutter ruft mich/ setz dann die Kopfhörer auf wie du es immer machst wöchentlich

  • ey du brauchst nicht hier abzulenken von der wahrheit/

    wir wissen das er inzest in deiner familie dich zum selbstmord treibt/

    du wirst zerstört von meiner lyrischen gewandheit/

    und mein hagelnden punchlines/

    ich bin der typ wegen dem du nachts in deinem schrank weinst/

    währed dessen schwinge ich mit deiner mum das tanz bein/

    ich zerlege die alte in der kiste wie ein leichen schänder/

    dann kommt dein dad dieser hässliche transgender/

    er fragt was ich mache ich sag sie doch hin du siehst doch das ich deine frau schwänger/

    ich schick ihn raus und geb ihm die aufgae als laub bläser/

    den er macht langsam auge wie ein embryo/

  • Jay du Hurensohn kannst seit von seid nicht unterschneiden/ Allgemein nicht texten, reimen oder schreiben

    Das zweite "wie" konntest du dir auch sparen wie bei Bauverträgen/ deine Lines sind so whack sogar Tupac würde sich im Grabe umdrehen

    Jay sei mir nicht böse doch deine Mutter ruft mich/ setz dann die Kopfhörer auf wie du es immer machst wöchentlich

    oh du kommst mit deutscher grammatik/

    verwendest dann noch schlechte rhymes wo ist die taktik/

    du kannst mich papa nennen weil ich deine mum fick/

    siehst du was ich mit deiner mum mach landest du in einer schockstarre/

    ich schieb dich in deine schrottkarre/

    ich fahr dich in die schrottprässe/

    wo ich dich dann zu schrottpresse/

    pass auf den ich schieße in deine hässlon fresse/

    da hilft die keine teflon weste/

    du kriegst von mir mit blei gestreckte canna reste/

  • Kind hör zu - dein Mum-Ficker-Lines

    In echter Rapper Halls of Shame - Platz Nr. 1

    Schon vor noch mieseren Rolex-Lines

    waren die schon anerkannt lame im Game


    Und mach mal nicht immer so auf Hart

    bleib apart und such nach deiner Art

    mach nich' auf ne Copy vom Asslack mit Bart

    vielleicht bleibt dir dann sowas wie dashier erspart


    Und apropos Mami

    .. hab mich grad mit deiner wie'n Grieche gepaart.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Ey yo ihr hurensöhne eure lines sind derart irrelevant / ihr wiederholt euch öfters wie jay in der hauptschule man

    wenn ich eure mütter ficke schreib ich es nicht in nem diss auf verdammt / ihr fotzen merkst es selber weil ihr gezwungen werdet es zu filmen ihr punks

    Retzglaran was ist das eigentlich für ein abgefuckter Name / du bastard hier nach lebst du auf der strasse

    ich hab mir nämlich bisschen mühe gemacht und rechachiert mein freund / wusste garnicht das dein penner vater dich verlies mit neun

    und er davor immer mit anderen huren nachhause kam / war für dich wohl ziemlich grausam man / nun schau dich an

    du whackes arschloch hast dann deiner mutter den rest noch gegeben / sie in den selbstmord getrieben / warst heimlich deine pläne am schmieden

    ist dir die scheisse nicht mal unagenehm / ich meine du bastard wolltest deine eigene mutter nur am leiden doch sehen


    ey und jay bin ich deine schlechten texte lesen / frag ich mich was muss man sich geben / um so nen dreck raus kriegen

    deine kleine leticia werde ich einfach gandenlos vergewaltigen / was juckt mich diese dumme fotze ich werde sie im wald ficken

    ey diese kleine hure wird von mir noch richtig mies misshandelt / bevor ich sie in brand setz / bin ich nach dem spiel weg wie sanches

    und du fotze du bist auch noch dran / was ich über dich fand konnte ich selber nichtmal glauben man

    du ehrenloser bastard hast inzest mit deiner minderjährigen schwester betrieben / sie gegen ihren willen bestiegen und sie mit deiner wichse berieben

    ey jay schämst du dich ehrlich nicht / sie muss ständig zum Psychologen du hast ihr leben zerstört du bitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!