Disse den über Dir

  • [MENTION=1035801]Optiker_Offiziell[/MENTION]
    Junge, du sollst dankdreher nicht in den Arsch kriechen
    Sondern ihn dissen, magst du den scheiß Thread mal kapieren?
    Ich glaub keiner checkt mehr wirklich, was dieser Thread hier ist /
    Du sollst hier keine Feinde aussuchen, sondern battlen Kid / :)


    // Achja und muss mich noch kurz "realtalkmäßig" auskotzen, kein Plan wer da grad wen parodiert mit diesen "hey lass mal irgendwelche sinnlosen Phrasen aneinanderreihen" oder wer das ernst meint aber schreibt mal normale Lines und strengt euch wenigstens n bisschen an... was ist das denn hier (richtet sich an Leute wie Speznas Alan)
    Das ist weder Kunst noch hat das Style noch ist das auf Dauer lustig, lasst es einfach
    (hatte grade kein Bock das ist Versform zu machen)

  • [MENTION=551981]Necrodo[/MENTION] spricht von Battlen, habs kapiert/
    dann bleibt die Frage, wo sind die Lines bei dir/
    keine Line trifft und du heulst wie ein Kleinkind/
    Doch verpisst sich wie ein Köter auf mein Zeichen/
    was ein Leichtsinn, weiss das er bald ne Leiche is/
    F*cke jeden, mich interessiert die Reihenfolge nicht/
    Hast du ein Problem, ja dann schreib jetzt privat/
    und Mach nicht auf Pirat und mach hier kein Alarm.


    Besser so?

  • Optiker such doch bitte weiter Freunde auf wer-kennt-wen, statt hier mit dein rumgeschwuchtel mir und allen aufn Sack zu gehen
    wieso PN dafür ist der Thread hier du Spast, nur weil du silbenzählend wie vergleiche keine punches kannst nuttensohn
    gib doch zu du bist einfach zu dumm für ne reihenfolge, du denkst das dieses gebattle unser ernst sein soll? opfer
    während du dir weiter sorgen um deine internetfreunde machst, bleib ich weiter ignorant und rauch alleine mein kush ya
    was pirat? reimt sich zwar gut auf privat aber halt das es keinen sinn macht, bitte lass, das gebattle sein und geh zurück zu deinem kindergarten ah

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Ich muss da mal ein kleines bisschen erwähnen
    Ich glaube ihr solltet alle das ganze weniger ernst nehmen...
    Das ist ein Thread und das soll alles nur Spaß sein
    Und jetzt hört auf meckern und schreibt gegen mich Punchlines :D


    Optiker_Offiziell war das :) am Ende nicht genug Indiz dass ich dich nicht mit dem kurzen Realtalkpart meinte?

  • [MENTION=1035579]club 27[/MENTION]
    du bist nicht real nur weil du billig reimst, dass
    ich besser bin ist nicht wirklich subtil ich weiß
    brenn ma schön dein kush alleine weg du penner, in
    ner kifferrunde mit dir bekommt jeder nur herpes
    aber bleib mal weiter maskulin, wie marschmusik
    und lauf wenn ich im anschluss mit ner armbrust schieß
    [MENTION=551981]Necrodo[/MENTION]
    realtalk bewahrt dich auch nicht vom geburnt werden
    die folgenden zeilen brennen in deinen gehörgängen
    du bist echt dumm, alter
    ich leg dich um - schalter :D

  • Maskulin wie marschmusik? Jetzt ist klar das du schwul bist, du kommst mit ner armbrust töte dich mit nem pushkick, nutte
    mir doch scheiß egal für wie real du mich hältst, bin lieber alleine als das du dich dazu gesellst, hundesohn
    und woher ich immer herpes krieg? naja kein wunder wenn ich deine schwester fick

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Weißt du wo ebenfalls Marschmusik läuft? Gay-Parade, ich kann dir helfen ich ficke dich in arsch, ehrensache
    richtig cool das deine eigene schwester disst, achne fuck damit machst du dich nur lächerlich, stimmt
    jetzt werdn deine wacken rapskills entlarvt, aber kriech mal weiter deinen schwulen kameraden in arsch.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Dicker auf gerissen, woah richtig krass gereimt wobei eigentlich scheiß egal, denn ich leg nur wert auf style nuttensohn
    dummerweise hast du davon auch keinen, deshalb zerleg ich dich einfach nebenbei, einwandfrei in einzelteile ,
    bastard ich ficke pussys wie dich bin trotzdem kein kater, bloß kommen mäuse so zu mir mach para für blunts ja

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Der letzte Tag hat begonnen, bis dann Club 27/
    du wirst ohne Schutz vergewaltigt, nicht schnell aber zeitig/
    die Zeit tickt, und ich hoffe das die Community mir verzeiht/
    denn ich ließ diesen Spasten am leben als Beweis für Sachen/
    wie das nicht alle Schwache das Recht auf Leben haben/
    Und der Junge fickt gerne katzenpussys hart/
    wie gut das ich nur deine Schwesters und Muttis hab/
    Und ich schwöre ich hau dir die fresse ganz locker ein/
    du fickst wie ein Kater, Brate ich fick Doggystyle.

  • Lesen kannst du nicht, Denn sonst hättest du gelesen dass ich halt kein kater bin sondern ne bestie wie stitch, nuttensohn
    du redest hier von rape irgendwas, willst du kompensieren das dein vater dich jung fickte in arsch? jaja
    erzähl mal wie gehts forrest und dem anderen spast, habt heute beim kaffeeklatsch gelästert übern ignoranten club
    jap denn deine welt dreht sich um mich, meine welt dreht sich im kreis durch das weed, ich interessiere mich nich für dich

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!