Disse den über Dir

  • Du stinkst aus der fresse wie ein fischmarkt das liegt wohl daran weil du bei deiner mama am schlitzwarst,egal ich bin hart ob in dir oder nicht alles was ich rappe ist wie wichse in dein gesicht.also aschlecken mit aschgriechen ist jetz gut der kopf war schon drinn,jetz hast shitlocks nun gut,rappen muss geüpt sein.also stell dich hinten an es kann noch jahre dauern bist du spitten kannst

  • hey affe achte nicht auf schreibfehler zuck lieber mal die schreibfeder,klugscheissen kann jeder ist wohl das meiste an gezeder.InofficialPresident total inkompetent,solche bannanen wie du gibs für ein paar cent.deine kohle verdienst dir blowen oder bücken.crem dir mal dein asch sons platz dir dein asch bei meinem dicken.oder soll ich dir lieber die mundfotze ficken die trompehte beim schrein aus der kehle hörst du die wichse blubbern tuh mir ein gefallen und kuck dir luky lock an

  • Alter coole Wörter, wusste gar nicht, dass du so viele kennst und wenn man die sinnlos aneinander reiht reimt's sich sogar
    Das hat nichts mehr mit Rechtschreibung zu tun, dikka, das ist Sprachenvergewaltigung
    Mal im ernst, wegen dir muss man sich für den Thread Fremdschämen, spam mal hier nicht so voll und verpiss dich.
    Danke, aber Rappers.in braucht dich nicht, du kannst nun weggehen


    e: Hab eigentlich nur aus Langeweile und Fremdscham eben was geschrieben und wollte nichts weiter schreiben haha musst mich nun aber einmal diesem Threadniveau anpassen, das war's dann aber auch


    e2: Hab besseres zu tun als wie der letzte Vollhorst f5 in diesem Thread zu spammen. Außerdem würde dir mal das Überfliegen des Textes auch nicht Schaden.

  • Alter coole Wörter, wusste gar nicht, dass du so viele kennst und wenn man die sinnlos aneinander reiht reimt's sich sogar
    Das hat nichts mehr mit Rechtschreibung zu tun, dikka, das ist Sprachenvergewaltigung
    Mal im ernst, wegen dir muss man sich für den Thread Fremdschämen, spam mal hier nicht so voll und verpiss dich.
    Danke, aber Rappers.in braucht dich nicht, du kannst nun weggehen


    e: Hab eigentlich nur aus Langeweile und Fremdscham eben was geschrieben und wollte nichts weiter schreiben haha musst mich nun aber einmal diesem Threadniveau anpassen, das war's dann aber auch


    e2: Hab besseres zu tun als wie der letzte Vollhorst f5 in diesem Thread zu spammen. Außerdem würde dir mal das Überfliegen des Textes auch nicht Schaden.


    Also wenn ich schaue locker 10 Fehler drinnen

  • j.k.r.e.c.o.r.d.s.2
    Von so vielen kraftwörtern bin ich imponiert, ähm schwer irritiert
    unterliege den impressionen von JK Records ganz ungeniert.
    er hod ned gelernt schnell zu tippen, dafür im sauseschritt sich im vulgären slang zu verstricken,
    während seine ficksahne air-hrenhaft herumwirbelt, will er weiter auf bad boy, nen gee ticken.
    auf debiler affe reimt sich ned memme,
    dei reimschemata sitzt arg in der klemme,
    sondern du oller pfaffe, was kaffst du in meine geklauten blackberry-tasse,
    dei unbefriedigte drei meter ische glotzt auf mei eier wie´n giraffe,
    deine lines peitschen raketenhaft- in the air -wie ein Maschinengewehr,
    wollen victims fordern, tjaaa das willst du gern, warst a brav bei der bundeswehr,
    aber mit den platzpatronen kommst du niemals weit, ich verfalle am totensonntag in heiterkeit,
    bist weiter mit den vulgären wichs- und arsch- und ficklines am schwadronieren,
    wolltest dich schon damals in der rap-liga mit großem abstand blamieren,
    wie wär das leben ohne dich und deiner geballten Faust,
    von allen glänzenden Komödien für immer wohl beraubt.
    drei große nüsse sind seit eh und je dein eigen, lass uns das letzte mal zu deinen geistreichen ergüssen den Kopf hinneigen, du bist prädestiniert seit kindesbeinen an alles zu vergeigen,
    denn die eine nuss auf deinem hals war, ist und bleibt leider extrem hohl, du salutierst auch vor einer schwarzgemalten oberlippe am kohl.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante () aus folgendem Grund: anstatt unter- oberlippe, koan orsch sah den fehler xD

  • Ihr macht euch Lächerlich, Fehler passiern
    aber ihr seid euch gegenseitig nur am Kritisiern
    wegen Rechtschreibfehler/die niemanden anderen Interessiern
    in Wahrheit könnt ihr euch doch nicht mal selbst Rasiern
    ihr wollt euch Wichtigmachen/doch Wichtiger bin ich
    ihr habt jetzt Platz zu machen/weil ich bin hier nicht dass Kind

    [URL='https://www.youtube.com/watch?v=yYEVSvwQQ_8']Zugezogen Maskulin - Was für eine Zeit[/URL]
  • Ich leck dir deiner Eier nicht ich Schlage sie auf wie Eier
    und serviere sie bei Nächsten Dschungelprüfung als Eierspeise

    [URL='https://www.youtube.com/watch?v=yYEVSvwQQ_8']Zugezogen Maskulin - Was für eine Zeit[/URL]
  • Fett, fox, spittest deine line wie ein crackkopf
    voll auf crystal meth, pot, und ein Schädel voller ungepflegter dreadlocks/
    Check doch, dass man so nich rappt dog/ und vielleicht ist dann
    ne sauber geleckte drecks bong für dich nich mehr der jackpot

  • Ein ganzes Jahr vergangen, Nino ist back/
    Vieles hat sich geändert, doch deine Mutter ist noch immer auf big mac/
    Und wenn ich sie fick ist sie geschwollener/ als deine backen wenn ich dir nen Weisheitszahn gezogen hab/ sie nennt meinen dick anaconda/ den er fickt härter,länger als ein paar Roboter/

  • Cuttack


    Meine Bong hat mehr Style als dein Rap
    und wird öfter Benutzt als dein Rap gehört
    Es wird schon überlegt dass man deinen Rap Verbietet
    Schlechtes Gehör ist die Nebenwirkung deiner Gedichte

    [URL='https://www.youtube.com/watch?v=yYEVSvwQQ_8']Zugezogen Maskulin - Was für eine Zeit[/URL]
  • Fox91 du ritzt deine vierzeilen- lines gekonnt in deinem arm wie´n davongelaufener emo,
    seit tagen hängst du in der klinik an einem antidepressiva-tropf und weinst auf jeder demo,


    dei mutter war die schaffrath, gib´s zu, wurde im hotel atlas zig stunden gebangbangt,
    nach 9 monaten kamst du, dein nicht biologischer vater hatte sich davor erhängt,
    deine wege sind ohne psychopharmaka schwarz gezeichnet, all deine tollen zukunftspläne im emosumpf aufgeweicht,
    deine uns gott gesegnete abschiedsline an seidenen faden erbärmlich hängt,
    deine supergeilen lines hast du schon seit jahren in dem familienkummer ertränkt.


    Edit: den allmorgendlichen blick in den spiegel hältst du nur noch mit einer flasche vodka stand,
    du suchst mit deinen lines nach geborgenheit und findest allein das messer in deiner hand.

    3 Mal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

  • das telefon klingelt phil am mikrofon wer ist da
    ich bin die mamma von carli der pisser ohne eier
    hey ich wollt misch mal beschweren bei die rappers im net
    ich sag, dein sohn ist wirklich hirnfrei, doch mich schnuppert das net
    sie so, was los bock auf heute noch ne nummer im bett
    dein dialekt und paplex zeigt du bist unglaubbar fett
    bleib weg mit deinem bäuerlichen rap in lederhose
    fc bayern sind schweine und sollten mit den eber posen

  • mein schickes handy klingelt, ich am apparat,
    das philosophenungeheuer phil am start,
    wos los?, -er so: dei bös mutti hod mi lederhos gestohlen
    koan ned san, - jo fralle do musste etz mi ne neue holen
    na bedeppert oida wos, ma hos zu fett für dei dürren spatzenbeine,
    hoids maul- naaa will a ned deine- yo phil, besorg dir ´ne fesche lederhos etz mol schen alleine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!