Disse den über Dir

  • Ich mach Kohle am Pokertisch wie ein broker-Wisch.
    Nehm wie ein Pole deine Pokerchips. Du broker-Fisch!
    Was sagst du? Du hast die Oberhand?
    Du hast höchsten die falschen Karten, Ober in der Hand.

  • Du willst christen an die karre pissen,
    und must dir täglich das gesicht waschen gehn,
    wie buddisten

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • ich lauf nur für mein land,


    und du läufst aus wie n punk.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Hier haben wir ja Religionspädagogen am Start,
    ich hab Präzisions-headshots-Drohnen am Start.
    Baller auf den Buddhist Buschist
    und auf Crefeld bis er ein brennender Busch ist.


    Genex, dein Leben ist wie'n Cache: Elektronische Schatz-Suche.
    mein Streben ist mit Cash telefonisch Sluts buchen.

  • Ich hab mikrophone parat,
    mir egal was du denkst doch deine realität ist am arsch,
    ich hab den slipp meiner ex um den penis gewickelt,
    und ihrer klit mein letztes geheimniss vermittelt

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Ich hab mikrophone parat,
    mir egal was du denkst doch deine realität ist am arsch,
    ich hab den slipp meiner ex um den penis gewickelt,
    und ihrer klit mein letztes geheimniss vermittelt


    ich will dich nicht dissen weil ich total breit bin und fast auf dem sofa einnick.aber jetzt zu dir.du bist gelbstern du kind,bist kein rapper,du stinkst

  • b@mbus
    ich werd dich mal besser in deinem Microkosmus alleine lassen,
    denn final bin ich das zentrum deiner fanatsie,
    und ich würde garantiert nicht in deine marke passen,

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • du errinnerst mich irgendwie grade an visa vie,
    ich drufte seine karte ablecken,
    aber da im zimmer gefickt hat er mich

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • der visa vie hat dich gefickt? fuck,bitch
    da bist wohl reingefallen aufs falsche image
    sei mir nicht böse wenn ich dir verklickere
    dass sie eine frau ist und du bei jmd falschen als groupie bist gelandet im bett

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • pssssht.


    Arme nach unten und durchahtmen,
    am besten solltest du jetzt gar nichts mehr sagen.


    ( War echt richtig zornig )

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Selon
    der visa vie hat dich gefickt? fuck,bitch
    da bist wohl reingefallen aufs falsche image
    sei mir nicht böse wenn ich dir verklickere
    dass sie eine frau ist und du bei jmd falschen als groupie bist gelandet im bett


    ey yo du du hast ihm gegeben.doch nach guten reimen sucht man bei dir spasti vergebens.
    streit es ab,sag niemals nie.das witzige ist:er hält dich für visa vie

  • ich sage zu dir wie jotta zu ihr "dinge, passieren bitch"
    während ich in dein hirn wixx.verteile in deinen synapsen
    das gift meines ichs,das wirkt wie ein nervengift
    deine nerven trifft,dir verpasst eine querschnitts
    -lähmung.

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!