Disse den über Dir

  • schonwiedwer en neuer "gegner" son typ namens trash apropro pokemon ich bin gary du ash.


    und du weisst ja wer in folge 1 mit den chicks und dem cabrio plus pokemon wegfuhr
    während du angibst mit vw golf carpador und deine profitbringende mudda die crackhurre.


    alda war nur spass man reg dich doch nicht auf jo wär das hier die rba wär das für dich der rauswurf und jetzt gib auf denn es is aus hoe.

  • du redest von tritten aber kannst höchstens fußball spielen
    du bauer geh zurück in deinen kuhstall geld verdienen
    ich bin der general und mein rap die armee
    und wir machen dich früchtchen kalt wie ein sorbet

  • Zitat

    Original von Casual0G
    du redest von tritten aber kannst höchstens fußball spielen
    du bauer geh zurück in deinen kuhstall geld verdienen
    ich bin der general und mein rap die armee
    und wir machen dich früchtchen kalt wie ein sorbet


    Was Laberscht ? Meine Armee der Finsternis/
    Hat dich gerade am Hintern Bitch/

  • wer hat angst vor dem schwarzen mann?
    du und paar typen mit weißen kaputzen an.
    gegen deine arme der finsternis reicht mein nachtlicht
    redest so als wärst du ein guter rapper doch triffst den takt nicht

  • Du hast Angst vorm schwarzen Mann, deshalb schläfst du mit Nachtlicht/
    Mal sehn ob du auch Spaß ab kannst, ich gebe dir einen Arschtritt/
    Eine Kugel in den Kopf folgt darauf und ich stelle sicher, dass du nicht mehr atmest/
    Feierlaune kommt jetz auf, weil ich weiß, dass du 3 Meter unter der Erde in einem Sarg liegst.

  • Der einzige Witz ist hier dein peinlicher Frontversuch.
    Der 10. hier im Forum, der mich zu töten versucht.
    Jetzt mal erlich..Wird euch das denn nicht langweilig?
    Sollen wir nicht mal von deiner Potenz reden, oder warum verweißt du auf andere bitch?

  • Lieber Junge mit Prinz-Pi-Zitat, dem ich seinen Kiefer brach, auf den ich keinen Kniefick gab, für den hier niemand Liebe hat-
    Mach doch lieber was Gescheites, anstelle von Schwachsinn schreiben, ich musste unter deinem Kack hier leiden, bring doch gleich noch wie-Vergleiche, weil ich dich in der Luft zerreiße, wie bei dieser Fruit-Ninja-Scheiße

  • Liebes Mädchen mit komischen Namen, der wir ihr leben nahmen, doch sie nicht gefickt haben, denn wir sind keine Nymphomanen- mach doch was besseres als hier whack zu schreiben, sonst lassen wir dich leiden, und jetz bring ich noch wie-Vergleiche, weil ich dich instant tot mach, so wie ne MO-AB

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • props für den fetten diss, du hast fettige haare und spliss

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Dieser Lahe hat ziemlich lahme Lines/
    du nuckelst an penisen als wärs ein wassereis/
    Hört auf zu fronten, jeder weiß wer hier der Chef ist/
    was du da schreibst ist dann auch so ziemlich der zenit der wackness/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!