Disse den über Dir

  • Klebst am Boden.. fest, wie ein Kopfstein-Pflaster, bis Du kotzt, Klein-Hustler!
    Keinen Job, kein Zaster, einfach Opfer, passt ja, so wie Schmocks im Knast
    wirst vom Gesocks gehasst und als Snob bedacht, umgeboxt, belacht,
    weil Du noch nichts schaffst, hängst Du locker ab und zwar doch recht schlaff.
    Schiebst "fetten" Inhalt, als wärs n Butterfass, Richtung Rapelite, .. die verhungert fast.
    Schlägst Deine Deppenkinder ohne Unterlass: Gratulation zu Deiner Mutterschaft!
    Bist ein dummer Spast und siehst Fragezeichen, denn Du fragst Dich meistens;
    was erwart ich eig'n'lich? Ich erwarte peinlich-.. doofe Styles in Deinen..
    Strophen, die so klingen, wie "in Kondome zu schreien".




  • Du schreist in Kondome

    Oder weisst wie es klingt

    Ich benutze keine

    weil ich das nicht will


    Du rapst so gut

    Ja ein ganz schlauer fisch

    Doch wer boxt retzglaran?

    Ja du eher nicht


    Den du wicht

    Sitzt in deinem Zimmers

    Und da wird nicht viel gepimpert

    Dein Penis ist ein Bär und hat grad Winter…


    Seit immer


  • dafür spürte sone dicke deinen stummel echt schlecht beim reiten

    ohne schützende kondome ficken führt nach einer stunde zu geschlechtskrankheiten

    oder sogar schwangerschaft ohne empfängnissverhütung

    in lowcuts nachbarschaft bissu verlorn wie im gefängniss ...der prüfung..

    keineswegs würdig ...am marterpfahl ..ohne jene skills zur verfügung..

    die kleine is weg..für dich..n harter fall..probleme wirst du zur genüge und..

    den rest deines schon richtig erbärmlichen lebens haben .

    du zahlst jetzt monatlich ..erhebliche beträge dein leben lang..

    an jene fettleibige alte mit som hässlichem kind

    das dir so ähnelt..alter..mit kondom..für um die 60 cent..

    wär dir das nun alles hier erspart geblieben..

    es wär auch uns ehrlich lieber..hätt deine ma abgetrieben

    nachher die nachgeburt in son loch gelegt ausgehoben mit wenig spatenhieben..


    yueah

  • Alter das ist Rap der Flow sollt' fett und schnell darüber gleiten

    Eurer hackt und ist verpackt in Style der gleicht 'nem Grundschulschreiber

    Wow ihr alle nicht zuletzt der spaßt der schrieb da über mir (realtalk, hoff bin nicht zu sehr Off topic😁✌️♥️)

    Definiert und profiliert sich übers ficken wie ein Tier

    Wow ihr habt's geschafft nen Schwanz so irgendwie wo reinzupeitschen

    Eine Eigenschaft die existierte schon in Kreidezeiten

    Nur zur Info damals hatten Menschen nicht mal Klopapier

    Zur Relevanz des hier zu oft zitierten topics über mir

    Nur als Schlusswort hier ein kleiner Hinweis der Evolution

    Zwischenzeitlich brachte Einstein kosmisch die revolution

  • was ist denn ein Grundschulschreiber, den hast du wohl aus deiner Fantasie,

    dein netter Text leidet Apathie, lass es mich für dich hier kurz umschreiben,

    Mein Rap kommt flockig, knackig, also bleib locker und atme aus der Hose,

    Ich komm und nehm ich dich aus, und du bist pleite wie eine Bande Autonome,

    kennst Einstein also hast du Grundwissen, blähst dich auf wie ein Furzkissen,

    was intressiert mich die Kreidezeit, paar Zeiln und man sieht wie der Neid dich treibt,

    In die Ecke da boxen dich meine Verse um, also hör auf mit der Selbstbeweihräucherung....

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    Einmal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • Ich hab rumgejobt als Grundschulboxer auf Aggro-Film und unter Wodka,

    hundert Opfer weggeboxt und geschockt, wenn zwei, drei Zwerge fighten..

    werd ich zur Reitgerte greifen, breitbeinig peitschend meine Reißleine zeigen..

    bis ein Klatschen zu hören ist, wie wenn auf offner Straße Zweibeiner es treiben.

    Ich bin ein Freigeist im Schreiben und zeitgleich am Scheißen, ohne Frage bleiben

    Maisreste weitgehend auf Reimtexte verweisend am Paper angeklebt, tja..

    das kommt vom gleichzeitig schreißen, also kacken und texten, vom Koten und Flexen,

    vom notorischen Fleisch-Echse knechten, die Scheinehe verrichten mit der Rechten..

    Ihr könnt mir beipflichten beim Pissen ist ein Bisschen reinwichsen erfrischend.

    Wer will mich hier noch eigentlich dissen? ^^

  • Was ich zu dem Rap sagen will: Ich hoffe natürlich erstmal er ist OK genug um stehen zu bleiben, wollt trotzdem kurz dazu sagen, dass dieser Text ein Versuch ist einen "konstruktiven" Diss zu schreiben so fast Wikipediastyle (kann man natürlich schon als spießig betrachten, Almanstyle halt😁) trotzdem isses ja n Diss nur anders. Versform hab ich auch eingehalten.



    Jetzt taucht noch zu dem Sextalk schon das alte Thema Kloppen auf.

    Nicht wirklich origineller, ich mein, dadrauf kommste selber auch.

    Und nur mal um dem großen Thema Sex auch mal gerecht zu werden.

    Realtalk technisch fick auf Macht die scheiße macht schon fun auf Errden.

    Und weiter Realtalk trotzdem intressiert beim Rap doch eher mehr,

    Des Rappers Theorien zur Welt, wofür er brennt und was ihn schmerzt.


    Hier deshalb als Beispiel kurz:


    Es darf z.b in Europa nicht sein was längst Praxis wurd,

    Dass Menschen vor den Küsten langsam sterben quasi durch die Schuld,

    des durch ganz Deutschland eng verwurzelten Rassismus mega Kults.

    Und bei dieser Problematik, ehrlich Leute, hilft es nicht,

    dass der quasi meinungsstärkste Rapper es als seine Pflicht

    ansieht rechten Menschen/Nazis eine große Bühne geben.

    R.I.P Absztrakkt, hör ihn aber immer noch gerne einfach kranke Skills.


    However um mal jetzt schnell back to topic wieder rüber switchen

    Dieses Beispiel sollte meine Ansicht ganz gut rüber bringen

    Wofür in meiner Welt moderner Hip Hop auch bekannt sein sollte.

    Und wie das Thema Sex im Rap dann ganz schön schnell ausarten kann

    Sieht man doch schon hier im Forum oft genug all Nase lang

  • Alter ich bin kein G, aber ein Leben als Outlaw,

    Stofflel MC, ich bin CK1, real ever alive,

    warum ich nich gern beef nofear, aber breit genug für die Crowd Ja,

    Ich bin multikriminell gewesen, weswegen ich nich multifunktionell verwese,

    weiss mich zu wehren beiss mich durch bin zwar weiss mir schnurz,

    wollt mich in die braune Suppe werfen, aber keine Linsensuppe fressen,

    Grün seh ich immer im Weltall, weswegen ich nich wegen ner driftenden Welt fall,

    Prinzessin der Erbse will Bohnen klonen, mich könnt ihr hassen,hab nur Shit Gold verloren....

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Alter CK one was war denn das denn für n scheiß?

    Sinnlos Wörter zu kicken, fehlt nur noch ein wie-vergleich

    Du bist kein G doch ein Outlaw, was laberst du für wirres zeug

    Ne birne ist kein apfel, gleiche logik, doch auf deutsch

    Nicht so wie dein peinlicher text

    Stetig wechselt CK zwischen zwei sprachen von denen er keine beherrscht

    Deine Art wär mir ja peinlich, die erste strafe die nicht verjährt

    Doch bevor du dich im Forum festbeissen kannst

    Komme ich vorbei und brech deine hand

    nach ner schelle siehst du Sterne, doch bist nicht zwischen Raum und Zeit

    deine welt beginnt zu driften nach nem radler alkoholfrei

    Die letzte Line... Darauf geh ich nicht ein...

    Der Hirnschaden deutlich... dyslexic for life

  • Outlaw bedeutet Mann sich keiner Scheisse beugt, weiss nich was dich so daran freut,

    denkste ne Schelle hätt noch keiner bereut wat isch schon logisch kleiner „Freu(n)d“

    ja mein peinlicher Text, hastn ja gleich gecheckt(Gratulation mois..)welche Strafe,

    ok ich brech keine Hand, was ne Drohung von sonem Keck, watt Radler Alkoholfrei

    is dein Vater klar oder voll breit, zwei Sprachen ey....ich nich ma eine sprech,

    kann sein das ich dir vierma die Beine brech, ja mein Hirnschaden du schon im flow...

    wie Gi(e)raffen war klar das könn`n nur „Sie“rafffen, sry. Bro bin wohl tief schlafend,

    ey... Danke, fett das du mich geweckt hast, klar das ich mein eignen Scheiss nie gecheckt hab,

    die Braune Suppe, klar nur Fantasie, versuch ma Kunst…z.B. falt Papier,(digga kein Plan ey)

    das Forum will mich nich festbeissen oder profiliern, und Raum und Zeit bezieht sich nur auf

    mein Avatar war dir nich klar dass er wie ich nur Kunstfigur war.....ey jetzt echt net?

    Die letzte Line war nur zum provoziern kommst du nu klar so ohne Hirn? ...cool dangö nochma...




    LG CK.....hauste rein kleiner Keck....

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Oh shit da habe ich wohl schlafende Hunde geweckt, so verzweifelt wie du um dich beißt saß mein Punch wohl perfekt.


    Ich dachte mir; "OK komm schreibste mal nen Part. Hast grad nen bisschen Zeit, das wird sicherlich ein Spaß"


    Doch nach deiner Reaktion hab ich ernsthaft blutgeleckt. Wir werden sehen wer als letzter steht und wen es zerfetzt.


    Mein Vater ist wie ich, voll breit. Sehen wir uns auf der Straße kommst du nicht vorbei. Aber apropos Vater.


    Das du mit deinem Alter überhaupt noch ins Internet darfst. Hast du denn deinen Pfleger um erlaubnis gefragt?


    Und plötzlich macht auch die braune Suppe wieder sinn. Leer mal deinen Nachttopf, den riech ich bis hierhin.


    Wat hat denn das mit Kunst zu tun, ich schätze gar nichts. Doch komm mal her, ich falt auch dich zum Kranich.


    Red dir ruhig weiter ein, das soll ne Kunstfigur sein. Doch du flüchtest hinter Masken für den `Schein nicht alleine zu sein. ...Outlaw



    ______


    Servus übrigends. Sollte ich irgendwann mal zu weit gehen einfach bescheid sagen. Soll ja schließlich zum Spaß sein :P

  • Servus kein Ding is nur Spass...




    Ich rede gar nicht denn Ich bin, sagt wer denn wen du falten darfst, kennst du Faltenarsch, plötzlich, blind Herz, As(,)Pik...

    Part war nichma schlecht, aber ich beiss mich durch, wie wär Ich Heidi Klum(p), Blut leck mer alle ma... un echt ehm Kacke halt...

    Un dass Scheisse riechen willst zeicht scho Blin(ck)d ey bist, hoff so blind no nit, scheiss auf Pfleger, bin kein Krankenhaus...

    Schmeiß Teile un paar Kranke raus, hol nuh meine Akte raus, (kleiner alter baus), keine Alte/Maus, elle (Ur),Schweine, Affen raus...

    Wer als letzter steht Zeit wird zeigen, imma ma n Schein zu teilen, nich weiter riechen Leichen, sin tote rote Kadaver, nee?... echt ey...

    Flucht für mich gibts nur die nach vorn ,net nur Bier un Korn, Bibelfromm, Kid ey komm, kichst au n Ribeye Son, keene Kidneyb(h)on...

    Birne, Apfel, Kirsche, Steinobst Alter, red hier nich von Alsterfalter, wat een Krampfer, klaa den Stampf mer, neh haste Hanteln, wills watt ehm Spannen(?)...

    Schnaps is Mo(o)ndglow, wussts schon, du komm schon immer, am simmern, zimmern, shit bin Sommer(Winter)kind komm net hinter(n) Rind...peazn Jo CK:evil:

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    Einmal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Inhaltlich zwar ziemlich weird und zweckdienlich..aber der Flow ist geil!

    sry wars du der (P)Impfdrängler...vlt...iewann..,maa...kpmea...echt ey...:/

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Strahlen der Sonne,




    in des Mondes Vergehen einer Sommernacht, tacklst Fight Club, bloss weil keiner Vadder sacht,

    abgeschmackt was de machs, eine Schlampe watt? Awa Kanakattack Conterganattack, nech….

    Wenn ich sprech, jibbet Stress abba iwann by jdm Tier, schnell beim Keck, der Atem wech,

    Schellen kennst klaa, wenn de flennst iewa(h)nn wattn Iwan ey Spruchbeutel beim Bärlauch,

    Beine wie ein Reh, hätts jern jefressen Badboy for Life will michs wieda n Lauch o Atom+FK stressn?

    OW-stylsz wär se gern watte perse zerfiksch, givt me no Juck...jup, Atom mach ne FKK Sezzion..Aller!

    Junks imma ´Jah, seit joe neh, scho imma dea Bringga?,Ringer Tränen 2*die Mitte dabei..icke Fly MC,

    Stuttgart Mitte(n). in Holzbank, ick keen Spinnsche fick gloob ick lang net das du der Bringer bisss....

    S s Game kennsch es nich unne Bushido raims Bushidoss Laich imma dea gleiche Scheiss..shit B-Boy,

    icke B-Boy for Life wer scheisst schon auf W-Stylz, klaa Mainz ick scheiss auf unsere BRD..weisch klaa,

    un net glei clever bis nu so c(G)lue wi Kleber zu den Streber Phoneten, Klimaproleten, Jihaaa Cowboy,

    unne n fetter Autist für mich nua een Fischgesicht, Fischgericht wat soll ick wenn Auge schi(ck)t...

    dett trifft nit, Thai Scheiss kickt Freunde sind checkt jeda wars halt kein liebesKind/Liebeskind...mois.

    Augenblick wenns ne Sause fickt ieein Brausestick wills mei Fressbrett wechtrett`n Bauernkind....

    elle welle Filme schieben, uffe Schnelle Kinder kriegen Stroh wie gülden Kinder wiegen(biegen?)..

    ney bin kein He(U)yman abba Indigogermane nit weil ick Indios gernhabe(abba) meen Name..fly MC

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!