Disse den über Dir

  • Du kommst mit schwarzer casio-uhr, ich hab die schönste Hublot

    Reporter fragen „Eula sag mal was denkst du, wer ist der größte Huso?“

    Meine Antwort: „naja ouzo und du so?“

    Ich komm bei dir vorbei mit schere, stein, paar bier

    und hinterlass ein blutbad, weil ich dich mit der schere massakrier

  • Du hast die schönste Uhr und trägst Fönfrisur

    Trägst dein Krönchen zur Vernissage doch blöd is nur

    Das dein homo-style hier fehl am Platz is

    wie Dodo-Ei in meinem Nachtisch

    Du kommst mit Schere, Stein und paar Bier - dein Umzug?

    Junge rede kein Unfug, als wenn du ne Schere in deinem Besitz hättest

  • ScheimSchnein steht für KleinGeist? ach egal Freigeist schau das du Frei Bleibst

    Sowie du mir so ich dir, Absicht ? naja nicht wirklich aber ein wenig du HeulKönig



    Jedes mal fängst du an zu Reden riecht man deinen Rausch im Atem

    doch führst dich auf als wärst du noch im Kindergarten

    unter Linden begraben feierst du deine gabe

    ja ich scheiß auf den Inhalt da der Inhalt Inhalt hat

    während ich dich Hinhalt halt, hallt es aus dem Wald

    du lyrisches Frack, wäre das hier Schach

    wärst du schon längst Schachmatt.


    Du feierst dich Hart es freut mich für dich

    schade das du nur umgeben bist von nem Frauen Plakat

  • Freaklich kassiert nun schon Abfuhren vom Autor

    Verpass dem Spinner doch endlich einen Maulkorb

    Während ich seine Braut hol und diese Frau bohr

    kommt freaklich weiter ins Forum, als will dieser Lauch more

    dieser kleine Masochist ohne Rhymeskills

    wenn du hier kaputtgestampft wirst, bitte wein nicht

    komm halt mit deiner nächsten Rechtfertigung

    Freaklichs nächste Beerdigung

    ich mach dich hier nicht nur mäßig sehr fertig und

    du wirst heimgeschickt, gönn dir nen Time-Skip,

    wie Ruffys Crew aus One Piece, weil du noch nicht so weit bist

  • Ich schlag dich wie der Tennisspieler denn Ball beim Aufschlag

    du bist nicht Lautstark du bist wie n defekter Usb Stick - Unbrauchbar

    Pack ich dich in den Kofferraum hat sich der Raum rumzuschlagen

    mit nem Vollkoffer im Hochsommer im Musterwagen

  • meine schlechtesten Texten sind mindestens gleichgut wie deine besten Zeilen

    an deinem Rapshit feilst du Tagelang un doch bleibst du in der Tiefgarage Man

    du bist dieser fister mit Arme wie Batista (Feier Ich):thumbup:

    ich bin wie Robocop und sag zur dir wie Arni - hasta la vista:D



    Ich komm ins Forum, ..seh mir Deine Texte an: Schrecklich, Mann../

    Leg Rapper durch Technik lahm, doch Dein Rap wirkt wie Ententanz,/

    bist schlicht bekannt, als der Mac ohne Takt, der Emciee ohne Punchline,

    Tja! Deinem Rap fehlts an Kraft - er zerbröselt wie Sandstein../

    Und es hat den Anschein, Du hast zuviel Hollywood-Filme gesehen,/

    Das isn Problem, hältst Dich für Terminator auf Koks, richtig extrem../

    Doch die Art, wie Dein Rap kommt? ..Nicht wie ausm Action-Film../

    Tippst wirres Zeug in den Laptop, als wärst Du auf paar Tekno-Pillen./

  • Du kommst ins Forum siehst dir meine texte an - Schrecklich

    wir sind hier in Diss den über dir, is ja klar das du das Sagen musst

    was ich allerdings sagen muss du hast schon drauf

    aber sry ich hab den besseren Lauf



    Ha, Spast jetz gehts erst richtig los

    dein Rap klingt wie Hingerotzt ,du hast dein Kopf doch nur damit wenn es regnet, es nich in dein Hals tropft

    Du tanzt in Discos und bist beliebt, doch haste keine Drogen am Start, scheint es so als ob es dich nie gab

    Du bist nicht Lady Gaga aber Lady du bist Gaga

    ich schreibe nicht auf Laptop da Laptop für mich nur Flop

    ich schreib dich ab wie n schlechtes Programm

    du Hologramm geh lieber in den Park un hol dir n paar Gramm

    nimmste n Zug Höhenflug im Tiefenflug Tiefenflug im Höhenflug

    nehm Ich mir n Zug bist du die Gleise deine Rundungen

    wonderfull du Sonderfall bist die Frau im Porno Wunschprogramm

    komisch das man dich vor laufender Kamera sieht im Park,

    un das nur für n paar Gramm....

  • Not Bad!



    Sry Freaklich... beim Diss davor, dacht ich du steigerst dich

    auch wenn nicht spektakulär, ...es reimte sich...

    doch nun rotzt du wieder deine miserable scheiße hin,

    hätte dir fast ein kompliment gegeben, doch weiger mich

    du scheinst einfach nicht zu checken, worauf es im Rap ankommt

    Freaklich gegen Stoffle ist wie Affe gegen Van Gogh

    oder Ratte und Zentauros oder Krabbe gegen Plankton

    ach, was laber ich, ich bin ein Drache du bist Hansworscht

  • Nach meinen Lines brauchst du ne Erholungsphase

    nicht verständliche Phrasen die du da faselst

    bist bestimmt aus der Irrenanstalt zu-frühzeitig raus

    sitzt am Boden und Miaust


    Stoffel du bist der Rotz aus jedermans Nase dessen Nase Tropft

    Vertrocknet, Alt un fett wie Obelix un Schwach wie,

    ne Feder im Wind sich keinen Millimeter krümmt, Kid

    wirst nur benutzt wie ne Fernbedienung

    doch merkst es nicht, ich las mich Fern Bedienen

    von ner Hübschen Maid, während du alleine unter Brücken weilst


    Nur weil ich nicht populär bin, heißt dass nicht, das ich schuld dran bin, das du nicht nachvollziehen kannst, was Gut ist:P:D

  • Schädel wie ein Crash-Dummy, wenn ich mit BMW Deinen Rap schramme,
    Dich Depp in Deinem Text ramme, ihn knacke wie mit Brechstange,
    gibts Party wie an Festtagen, wie mit Ed Hardy-Shirt aufs Splash fahren,
    mein Rap rollt wie ein Testwagen, über Deppen, Prolls und Rechthaber..

    Das ist kein niedliches Liebeslied, das wird zum verbalen Endspiel,
    was ich bräucht wär ein schräger Beat zum finalen Endsieg!
    Was sich meiner Ansicht nach entzieht, ist Kenntnis, die entflieht..
    deswegen leben Menschen eben im mentalen Gefängnis..


    Ich hasse Dich, Rap und Rap hasst mich,
    zwischen uns ist nichts, nur pures Gift.
    Aber bitte, das darf Dich nicht tangiiier'n.. ♫

    Rap, hör mir zu, mach mich nicht an..
    Die meisten Deiner Acts ham eh kein' Plan,
    doch lässt Du Dich davon nicht beiiiiirr'n.. ♫


    Ich lieb nicht Rap, Rap liebt mich nicht,

    Loyalität ist hier nicht Pflicht..

    Mit so 'ner Sicht kannst Du nur verlieeer'n.. ♫


    Rap hör mir zu, Du bleibst mir fremd,
    der Inhalt der Texte Deiner Bands..
    ..kann nix außer mich nur zu verwiiiiirrrr'n.. ♫

  • BMW Totalschaden mit Insasse, wenn du meinen Rap rammst

    da ich stramm wie Panzer stehe, wenn du glaubst du wärst mir überlegen/

    ich der Panzer du die Dumme Nuss, du der Panzer ich die Faust

    nun is schluss/ Dookie du auf der Bühne, schreien alle - Ihhh Kot

    während ich dich wie n Lamborghini überhol, als wärst du der I-diot

    in der lahmen Ente, Tragisches Ende für den Lyrischen Stierkopf

    aber da ich heute gut gestimmt bin, darfst du mir jetzt ein Bier Hol’n

  • kann man dich jetz noch ernst nehmen nachdem du, einen dessen letzte Aktivität 2012 war, zu deinem Vormund machtest ?

    hast du selbst nichts zu sagen und musst andre für dich sprechen lassen war es Ouzo der nichts Sagen konnte



    du bist die Windschutzscheibe von meinem Auto mit dem Ich mit Hundertachtzig Sachen durch Landschaften geplagt von Mücken Jage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!