Disse den über Dir

  • entstanden aus Langeweile Leuts.....

    Ich zerbreche andere Rapper mit lyrischen Texten, wenn ich ihr Talent hier kryptisch wegflexe,
    du ziehst ne krasse Show ab wie VIPs , Alter du landest in der Klinik wie ein kranker Pflegefall,
    wo dich selbst Kasper regeln, sieben Landser treten, ich dich mit Schlägen in den Schlaf versetze,
    dann pisst du Blut wie in der Klinik Blasenpatienten, legst dann wie Hexer mit Spielkarten Patiencen,
    bin wie Priester meine Seele strahlt hell, wie leuchtende Aureolen, bin zum Beute fressn auserkoren,
    bin eisern wie Felsen im Sturm, ernte überall hundertfach Ehre wie Ruhm, bring Verse die burnen,
    es schmettern die Chöre, wenn ich mit meinen Texten dein Leben zerstöre, dein Mädchen betöre,
    dem Teufel gehöre, schwarze Zeilen wie Verse im Heute verlöre, mich mit den Leuten verschwöre,
    deine Meute zerstöre, du Penner häutest ne Kröte, Kleiner Ich mache dich zum Zeugen der Hölle,
    bin dein Richter lass dich aufs Rad flechten, dich in ein Laufstall sperren, wie ein Hauptmann brechen,
    wenn ich deine Crew wie ein Laubwald fälle, euch bleibt nicht viel mehr als hier ein Ausgang nehmen,
    wen willst du kleiner Lauch dann stressen, wenn ich dir Uhr Schmuck und Geld in einem Raub abpresse,
    du kleinlaut dann flennst ey , ich mein Haupt anstrenge, dein Haus abbrenne, gleich auch Maß nehme,
    zersetze deinen Geist wie dämliche Zeugen Jehovas, bis du unter sämtlichen Leuten hervorragst,
    mit deinen dämlichen Texten, weswegen ich dich nämlich verletze, ich bin ständig vernetzt, denn,
    Ich bin ein gefragter Mann, der viel Scheiss ertragen kann, nur nicht von der Scheinwelt lassen kann.......


    Part zwei burnt wie ein Discoflyer, du Spaten rappst wie ein Rio Reiser, Ich bleib König von Deutschland,
    betrete völliges Neuland, Wörter die wie Lampen im Dunkeln leuchten, das Taten hier Kunst bezeugen,
    feier lachend mit guten Freunden, jag Glück wie Hundemeuten, was bringen dir Hundert Leute, wenn du,
    Lappen dich nicht gerade machst, hast alles richtig verraten Mann, man dir die Mimik zerschlagen kann,
    ich hab für Nix mehr Rhymes als Siddhartha verbrannt, aber Alter du hältst dich nicht mal ans Versmaß,
    Meine Zeilen lassen Spacken im Neid verbrennen, kann mit nicht mehr als kaltem Mitleid beschenken,
    Du musst auch die Zeit bedenken, wenn sich für dich Leid verändert, weil du mit Gays mit genderst,
    bis du an Seele wie Leib verendest, wirst hier gleich zerschmettert, dass hier der Scheiss sich wendet,
    werde mit Zeilen auf dich wie Steine werfen, wenn hier Lines treffen, beinhart nicht massentauglich,
    eiskalt wie Kabeljaufisch, deinen Geist zertreten, leicht benebeln, musst ein kleiner Meister werden,
    oder bleibst Massenware wie Seifenspender, ich hasse, wenn sich die Labertaschen Mitleid erbetteln,
    Raps sind wie Gleichnisse, wenn ich mich auf deine Parts richtig einschieße, mal dir die Zeiln bringe,
    dann ins linke Bein schieße, ich beende Leben wie die asiatische Reisgrippe, hab japanische Freibriefe,
    es wird nichts bringen sich in Internetforen einzuschleimen, oder in Winzerrebsorten reinzubeißen,
    mein Hund zerkaut dich, wenn ich dich kurz verhau Bitch, man dich Haustiger rauswirft, wie Saurier ausstirbst,
    zum Abschluss ein guter Rat, Kopf runter, dann bist du Lappen vielleicht beim Abschuss mein Untertan...

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    7 Mal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • Du zerbrichst andere Rapper mit mächtigen Texten?
    Warum wirken dann die Sätze wie eklige Kretzen?
    Darfst Dich jetzt setzen, wie frischgebrühter Tee..
    ist der Geschmack nicht vorhanden, dämlicher EM CE,
    dann lässt man Dich ziehen, Du bist technisch nicht clean..
    Was willst Du, Priester sein? Höchstens mächtig am Ziehen:
    Speck und Kokain.. und mental kräftig bedient!
    Textlich schaffst Du's nie Menschen zu bewegen, glaub mir!
    Vielleicht auf Tiktok und Youtube, als dämliches Haustier:
    Gut für ein, zwei Lacher und Dein Leben ist zerstört.
    Bist Du wirklich sicher, dass Dein Mädchen Dir gehört?
    Das glaube ich doch nicht, nur dass sie augenscheinlich Cock frisst..
    und Du außerdem nen Schock kriegst, weil Du mitkriegst..
    dass der Hausmeister ihr Loch fic.kt und ihr "Lippenherpes" mitgibt.
    So wie D bist Du auf Keinen, .. nur ein Holzfäller im Laubwald.
    Überdies wirst Du gleich weinen, wenn ich den "Goldständer" Dir aufspalt
    und mit 'ner Stahlmachete draufhalt, die wiegt vierundzwanzig Kilo.
    Dann versprühst Du "Deinen Charme" hie-und da nur noch recht ziellos..
    Und Deine Frau erst trauert, denn nun ist an Dir nichts dran..
    bald besucht Sie Sauna-Clubs und zieht blank für jeden Mann.
    Sie lässt jeden Affen ran, auf Eurem scheußlichen Sofa..
    Dein Leben endet erst dann, wenn Du den Joker im Brieflos hast,
    und Du denkst Dir noch verdammt, was war ich heute für ein Looser.
    Und am Ende siehst Du dann, wer bleibt sind Zeugen Jehovas.




  • Ich setz mich nicht bleib lieber stehen, werde mit der Zeit wiederstehen,

    du musst wie ein Einsiedler leben, werde zu deinem Peiniger werden,

    dich wie Reiniger ätzen, dir kurz mit Schmackes in dein Hintern treten,

    bin nicht nur ein Ekel Geschmacklos, überrage dich beim texten Zehnmal noch,

    nie clean, bin ständig bekifft ey, klar das ich mehr als deine Ärztin verdiene,

    wenn nennst du dämliches Haustier, wenn du schielend aus dem Käfig herausstierst,

    ich scheiss auf deine Zeugen Jehovas, weil dus mit deinen Zeilen heute verbockt hast,

    was laberst du Penner über mein Mädchen, kannst wie Säufer ein Gebet über Wein sprechen,

    von wegen einen Goldständer, du bist ungewaschen und dreckig wie ein bleicher Goldgräber,

    was willst du mit ner Stahlmachete, ich geb dir verbal Pakete, lass deinen Geist mental absterben,

    Ich glaube mein Leben wird niemals enden, lass dich viermal sterben, wirst zu meinem Spielball werden,

    was erzählst du über Saunaclubs, bezahlst in Laufhäusern Fraun Nachts gut, ich schwenk meinen Zauberhut,

    brauch keinen Hausmeister, weil ich dich und dein ganzes Haus meister, du bleibst wie ein Berber ein Aussteiger,

    von wegen Lippenherpes, lass dein Weib ficken mit Riesenschwänzen, bist so gefährlich wie die Sieben Zwerge,

    ich fälle dich wie Holz im Laubwald, du lebst noch im Saustall, ich hau dich um du wirst folglich ausfalln,

    brauch kein Brieflos, dein Scheiss liest sich auch leicht lieblos, was willst du mit 24, hebst grad wie ne Frau zwei Kilos....

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    5 Mal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • Die Acht zu der Eins, ich erschaff' geile Rhymes,
    das heißt ich bleib on top und Du hockst kraftlos daheim..
    Bist entsetzt über das was ich schreib? Macht nichts, vielleicht..
    bleib ich absichtlich tight/ und Du nicht,/ weil Du schlicht und ergreifend/
    tag-täglich weinst,/ ..ich hab massenhaft Styles/ und weiß, dass Du leidest.
    Der Beweis ist Dein Mindset, da Du meist schlecht abschneidest..
    Und deswegen ist in Deinem Leben Unglück unabwendbar,
    in meinem geht es heiß her, wie auf Bumms-mich-Vögelsendern.
    Du wirst unterm Strich nix ändern, pleite, überdies ein Blender..
    ..bleibst Du bis zum Ende anstatt Untergrund-Legende. Check das:
    Ich halt fiese Bitches am Laufen für wirklich böse Gangster.
    Du hast paar Sandalen/sandalyen zu verkaufen, wie türkische Möbelhändler.
    Deine Raps würdig ich nicht länger mit Aufmerksamkeit
    und Deine Schwester hat kein' Bock Dir länger Aufsätze zu schreiben, Opfer!
    Meine Technik gedeiht locker so wie Riesenmammutbäume,
    über Jahre und zerschlage dadurch weake Rapperträume.

  • Du trägst bestimmt peinliche Tights und kommst aus Pahlen

    Besser verbessere deine Eloquenz, sondern verliest du die Wahlen..

    Wenn dein Hirn meine Lines sieht, hat es bald kein RAM mehr

    meine Expressionen : Pure pyrotechnik, ein mystischer Hammer

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Oi fok yu op wid ma mega-drav', not so 'ard loik a hit moy ryde,
    hit my ride, Kid, ich bleib, fit am Mike, bin zur Zeit schlicht bereit
    Euch nichts zu zeigen,.. immer noch mehr als Ihr! ..Ich weiß..
    Yiahh, Dislike - Fettes Dislike ..and beside/ my eM-Pee-5ive
    i shot you down wid twelv' pro-nouns, them, thiem, Tom..
    Gangsturr-Song als Handy-Tone.. Trend iPhone kenn ich schon..
    Send Dir Sohn einer Rapper-Hoe per MMS bisschen Crack vom Stone,
    denn wenn ich flow, brech ichs Niveau, dreckig yo, aber textlich Wooooow..
    Loik da Drugsparty in an Orphinige wirkt der Anschlag hier ziemlich ordentlich,
    behandel all abendlich, bis Dein Ohr einbricht, Dich Alman mit diesem Hardcore-Mist.

  • Alter du wirst gar nix reißen, wenn du willst kannst du einmal um mein Stammsitz schleichen,

    das bringt dich zwar nicht auf meine Wortkunst, bei deinen Zeilen bekomme ich leichte Mordswut,

    du wirfst mit Versen wie Affen mit Scheisse, ich sag nur Macker zieh Leine, dazu haste die Beine,

    geb dir Klatschen in Serie wie Handballer. wenn ich dir welche mit der Hand baller,

    Ich trink Sekt und lieg in einer Limo, du verleihst deine Hoe an dein Gäste wie ein Eskimo, ......(früher haten die Eskimos so wenig Leute das Sie Gästen ihre Frauen zum Sex anboten)

    während mein Scheiss im Block die Kinder summen, sieht man über deim Scheiss die Fliegen brummen,

    Du wärst gern Oldschool bist aber so anachronistisch wie Rokkokokakerlaken,
    Hier wirst du reimlich zerfetzt, überrannt wie von Komodowaran Attacken,

    Du bist heimlich schwul und träumst von Knastbetten, oder Männern in Stahlwerken
    werde dich mit Worten aus Stahl brechen du wirst rausgeschmissen musst wie Kälber im Stall pennen,

    wirst abgezogen wie Vollhonks mit Spliffs aus Basilikum und Krautstängel denn,
    jau Bengelchen, du wirst es zu nix bringen auch wenn du auf Laufbändern rennst,

    du wehrst dich nie, wenn du sauer bist schlägst du auf Plüschtiere ein,
    wirst nie ein Glücklicher sein ey Booy du bist gehetzt ein Flüchtling der weint,
    willst auf hart machen elektronisch bangen anonym in einer INETdomäne....
    tzeehee..Mum zwingt dich zum Gebet der Bibel Xavier Naidoo,+ Kirchenchoräle....

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    Einmal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • Ich werd gar nix reißen, aber.. hier heißt es: Geh scheißen, Alter!
    Hab den Hang zum Geisteskranken: Bungee-Jumping? Kein Gedanke..
    Fängst an zu hampeln, während ich Dich mit 'nem Reim misshandle:
    Favoooriddyy is baaack?? Wetten nicht? Ich sag: "Keine Chanzze!"
    Es ist nicht Favorit, der back is, es ist Eighty-One, Drecksbitch..
    ..is der Name Deiner Mom, ne?! Wer hält sie zu, die kleine Schlampe?!
    Ohhhh Shit! Niveau is im Keller: Es geht bergab, ein bisschen schneller.
    Hirntot is der mieße Fella, beknackt und krank, wie Hitlers-Helfer.
    Zu derb, mein ich.., doch klamm heimlich wirkst Du eigentlich
    ziemlich geil bis hocherregt. Mein Text punched Dein Face wie Moses Pe,
    läufst angesichts des Wangenbruchs mit Maske rum, wie Hartmut We.
    Bau nen Spliff Basilikum mit Special-K, vertick den Schund wie Beatz by Dre..
    Nickst nur stumm: "Geht schon okay." Blickst nix und bis voll mit Schnee..
    Zelebrierst das Golden-H*/Goldenage, siehst Zwerge tanzen: Tolkien lebt! *Golden Äidsch
    Jetzt resignierst Du Voll-Prolet, jedes Gebet kommt für Dich Honk zu spät..

  • Ich scheiss dir verbal ein Haufen vor die Tür, meine Zeilen laufen schon die Kür,

    du disst dich selbst als Geisteskrank, ich komm und nehm dein Selbst in Geiselhaft,

    wenn du schon so über meine Mutter sprichst, geb ich dir mal einen kleinen Unterricht,

    Ich fang nicht an wegen des dämlichen Reims zu hampeln, ne lieber verslich reinzuschlagen,

    Niveau ist für dich doch das reinste Fremdwort, Rap bleibt für mich der geilste Verssport,

    Hirntot bin ich noch lange nicht, doch schlage dich, denn du triffst ne tiefe Tonlage nicht,

    Dein Text puncht hart wie Babyfäuste, wenn dir kein Licht aufgeht, benutz die Handyleuchte,

    bevor du mir die Wange brichst, zerstöre ich dir dein Angesicht, mit ein zwei harten Kicks,

    bin weder geil noch hoch erregt, aber schon Sorgen heg, das du fast schon in Tonnen lebst,

    und ich zieh kein Koks mehr, das ein altes Laster, stemm lieber Eisen auf Hantelbanken,

    wenn ich Psylos nehm seh ich schonmal Zwerge, deine Reime sind riesig wie in Holland Berge,

    Alter mein reimen ist reinster Textemord, damit traktiere ich jeden Neider Menschen tot,

    wennn du nicht rappen kannst, fang an steppen Mann, oder tanz wie Indianer mal den Regentanz,

    jetzt kommt der Chef der dich vernichtet, wirst wie Saddam hingerichtet, bin dem Nichts verpflichtet,

    du machst auf Gangster willst Drogen ticken, läufst auf die Szene wirst von den Fixern dort beschissen,

    du bist nur wie Kleinkinder wortgewandt, denn meine Zeilen haben dich kleinlichen Schmock verbrannt......

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    2 Mal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • Du wirkst geistig blank, ich bin geisteskrank und find Leinenzwang..
    annehmbar, wie Deine Hand Dein Mann: Schwanz in den Darm..
    Niveau für mich ein Fremdwort .. Nivea für das Arschloch,
    gebleached bist Du nicht, eher sweet und ganz harmlos..
    Komm lieber mal klar, Dog, sonst gibts Krieg wie in Nah-Ost,
    das wird ne Nahtod-Erfahrung, ich beend Deine Atmung
    mit 'ner Ladung Munition aus Uranium als Warnung..
    Und Du fragst nach dem Warum, ich frag: Warum nicht?
    Schlagst nach mir, aber triffst klar Dein Gesicht.. Laber doch nicht..
    Johnny, wahrheitsbedingt bist Du daher kein Pimp, wahrlich ein Kind..
    ..dem gar nichts gelingt, außer zu fantasieren, ..kann passieren.
    Nach dem Forumspost erst Schwanz polieren? Klingt ganz nach Dir..
    ..wie Fanta-Vier. Und ich handhab DIR, bis DICH ganz anders wird,
    hab die Szene annektiert und Fixer, wie Dich, anvisiert.
    Was? Du hast zwei harte Kickz? Die hast Du höchstens anprobiert.
    Bevor Du den Restverstand verlierst, beend ich die Verhandlung hier!


  • Alter ich hoffe du nimmst das nicht ernst is nur Rap und nicht persönlich.....

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • klar bin ich geistig blank, wenn ich schreibe leere ich meinen Geist,

    Also nimmst du Nivea das der Darm nicht reißt, Ich lach im Kreis,

    ich bin zwar sweet aber nicht harmlos, aber du Kasper bist farblos,

    Rap ist verbales Kriegsspiel, klar das ich um nicht weniger als Sieg spiel,

    Ich scheiss auf die Nahtoderfahrung, Ich lebe nur maßlos Entfaltung,,

    meiner Raps und Texte, dir wird schlecht wenn ich mein Rap durchsetze,

    mit Zeilen die sich dir ins Gehirn graben, Texte die wie Gestirn strahlen,

    bin kein Pimp hab Respekt für Frauen, geb dir als Geschenk fünf Tauben,

    mein Leben ist reine Fantasie, dein Text schwächelt und leidet Apathie,

    muss mir nicht den Schwanz polieren, gibt Hoes die mit mir am Tag poussieren,

    und Fanta vier, nee da hör ich lieber Azad hier, jetzt bringst du Kastrat Bier,

    was willst du mit Uranium bist ein Strahlemannn, lass das Reimen lassen Mann,

    bist du Sklave mit deinem Leinenzwang, der für Geld für Reiche Leiden kann,

    bin nicht nur gebleached, hab auch ne weiße Seele, dennoch dich und die deinen quäle

    bevor ich den Verstand verlier, zerstöre mit Uranium Munition deine Verhandlung hier.......

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    Einmal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • Leer mal Deinen Geist! Ich wär dann halt so weit: Komm klär'n wir das, ich zeig'

    wer hier was befreit: Ich die Leser von Lyrics, die von Dir komm'n, das wird nix..

    Nimm ' Bierbong, inhalier tief, wart auf Wirkung: passiert nichts.. passiert nichts,

    passiert nichts.. Wenn man von Haus aus drauf is, nutzt Alkohol dann auch nisch,

    Tramadol eher, aber das is dann ja Rauschgift, das eine nicht, das andre schon..

    der eine kifft, der andere stoned, vereinheitlich das anhand vom Beispiel Gift

    aus Kamerun.. das nennt sich dann Kath-Strauch, geht Dir dann mal die Kraft aus,

    nimmst Dir davon 'n Blatt raus, kaust rum als wärs mein Sack - Auuutsch!

    Und Zack, laufst Du rum, wie beknackt, brauchst/ nen Tag Pause zum Klarkomm'.

    Stehst unter Starkstrom: Mit Ausschlag am Zeiger wie bei polarer Ladung..

    Das ist ne Warnung, sonst hängst Du depressiv am Bahnhof..

    ..mit 'nem Haufen Schei$$e ab, wie ein bipolarer Bandwurm.

    Komm vorbei und drück auf Play, in der Boombox lauft Sandsturm,

    und Du fängst gleich zu singen an, wie Denunzianten in Verhandlung'n.

    Du hast schon recht, Misshandlung ist Dein Technikniveau ja dann schon,

    ich hör nicht zu, sondern förder bloß textlich Deine Verbannung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!