Problem beim Speichern von Mp3 bei Cool Edit

  • hab grade mein hr1 aufgenommen und abgemischt und dann klick ich auf speichern und die runde ist so ca. 1:20min lang aber der speichert irgentwie nur 1:04min ab. danach ist einfach schluss.


    hilfe wäre sehr nett :)

  • Zitat

    Original von BrookLiner
    hab grade mein hr1 aufgenommen und abgemischt und dann klick ich auf speichern und die runde ist so ca. 1:20min lang aber der speichert irgentwie nur 1:04min ab. danach ist einfach schluss.


    hilfe wäre sehr nett :)


    haste beim exportieren vielleicht ausversehen 'ne spur markiert oder angeklickt?


    achte darauf dass keine spur markiert oder angeklickt ist (bei Cool Edit bzw Audition.)

  • Zitat

    Original von fakeeee
    ne neue frage weil ich keine lust hab n neuen thread aufzumachen


    hab mir nen neues großmembranmikro gekauft
    http://www.thomann.de/de/the_tbone_sct2000.htm


    brauch ich ne phantomspeißung, auch wenn ichn mixer hab? ich hab nämlich absolut keinen plan wozu man ne phantomspeißung braucht...(funktion?)


    Phantomspeißung ist soweit ich weiß für die zusätzliche Stromzufuhr fürs Mic.

  • Zitat

    Original von CHR.


    Phantomspeißung ist soweit ich weiß für die zusätzliche Stromzufuhr fürs Mic.


    :D


    @brukleiner hol dir einfach mal n vernuenftiges programm, oder informier dich bei google was n locator ist ;)

  • ich hab darauf gehofft das harald diesen thread findet ich ich mach mich schnell mal schlau. deine tipps kann ich wenigstens gebrauchen!

  • Zitat

    Original von CHR.


    war das falsch? :D


    also gehts mitm normalen mixer ohne phantomspeißung? :D


    BrookLiner - klick mal vorm speichern bei cool edit mit der linken maustaste an den ganzen anfang vom track, warscheinlich haste bei 1:04 nen linksklick gemacht,das den fehler verursacht hat.

  • ich habs jetzt als einzelsession abgespeichert und dann geöffnet und dann als mp3 abgespeichrt das geht.
    aber ich wollte noch son cooles filmzitat davor setzen das ist unmöglich da ich dann jede spur einzeln exat verschieben müsste... oder gibts da nen trick? ;)

  • ja aber irgentwie muss ich das intro in der einzelsession vor mein anfang bekommen weil ich hab nur 7 sekunden zeit aber das intro geht 15 sekunden. das heisst ich müsste den beat verschieben und somit auch alle einzelspueren.


    meine lösung: einzelsession geöffnet und anstatt alle spuren zu verschieben alle spueren gelöscht und die fertige runde(ohne intro) reimgesplanzt. dann intro davor und abgespeichert. jetzt aknn ich endlich hochladen :king:


    kann zu und danke an alle die mir helfen wollten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!