Habe vor Paar Tagen das erste Age of Empires wieder ausgepackt (das von 1998, mi HD-Patch und Population-Limit auf 255 Einheiten) und habe wieder gepflegt Völkermord ausgeübt. Upps, wir sind ja in Deutschland. Ich meine, ich habe wieder gepflegt Historische Aufstiegsszenarien von antiken Völkern nachgespielt und gegen gegnerische Völker gekämpft. Auf einfachster Schwierigkeitsstufe natürlich lol
Mit Funktastatur auf dem Fernseher ein Genuss
Was spielt ihr zurzeit?
-
-
Tetris
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Erstmal die ganzen Spackos ausgeräuchert vom allerfeinsten lol Gebt euch mal die Musik bei dem spiel voll der Psychofilm
1:28:00 bis 1:33:23 Beste Stelle erstmal Double Penetration Zangenangriff und dann wird noch der Bauer der aus Versehen bei der Armee dabei ist vom Krokodil gefressen xDDer Verbündete macht die ganze Zeit gar nix und Jagt in der Eisenzeit Gazellen über die ganze Karte lol
-
-
Fortnite �� ps4 Wer auch zockt im Team einmal Anfrage an PS Namen airstalking
Wenn du Lust hast können wir heute Abend oder morgen mal zusammen zocken!
-
Wenn du Lust hast können wir heute Abend oder morgen mal zusammen zocken!
Gerne kannst mir ja mal Anfrage schicken airstalking ist ID bin aber komplett schlecht hab noch nie gewonnen
-
Yu Gi Oh Legacy Of The Duelist
hab mit einem deck fast das ganze spiel durchgespielt jetzt
Krass, ich hab mit 12 oder so aufgehört yu Gi Oh zu schauen und zu spielen und durch das spiel hatte ich einen einblick in die neueren Spin-Offs
Yu gi oh war an sich krass weird und so aber in den staffeln danach wurde es noch komischer lol
zuerst ist so ein transgender dämon endgegner, nächste staffel kämpfen kindercharaktere gegen irgendwelche alten männer in so nem steampunk hafenviertel voll der absturz -
Yu Gi Oh Legacy Of The Duelist
hab mit einem deck fast das ganze spiel durchgespielt jetzt
Krass, ich hab mit 12 oder so aufgehört yu Gi Oh zu schauen und zu spielen und durch das spiel hatte ich einen einblick in die neueren Spin-Offs
Yu gi oh war an sich krass weird und so aber in den staffeln danach wurde es noch komischer lol
zuerst ist so ein transgender dämon endgegner, nächste staffel kämpfen kindercharaktere gegen irgendwelche alten männer in so nem steampunk hafenviertel voll der absturzKrass, das ist ja schon 2 jahre her, fast so absturz wie deine peinliche existenz
-
back dir'n eis du kleiner spasti^^
opfer
-
Zockt noch irgendwer Warface auf der PS4? Ist Free2Play mit PS Plus, aber echt ziemlich nice. Suche noch Leute, um zusammen zu spielen...
-
An mir rum
-
Hab Black Dessert aufgegeben und gestern mit Albion angefangen. Sieht bisher ganz nett aus.
-
Astral Chain, Mario Maker, Zelda BotW & Yu-Gi-Oh!
-
WOW Classic
-
mal wieder mafia3
-
mal wieder mafia3
Findest du die doch recht harsche Kritik am dritten Teil berechtigt? Teil 1 und 2 habe ich mega abgefeiert, aber man liest ja fast nur negatives über Teil 3. Hab es mir daher bislang nicht geholt.
-
ja, teil 3 ist müll
-
ich finds eigentlich ganz nice !! story mäßig nichts wildes aber ansonsten ganz gut !! kostet ja kaum noch was
-
Luigis Mansion und Witcher 3, wobei ich Witcher 3 eventuell zur Seite legen und mich dem Spiel annehmen werde, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ansonsten steht in 10 Tagen Pokemon an.
-
ich finds eigentlich ganz nice !! story mäßig nichts wildes aber ansonsten ganz gut !! kostet ja kaum noch was
Wieso wundert mich nicht, dass just dir dieser Titel zusagt. Lel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!