Was spielt ihr zurzeit?
-
-
zockst du oder hast du auch mal gezockt?
jau, früher oft.
War auf LAN-Partys auch immer ziemlich lässig.
-
jau, früher oft.
War auf LAN-Partys auch immer ziemlich lässig.
aso, tmnf ist leider ziemlich tot, wird halt so ziemlich alles in tm2 ausgetragen. Zocke bis auf Competitions auch eigentlich nur tmnf
hatte gehofft jemanden zu finden mit dem man da ne runde drehen kann
-
PC Diablo 3 RoS Necromancer Season.
lohnt sich das Geld? Gibt ja meines Wissens nach nichts neues - außer halt den Necroman
-
Seit mein Laptop am Arsch ist hab ich PC Gaming leider aufgeben, mittlerweile zock ich eigentlich nur noch One Piece Treasure Cruise auf dem Handy
-
Hey, user. Join this german Battlerap Forum https://join.skype.com/o7yD2oRHgr9z
-
lohnt sich das Geld? Gibt ja meines Wissens nach nichts neues - außer halt den Necroman
Diablo an sich wird immer sehr schnell langweilig. Auch neue Maps sind sehr schnell zu Tode gespielt.
Der Necro hat ein recht gutes Gameplay und macht an sich schon Spaß. Außerdem gibt´s natürlich neue Sachen zu farmen die man entweder 10-fach oder eben nie findet.
Diablo halt. -
Zur zeit am meisten wohl dragonball z dokkan battle aufm handy.
[MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] optc ist für ein n spiel was man auf dem handy zockt echt richtig gut. Spielst du global oder jp? Gib mal id. Ich spiele auf jeden fall beide versionen und würde dich dann da adden
-
Zur zeit am meisten wohl dragonball z dokkan battle aufm handy.
[MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] optc ist für ein n spiel was man auf dem handy zockt echt richtig gut. Spielst du global oder jp? Gib mal id. Ich spiele auf jeden fall beide versionen und würde dich dann da adden
Stabil! PM ist raus
Ich zock grad global (LVL 120) und versuch grad 50 Rainbow Gems zu farmen damit ich diese 10 Rare Recruits auf einmal machen kann, weil bei einzelnen Rare Recruits Krieg ich immer die größte Schei0e wie Kaya oder Bellemere
Und Storytechnisch bin ich grad bei Enies Lobby
-
Diablo an sich wird immer sehr schnell langweilig. Auch neue Maps sind sehr schnell zu Tode gespielt.
Der Necro hat ein recht gutes Gameplay und macht an sich schon Spaß. Außerdem gibt´s natürlich neue Sachen zu farmen die man entweder 10-fach oder eben nie findet.
Diablo halt.ok. ich fand den bei Diablo II schon nicht so nice, denke ich nutze das Geld anderweitig
-
South Park Phone Destroyer
Überragendes Spiel
-
South Park Phone Destroyer
Überragendes Spiel
Doch kein überragendes Spiel. Zu sehr p2w
-
Cod wwii
-
Sniper Elite 4
-
Call of Duty WWII (Ps4)
-
Ist mal wieder ein richtig geiles COD geworden!
-
Schach
-
Life is strange
-
Panflöte
-
cod naklar:king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!