Immer schön CSGO und ansonsten hab ich mal die Telltale The Walking Dead Reihe nachgeholt. Lohnt sich auf jeden Fall.
Was spielt ihr zurzeit?
-
-
Xmen vs Streetfighter auf Kawaks Emulator
-
sorry fehlpost. online funzt nicht.
-
Hat wer nen CoD IW Beta Key zu verschenken?
-
Mafia II
Immer noch eine starke, mitreißende Story, schade nur, dass es in der (schönen und detailreichen) Stadt leider nichts zu tun gibt -
Battlefield 1
-
Mafia II
Immer noch eine starke, mitreißende Story, schade nur, dass es in der (schönen und detailreichen) Stadt leider nichts zu tun gibtHab auch die Tage mal wieder die Karriere auf schwer durchgespielt. Bin mal mit Absicht ein paar andere Wege wie üblich gefahren und habe dabei so ca. 20 weitere Steckbriefe gefunden.
Was mir beim 2er im Vergleich zum ersten Teil aber einfach fehlt ist die Tatsache, dass man während des Fahrens nicht aus dem Auto schießen kann. Da war das Original doch irgendwie ausgereifter, auch was die Gestaltung der einzelnen Missionen angeht.
Ok Mafia 1 gehört mit Gothic 1 und Max Payne 2 auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen.DoD Source wurde die letzte Zeit auch mal wieder ein bisschen gesuchtet. Die Anzahl der Server und aktiven Spieler hat aber extrem abgenommen.
-
nach langer zeit wieder mal den strategie-klassiker command&conquer: zero hour
aber den shockwave-mod. sehr empfehlenswert: neue generäle, sehr viele neue einheiten,.. geht fast als neues spiel durch -
Zur Zeit fast nur noch Rocket League. Aber irgendwie werde ich momentan einfach nur noch zerstört.
-
Earthworm Jim 3D
Das Spiel hat unterirdische Kritiken, die Steuerung ist beschissen und ohne Finger auf der Kamerakontrolle ist es kaum zu spielen, hat aber einen schönen WTF-Humor und ist einfach ein Spiel aus meiner Kindheit. Obwohl das Köpfen von bewaffneten Kühen mit Bumerang-Äxten nicht ganz kindgerecht ist.
-
Ja stimmt, Rocket League ist das beste Spiel der Welt. Wenn ich gelangweilt bin, welche spiel ich wähle? Auf jeden Fall Rocket League:)
-
1.csgo
2.csgo
3.csgo -
Trackmania Nations Forever / Trackmania 2 :hut:
e: und Solipskier auf playit.ch
-
-
Starcraft 2 LotV/ Starcraft Re
-
PC Diablo 3 RoS Necromancer Season.
-
Injustice 2, Metro
-
-
-
Second son ps4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!