Was spielt ihr zurzeit?

  • ich habe mal wieder eine csgo phase

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Smash Bros Wii U
    Agar.io


    Und ich sitz grad wieder an Super Metroid, Spiel ist noch immer way above


    Add mich: Kaizor


    Ich fick dich mit DK oder Ryu durch die Gegend
    [MENTION=474248]Ninjarr[/MENTION]
    Villiger is ein Hurensohn
    Hab mit allen Chars Allstar auf Hard geschafft, nur Scheiß Villiger schon bestimmt 40+ Versuche aber unmöglich, weil der Hurensohn keine richtigen Smashs hat. Und jetzt mit Lucas, Roy und Ryu ist der Scheiß noch schwerer geworden. Hurensohnchar.


    Aber Wii U solltest du dir echt holen. Richtige Bosskonsole. Hab iwie 12 Spiele und alle außer Mario Party 10 richtig geil. Hat das noch nie bei ner Konsole, dass alle Spiele fett waren. Wenn die jetzt noch n Paper Mario RPG und n F-Zero zum Starfox dazulegen, werden PS4's und Xbones Mütter gefickt. Meine PS4 verstaubt eh schon weil Wii U mehr bockt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Add mich: Kaizor


    Ich fick dich mit DK oder Ryu durch die Gegend
    [MENTION=474248]Ninjarr[/MENTION]
    Villiger is ein Hurensohn
    Hab mit allen Chars Allstar auf Hard geschafft, nur Scheiß Villiger schon bestimmt 40+ Versuche aber unmöglich, weil der Hurensohn keine richtigen Smashs hat. Und jetzt mit Lucas, Roy und Ryu ist der Scheiß noch schwerer geworden. Hurensohnchar.


    Aber Wii U solltest du dir echt holen. Richtige Bosskonsole. Hab iwie 12 Spiele und alle außer Mario Party 10 richtig geil. Hat das noch nie bei ner Konsole, dass alle Spiele fett waren. Wenn die jetzt noch n Paper Mario RPG und n F-Zero zum Starfox dazulegen, werden PS4's und Xbones Mütter gefickt. Meine PS4 verstaubt eh schon weil Wii U mehr bockt.


    Wenn ich das Para dann hab, werden wir sehen, ob Villager 'n Hurensohn ist. (Wie kannst du nur!) Von welchem dk wird geredet? Doch nicht etwa die op-combo bitch diddy kong oder? Game&Watch auch beste, mit dem zerstörst du erst alles und dann fliegt der mit 70% weg...
    Jo, bin auch gespannt, was Nintendo heute auf der E3 zeigt. Vielllllleicht hätte ich bei der "wii u odet ps4?"-Geschichte erst die Wii u holen sollen :D

  • Hero Siege.
    Stellt euch vor Diablo und Binding of Isaac hätten gevögelt und das schönste Kind ever erzeugt.


    Das ist das Spiel. Gibt es auf Steam gerade für 1,50 Euros. Absolut lächerlich winziger Preis für so ein geiles Spiel. Lässt sich sogar online mit bis zu 4 Leuten spielen, hat extrem hohe replay value und einen erstaunlich anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad, wobei es stets fair bleibt.

  • Wenn ich das Para dann hab, werden wir sehen, ob Villager 'n Hurensohn ist. (Wie kannst du nur!) Von welchem dk wird geredet? Doch nicht etwa die op-combo bitch diddy kong oder? Game&Watch auch beste, mit dem zerstörst du erst alles und dann fliegt der mit 70% weg...
    Jo, bin auch gespannt, was Nintendo heute auf der E3 zeigt. Vielllllleicht hätte ich bei der "wii u odet ps4?"-Geschichte erst die Wii u holen sollen :D


    Natürlich den männlichsten Char überhaupt, Donkey Kong!
    Bowser spiel ich auch neuerdings, is auch boss. Der Rest ist mir zu schwul.

  • Pro Evo 2015 auf PC. Weiß gar nicht warum ich so lange an FIFA festgehalten hab. ProEvo gefällt mir viel besser und am PC kann man sich auch Mods für andere Ligen und Teams holen. Bockt viel mehr.
    Hab sowieso vor wieder auf PC umzusteigen und meine PS4 zu verkaufen. Musste das Ding unbedingt haben und nutze es nicht.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Hatte Witcher jetzt paar Tage ausgeliehen & kann irgendwie nicht so viel damit anfangen, klar es ist irgendwie schon geil.. aber mir ist es irgendwie einfach too much. Diese ganze Alchemie, dieses unglaublich langsame Leveln..und keine Ahnung.. hat mich nicht zum Kauf überzeugt..


    Dafür hab ich jetzt mal Minecraft gespielt, das ich bei meiner PS4 im Bundle dazu hatte... Irgendwie bockt das schon..hätte ich nicht gedacht :'D

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Hatte Witcher jetzt paar Tage ausgeliehen & kann irgendwie nicht so viel damit anfangen, klar es ist irgendwie schon geil.. aber mir ist es irgendwie einfach too much. Diese ganze Alchemie, dieses unglaublich langsame Leveln..und keine Ahnung.. hat mich nicht zum Kauf überzeugt..


    Erschlägt einen auf den ersten Moment. Wenn du erst einmal drinnen bist (vorausgesetzt du lässt dich von dem Game in seinen Bann ziehen) kommst du nicht mehr raus und du versuchst alles herausfinden zu wollen.


    Klasse Game seit ner Woche dabei.

  • Erschlägt einen auf den ersten Moment. Wenn du erst einmal drinnen bist (vorausgesetzt du lässt dich von dem Game in seinen Bann ziehen) kommst du nicht mehr raus und du versuchst alles herausfinden zu wollen.


    Klasse Game seit ner Woche dabei.


    Joa kann ich mir vorstellen, die Erzählweise & die bisherigen Quests waren auch ganz nice.
    Ist halt anstrengend, weil ich gefühlt nie voran komme, weil ich alle Nebenquests und versteckten Orte usw aufsuche..:D


    Vll hol ichs mir mal wenns dann günstig zu haben ist ^^ Wird sowieso teuer genug dieses Jahr..

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Joa kann ich mir vorstellen, die Erzählweise & die bisherigen Quests waren auch ganz nice.
    Ist halt anstrengend, weil ich gefühlt nie voran komme, weil ich alle Nebenquests und versteckten Orte usw aufsuche..:D


    Vll hol ichs mir mal wenns dann günstig zu haben ist ^^ Wird sowieso teuer genug dieses Jahr..


    Man sollte sich dafür am besten zu Hause im Keller verbarrikadieren und soziale Kontake meiden :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!