Was spielt ihr zurzeit?

  • Seit der Superbowl rum is bekommt man auch richtig gute Spieler relativ billig. Ich find den Modus nice, kanns nur empfehlen ;)


    vielleicht guck ich später einfach mal rein^^

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Bestes Spiel! Ultimate Team schon ausprobiert?


    ok gerade mal mut angetestet. warum hab ich das nicht vorher schon getan? viel geiler als ut bei fifa. und ich muss nichtmal gegen iwelche amis verlieren weil es gefühlt 4893,7² Solochallanges gibt :D Kein Plan warum aber ich hab direkt zum Start ne Dan Marino Karte geschenkt bekommen. Läuft :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Eines der besten Spiele aller Zeiten, habs etliche Male durch.
    Diese Atmo, diese Story, die Charaktere. N sehr gutes Buch mit grafischer Unterstützung, top. <3



  • ....und Deus Ex: Human Revolution.


    Und wie findest du es bisher? Diese Atmosphäre ist so abnormal gut, allein die Soundtracks, woar. Freu mich schon auf Deus Ex Universe.



    OT: Limbo auf Ps4. Gutes Indiestück.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Spiele wie immer eigentlich recht viel CS:GO.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Hab jetzt dank Steam wieder angefangen San Andreas zu zocken
    Mit den Homies im Lowrider durch Ganton & Idlewood zu cruisen macht genauso viel Spaß wie vor 5-6 Jahren
    Die ersten 10-20 Missionen gehören auf jeden Fall zu den geilsten Einstiegen die ich kenne

  • Hab Cut the Rope grad durchgespielt, auf allen 16 Boxen alle Sterne :D


    Vor ein paar Wochen James Bond Nightfire nochmal versucht durchzuzocken aber wegen nem seltsamen Bug komm ich nicht weiter :(

  • Playstation 4 gekauft..
    Switche im Moment imme rzwischen Fifa 15, Destiny Demo und inFamous First light

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • hat schon jemand von euch bloodborne und kann kurz darüber berichten?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • bloodborne ist einfach von vorne bis hinten perfekt.


    die einzigen kritikpunkte die ich zulassen würde wäre das umständliche teleportieren und die lange ladezeiten.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!