Was spielt ihr zurzeit?

  • Hab mal wieder Splinter Cell: Double Agent ausgepackt
    Macht schon Spaß aber leider ist die K.I. bisschen doof und ich bin wack in Stealth weswegen ich die Gegner mehr mit der Schalldämpferpistole abknalle als zu umgehen :D

  • Besiege, leider nur paar Missionen, aber sehr spaßig fürn Early Access.
    Ansonsten grad mal wieder BF4, ich hoffe immer noch irgendwie mal längerfristig Spaß dran zu haben.
    Letztens Dying Light durchgespielt, is ganz spaßig.


    Sonst nebenbei immer wieder ArmA 3 und Rome 2

  • zur zeit ausschließlich madden 15 auf ps4. coach mode mit den raiders die ich komplett umgekrempelt hab und nun in der zweiten saison hoffentlich zum super bowl führen kann

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Vielleicht nicht der richtige Thread, bin im Moment auf der Suche nach einem Spiel mit einem tiefgreifenden Universum/'ner fesselnden Story.
    Hab bis jetzt Mass Effect und Deus Ex Human Revolution im Auge, hat jemand schonmal eins davon gespielt und kann berichten?

  • Meinste mit tiefgreifendem Universum etwa Lore?
    Ich find Bethesda hat gute Spielreihen mit sehr interessantem Lore, z.B. die Fallout-Reihe (würd hier 3 & New Vegas empfehlen) oder The Elder Scrolls (Hier würd man dir wohl Morrowind, Oblivion oder Skyrim empfehlen)
    Ob die Story fesselnd ist kann ich nicht sagen, sind halt mehr so "Erkunde die (durchaus interessante) Map"-Games


    Hab leider weder Mass Effect noch Deus Ex Human Revolution gezockt

  • Deus Ex ist schon sehr Cool was Story und Setting angeht, allerdings besteht die Welt aus vielen kleinen Hubs und ist dabei nichtmal sonderlich groß, aber ansonsten natürlich sehr empfehlenswert

  • bin im Moment auf der Suche nach einem Spiel mit einem tiefgreifenden Universum

    Dark Souls (2)/Demon's Souls würden sich da anbieten. Ist jetzt nicht alles sehr direkt erzählt, also keine Story im eigentlichen Sinne, aber Lore ist verdammt umfangreich und gut umgesetzt - passt alles super zusammen und ist soweit auch recht interessant. Dazu ist das Gameplay ziemlich geil.

  • Danke für die ganzen Antworten, Skyrim und Fallout habe ich schon alle Teile durch, sowas in der Richtung suche ich. Das Dark Souls so eine dichte Atmosphäre hat wusste ich garnicht, werde ich definitiv ausprobieren. Deus Ex hab ich jetzt vorerst mal gekauft, bin gespannt drauf

  • Die Mass-Effect Reihe ist riesig, was Lore und Welt angeht, und gerade die Charaktere waren ja auch schon immer Biowares Stärke.
    Du machst aber auf jeden Fall nichts falsch, wenn du jetzt erst mal Deus Ex anfängst, weil je nachdem wie sehr du dich darauf einlässt, kannst du in die Trilogie locker 100+ Stunden stecken.

  • Meinste mit tiefgreifendem Universum etwa Lore?
    Ich find Bethesda hat gute Spielreihen mit sehr interessantem Lore, z.B. die Fallout-Reihe (würd hier 3 & New Vegas empfehlen) oder The Elder Scrolls (Hier würd man dir wohl Morrowind, Oblivion oder Skyrim empfehlen)
    Ob die Story fesselnd ist kann ich nicht sagen, sind halt mehr so "Erkunde die (durchaus interessante) Map"-Games


    Hab leider weder Mass Effect noch Deus Ex Human Revolution gezockt


    Human Revolution ist klasse, unglaubliche Atmosphäre, gerade die Soundtracks passen wie die Faust auf's Auge. Das Stealthsystem ist auch gut umgesetzt.


    Ich glaube, ich pack das gute Teil mal wieder an.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hab mal wieder the evil within ausgegraben. Spielt sich immer noch recht cool.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hab es endlich wieder geschafft, Planescape: Torment zu installieren. Ihr seht mich in drei Monaten wieder <3


    Eines der besten Spiele aller Zeiten, habs etliche Male durch.
    Diese Atmo, diese Story, die Charaktere. N sehr gutes Buch mit grafischer Unterstützung, top. <3



    Ich zocke derzeit Skyrim, knapp 250 Stunden played....und Deus Ex: Human Revolution.
    Dazu mein Dauerbrenner LoL.


    e: 288 Stunden played

  • zur zeit ausschließlich madden 15 auf ps4. coach mode mit den raiders die ich komplett umgekrempelt hab und nun in der zweiten saison hoffentlich zum super bowl führen kann


    Bestes Spiel! Ultimate Team schon ausprobiert?

  • Bestes Spiel! Ultimate Team schon ausprobiert?


    ne bisher noch gar nicht :D um gegen iwelche amis online zu verlieren bin ich glaub ich noch zu schlecht und hinzu kommt das ich da gerne son überteam hätte was ich jetzt bestimmt nicht mehr zusammen bekomme :D vielleicht guck ich mal rein, spätestens bei madden 16 dann^^

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Pokemon Showdown!
    Versuche mich grad am Random Team laddern, bin schon auf 1680, muss aber erstmal mit dem neuen Typ klar kommen, weil ich iwie nichtmehr weiß was auf was sehr effektiv is und was nicht.
    Macht aber Spaß, kann ich nur jedem empfehlen, isn Free Pokemon Game wo man nur kämpft ohne rumlaufen.

  • ne bisher noch gar nicht :D um gegen iwelche amis online zu verlieren bin ich glaub ich noch zu schlecht und hinzu kommt das ich da gerne son überteam hätte was ich jetzt bestimmt nicht mehr zusammen bekomme :D vielleicht guck ich mal rein, spätestens bei madden 16 dann^^


    Seit der Superbowl rum is bekommt man auch richtig gute Spieler relativ billig. Ich find den Modus nice, kanns nur empfehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!