call of duty
Was spielt ihr zurzeit?
-
-
8game
-
Southpark the stick of truth auf PS3 in amerikanischer Originalversion. Ist einfach super unterhaltsam, wenn man den Southpark-Humor mag. Bin zwar schon einmal durch, aber es gibt ja immerhin 4 verschiedene Klassen.
habs auf den Pc nur zu empfehlen klasse Spiel.
Und auf der XBOX one noch mordors schatten und die halo masterchief edition. Sowas geht halt auch nur im "Winter" -
evolve beta am wochenende hart gezockt. Ist ganz gut, aber so hundert prozentig bin ich nicht überzeugt. glaube langzeitmotivation habe ich keine dafür.
-
Dragon Age: Inquisition finally durch (ca 70 Stunden). Geiles Spiel, trotz Schwächen (Kampfsystem zB ist actionlastig und alles andere als taktisch)...aber Atmosphäre, Story, Background usw....ziemlich nice
Jetz wirds mal wieder Zeit für n paar Runden Hearthstone
-
wieder mit LoL angefangen. joa macht überraschenderweise wieder spass
-
L4D2.
Außerdem The Forest, suche noch Menschen für den Multiplayer.
-
Heroes of the Storm
-
-
Dragon Age Inqusition zweiten Char angefangen, und türlich Smite für den Challenger Cup vorbereiten
-
PS4 - Ac unity..... aufem PC Sid Meier`s Civilization V: Brave New World,... wenn man etwas nachdenken will
-
Nur noch Smash Bros. und generell hier und da mal 'n Game für Wii U, der Kauf hat sich richtig gelohnt! Finde bei Nintendo steckt noch richtig Liebe drin, kann man nix gegen sagen
-
spiel wieder mal dark souls 2. mal gucken wie das neue ende ist
-
Neues Ende ? Wie meinst du jetzt Nashandra oder wie ?
-
gab es einen neuen patch. nach meinen infos beinhaltete der patch ein neues ende und einen neuen boss
-
Vor kurzem zeitgleich LoL, Guild Wars 2 und Mass Effect installiert. Primär am zocken aber Guild Wars 2.
-
Zocke grad, etwas unregelmäßig GTA5 und Skyrim auf der PS3, sowie Dota 2, CS:Go und EUIV,falls dass jemandem etwas sagt auf dem PC.
-
The Long Dark. Ist noch in der Alpha, dementsprechend unausgereift und teilweise noch sehr imbalanced, aber finde die Idee dahinter cool und wird von Woche zu Woche besser.
-
Nur noch Smash Bros. und generell hier und da mal 'n Game für Wii U, der Kauf hat sich richtig gelohnt! Finde bei Nintendo steckt noch richtig Liebe drin, kann man nix gegen sagen
geht richtig steil! ich feier es auch. kann es leider nur zocken, wenn ich beim kollegen bin.
-
Life is Strange, tolles Spiel, auch wenn ich die Episoden kacke hasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!