Was spielt ihr zurzeit?

  • Zitat

    Original von Sins.eraa
    Tu nicht so, als hättest du hohlbirne von irgendwas ahnung, wo ja ac1 angeblich der beste teil der Reihe ist. "F" war grottig, finde aber den Avatar ziemlich geil von der Optik und nutze ihn deswegen. Tlou ist unbestreitbar eins der besten games der letzten jahre, gameplay, Atmosphäre, soundtrack, charaktere, Grafik sind fast unkritisierbar. Mirror's Edge kam 2008 und die meisten games von heute kommen nicht ansatzweise an diese soundqualität ran, ich lass' die ost tracks mal außen vor.
    Du hast - wie so oft - keine ahnung, also schweig.


    Dann schreib doch direkt Neuzeit, dann hätt ich nix geschrieben, weil die Spiele tatsächlich in der Neuzeit oben mitspielen, bei dem Müll was in den letzten Jahren rausgekommen ist.
    Das sie aber allgemein zu den besten Spielen bzw. zu dem besten Sound zählen ist schwachsinn, dass wirst du wohl selber einsehen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Dann schreib doch direkt Neuzeit, dann hätt ich nix geschrieben, weil die Spiele tatsächlich in der Neuzeit oben mitspielen, bei dem Müll was in den letzten Jahren rausgekommen ist.
    Das sie aber allgemein zu den besten Spielen bzw. zu dem besten Sound zählen ist schwachsinn, dass wirst du wohl selber einsehen.


    macht doch ne liste und prügelt euch

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Dann schreib doch direkt Neuzeit, dann hätt ich nix geschrieben, weil die Spiele tatsächlich in der Neuzeit oben mitspielen, bei dem Müll was in den letzten Jahren rausgekommen ist.
    Das sie aber allgemein zu den besten Spielen bzw. zu dem besten Sound zählen ist schwachsinn, dass wirst du wohl selber einsehen.


    ME nicht, tlou zähle ich zu den besten spielen überhaupt. Das Gesamtwerk ist fast perfekt, punkte hatte ich ja schon genannt.


    Und an ME gibt's nicht zu rütteln, das soundbild ist großartig und extrem qualitativ, punkt. Aber du kannst mir gern ein paar bessere nennen.


    E/ Wozu ne' Liste? Ich habe Recht, er Unrecht, das war's.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von sashagrey


    autos gibts doch schon, mein ich zumindest, hab auch länger nicht gezockt


    Ja ich glaube es gibt bislang 1 Auto für alle Spieler auf dem Server. Bekommt man daher eh eher selten mal zu sehen und man muss trotzdem überall hin laufen. Offiziell wurden Autos & Motorräder meines Wissens jetzt für 1. Quartal 2015 angekündigt.

  • Zitat

    Original von Haze


    Ja ich glaube es gibt bislang 1 Auto für alle Spieler auf dem Server. Bekommt man daher eh eher selten mal zu sehen und man muss trotzdem überall hin laufen. Offiziell wurden Autos & Motorräder meines Wissens jetzt für 1. Quartal 2015 angekündigt.


    haha ok wusst ich nicht, dann wart ich noch so lang
    zelte gibts ja auch schon länger aber hab kein einzige bisher zu gesicht bekommen

  • Spiele grad Batman Origins und kann den hate nicht so ganz nachvollziehen, den das spiel abbekommen hat. Spielerisch ist es immernoch genauso gut wie die vorgänger, atmo passt auch und story find ich bisher auch in Ordnung. DIe szene wo er das verbrechen mit Black Maske aufklärt ist ziemlich cool gemacht, glaub sowas gab's in City oder Asylum nicht (oder zumindest kann ich mich nicht daran erinnern). Einzig dass es nicht mehr diese schönen Audiologs zu den Charakteren gibt find ich sehr schade.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!